Office: Ich sehe eine rotes X und nicht mein Bild oder meine ClipArt

Helfe beim Thema Ich sehe eine rotes X und nicht mein Bild oder meine ClipArt in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich sehe eine rotes X und nicht mein Bild oder meine ClipArt Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Ich sehe eine rotes X und nicht mein Bild oder meine ClipArt


    Ich sehe eine rotes X und nicht mein Bild oder meine ClipArt
    Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Word 2019 PowerPoint 2019 OneNote 2016 OneNote 2013 OneNote 2010 Excel 2016 Word 2019 für Mac Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Excel 2010 Word 2010 PowerPoint 2010 Excel 2007 Word 2007 Outlook 2007 PowerPoint 2007 Publisher 2007 Word 2016 für Mac Clip Organizer 2007 SharePoint Designer 2007 Word für Android-Smartphones Mehr... Weniger In Ihrem Apps für Office können Sie manchmal unerwartetes Verhalten aufweisen.

    Symptome
    Ihr Bild oder Clip wird nicht ordnungsgemäß angezeigt, oder es wird stattdessen ein rotes X angezeigt.

    Lösung
    Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:

    • Stellen Sie sicher, dass die neuesten Office-Updates installiert sind.

    • Gehen Sie zu Datei > Speichern unter, und speichern Sie die Datei an einem anderen Speicherort. Schließen Sie PowerPoint, und öffnen Sie die Datei erneut, um zu sehen, ob Ihre Bilder ordnungsgemäß angezeigt werden.

    • Wenn Sie ein Bild oder einen Videoclip in Ihr Dokument einfügen oder ziehen und kein Grafikfilter für diesen Clip installiert ist, wird möglicherweise anstelle des Bilds oder Videoclips ein rotes X angezeigt.

      Beachten Sie die im angezeigten Dialogfeld enthaltenen Informationen zur Behebung des Problems. So werden Sie möglicherweise zur Installation eines Grafikfilters aufgefordert, um das Bild oder den Clip anzeigen zu können.

      Sie erhalten möglicherweise auch eine Fehlermeldung, wenn der vorhandene Grafikimportfilter fehlt, beschädigt oder nicht kompatibel ist.

    • Wenn Sie Ihr Dokument per E-Mail gesendet oder auf einen Netzwerkdateiserver kopiert haben und Ihr Bild oder Clip verknüpft und nicht eingebettet ist, senden Sie die Bild- oder Clipdateien per E-Mail mit dem Dokument, oder kopieren Sie die Bild- oder Clipdateien in den Netzwerkordner, der auch Ihr Dokument enthält.

      Tipp: In PowerPoint können Sie das Feature Verpacken für CD verwenden, um die Verknüpfungen zu aktualisieren und die zugehörigen Dateien zu bündeln.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Ich sehe eine rotes X und nicht mein Bild oder meine ClipArt

Die Seite wird geladen...
  1. Ich sehe eine rotes X und nicht mein Bild oder meine ClipArt - Similar Threads - rotes Bild ClipArt

  2. Schriftfarbe rot - suchen und ersetzen

    in Microsoft Word Hilfe
    Schriftfarbe rot - suchen und ersetzen: Hallo, ich bin der Neue hier. Ich verwende Office Home and Business 2019 und suche eine Lösung für folgendes Problem: Ich schreibe öfter Angebote in Kurzform, bei welchen ich am Ende jeder Zeile...
  3. e mail Nachverfolgung mail rot anzeigen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    e mail Nachverfolgung mail rot anzeigen: Hallo, ich würde gerne eine mail die ich mit dem roten Fähnchen markiere als rot anzeigen. Im Moment ist es so das ich die mail zwar mit dem roten Fähnchen markiere, diese aber jedoch weiterhin...
  4. Zelle Rot wenn Wert in Zelle geringer als.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle Rot wenn Wert in Zelle geringer als.: Hallo Zusammen, habe hier wieder eine knifflige Angelegenheit ( für mich ). Im dem Tabellenblatt "Test" befindet sich in der Zelle AG36 eine Formel die mir immer den zuletzt eingtragenen Wert aus...
  5. Hilfe bei Personalplanung (ROT/GRÜNER Hintergrund zu 1/0 ändern)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Personalplanung (ROT/GRÜNER Hintergrund zu 1/0 ändern): Liebe Community, ich bräuchte etwas Hilfe bei der Umsetzung meiner Personalplanung. Es geht sich um folgendes Problem: Gerne würde ich die ,,grün hinterlegten Felder'' durch die Zahl ,,1''...
  6. Rote Xe in PP 2007 statt Bildern

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Rote Xe in PP 2007 statt Bildern: hallo zusammen! ich habe folgendes problem: powerpoint 2007 zeigt mir bei einigen in powerpoint 2003 erstellten dateien statt eingefügter bilder und grafiken nur rote Xe an, neben denen eine...
  7. rotes x beim Ausdrucken von TIFF-Bildern

    in Microsoft Word Hilfe
    rotes x beim Ausdrucken von TIFF-Bildern: Hallo Leute! Um es kurz zu machen: Ich brauche Hilfe! Da ich der zuständige Systemadministrator bei uns in der Firma bin und die Mitarbeiter bei uns so langsam unruhig werden, bitte ich um...
  8. Bilder werden durch ein rotes X ersetzt

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Bilder werden durch ein rotes X ersetzt: Hallo zusammen, bin gerade am Verzweifeln mit einer Präsentation die ich von einem Kollegen aus Amerika bekommen habe. Als ich die Präsentation das erste mal öffnete klappte alles wunderbar...

Users found this page by searching for:

  1. word rotes x anstatt grafik

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden