Office: Icon "Mehrere Seiten"

Helfe beim Thema Icon "Mehrere Seiten" in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: ich wollte das Icon "Mehrere Seiten", das in der Seitenansicht von Word 2003 vorhanden ist, in die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Seppi, 8. September 2008.

1. Seppi User

Icon "Mehrere Seiten"

Hi,
    ich bin neu hier und habe folgendes Problem:

ich wollte das Icon "Mehrere Seiten", das in der Seitenansicht von Word 2003 vorhanden ist, in die Standard-Symbolleiste kopieren, habe aber leider zu früh die STRG-Taste los gelassen, sodass das Icon "Mehrere Seiten" verschwunden ist. Ich weiß nicht wohin ich es verschoben habe, ich finde es leider nicht mehr!

Ich habe Office 2003 "repariert" und auch WORD 2003 neu installiert, was nichts gebracht hat. Oder muss ich WORD 2003 zuerst deinstallieren, was ich jedoch nicht wollte, da ich Sorge hatte, ich könnte auch alle anderen Komponenten von Office 2003 deinstallieren.

Ich bitte um Hilfe!
    MFG, Seppi javascript:emoticon(':-?')

2. maninweb
    maninweb MVP für Microsoft Excel
    Hi Seppi...

normalerweise hätte ich geschrieben: probiere mal in der Seitenansicht auf den grauen Bereich der Symbolleiste mit der rechten Maustaste zu klicken. Wähle anschließend im Kontextmenü den Eintrag 'Anpassen'. Suche das Symbol im Reiter 'Befehle' -> 'Alle' nun heraus und ziehe es auf die Symbolleiste.

Problem: das tut's nicht, jedenfalls habe ich dieses Symbol nicht gefunden. Es gibt aber eine weitere Möglichkeit: Gehe in die Seitenansicht und rufe den Dialog, wie oben beschrieben, auf. Nun markiere in der Liste der Symbolleisten 'Seitenansicht' und wähle 'Zurücksetzen'. Dann sollte das Symbol wieder vorhanden sein.

Gruß

maninweb, 9. September 2008
  3. Seppi User
    Vielen Danke für die Ratschläge, leider haben sie nichts gebracht.
    Das Symbol "Mehrere Seiten" bleibt leider verschwunden.

Grüße, Seppi
    (':-(')

4. maninweb
    maninweb MVP für Microsoft Excel

Icon "Mehrere Seiten"

Hi nochmal...

ok, dann probieren wir mal folgendes. Ich habe die Symbolleiste "Test" dem Dokument hier angefügt. Dort ist das besagte Symbol drauf. Versuche mal, dieses in eine Deiner Symbolleisten zu ziehen. Vielleicht klappt es.

Gruß

maninweb, 9. September 2008
  5. Seppi User
    Servus,

vielen Dank für Deine Mühe, aber es hat nicht geklappt.
    Dafür habe ich mein Icon zufällig selbst wiedergefunden:

In der Seitenansicht steht am Ende der Symbolleiste "Schließen" und danach ist ein Pfeil nach unten(Optionen für Symbolleisten) => Schaltflächen hinzufügen oder entfernen => Seitenansicht, in dem sich nun öffnenden Kontextmenü war "Mehrere Seiten" wieder da. Ein Hackerl gesetzt und es war wieder in der Symbolleiste.

Nochmals DANKE und liebe Grüße,
    ':-D' Seppi ':-D'

Thema:

Icon "Mehrere Seiten"

Die Seite wird geladen...
  1. Icon "Mehrere Seiten" - Similar Threads - Icon

2. Excel icon fehlt

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel icon fehlt: Hallo zusammen ich habe das Icon aus Datei nicht um Daten abzurufen [ATTACH] was kann ich tun? bei Daten zusammenführen ist es vorhanden - ich möchte eigentlich alle Tabellenblätter in eine...
  3. Dokumente zum Icon in Taskleiste

in Microsoft Word Hilfe
    Dokumente zum Icon in Taskleiste: ... ich habe das nächste Problem, mit dem ich nicht weiterkomme. Leider musste ich mir Hals über Kopf einen neuen PC zulegen, da ein Kurzschluss im Haus mir den alten zerschossen hat ... Nun...
  4. Farbe der Desktop Icons / Notizen in Windows 10 sind nicht mehr gelb

in Microsoft Outlook Hilfe
    Farbe der Desktop Icons / Notizen in Windows 10 sind nicht mehr gelb: Farbe der Desktop Icons / Notizen in Windows 10 sind nicht mehr gelb
  5. Teams Icons

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Icons: Hallo zusammen. Bei mir erscheint ein Team als ausgeblendetes Team, möchte das aber wieder bei allen anderen sichtbaren haben. Wie kann ich da vorgehen? Liebe Grüße...
  6. Icons verkleinern

in Microsoft Teams Hilfe
    Icons verkleinern: Hallo Community, da ich mit einigen Teams arbeite und die zugehörigen Icons alle auf dem Bildschirm sehen möchte, muss ich die Icons verkleinern. Wie geht das? Ich möchte ab nicht das ganze...
  7. Kurs-Avatar durch eigenes Icon ersetzen

in Microsoft Teams Hilfe
    Kurs-Avatar durch eigenes Icon ersetzen: Wie kann ich den Kurs-Avatar durch eine eigenes Logo/Bild ersetzen und welche Anforderungen (Größe/ Bildart etc) gibt es dabei? a2986305-21d2-4571-8657-9a4f52185872
  8. Chat Icon ist nicht sichtbar

in Microsoft Teams Hilfe
    Chat Icon ist nicht sichtbar: Hallo, ich kann das CHAT Icon weder sehen noch lässt es sich unter den 3 Punkten wieder anheften. Freundliche Grüße Wolfgang ae5af72f-b093-4c4b-aed5-ef06c904acb4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden