Office: IF-Felder mit Formularfeld verknüpfen

Helfe beim Thema IF-Felder mit Formularfeld verknüpfen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Ich habe auf einer dot-Vorlage IF-Felder mit einem Formularfeld verknüpft. Wenn ich nun einen Standarttext (= einer Bedingung aus dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von visio, 7. Mai 2007.

1. visio User

IF-Felder mit Formularfeld verknüpfen

Hallo zusammen

Ich habe auf einer dot-Vorlage IF-Felder mit einem Formularfeld verknüpft. Wenn ich nun einen Standarttext (= einer Bedingung aus dem IF-Feld) im Formularfeld eingebe funktioniert das Abfüllen/Aktualisieren der IF-Felder einwandfrei.
    Importiere ich jedoch einen Text von einem csv-File in das Formularfeld sind die IF-Felder leer, obwohl der importierte Text mit einer Bedingung übereinstimmt.
    Kann mir jemand weiterhelfen, wo evtl. der Fehler liegen könnte??

Gruss und Dank
    visio

visio, 7. Mai 2007
  2. visio User
    Hat niemand eine Idee und kann mir weiter helfen?? :-(

visio, 15. Mai 2007
Thema:

IF-Felder mit Formularfeld verknüpfen

Die Seite wird geladen...
  1. IF-Felder mit Formularfeld verknüpfen - Similar Threads - Felder Formularfeld verknüpfen

2. Keine Feldaktualisierung über Abschnittsumbrüche hinaus

in Microsoft Word Hilfe
    Keine Feldaktualisierung über Abschnittsumbrüche hinaus: Hallo und guten Tag! Ich habe ein Dokument erstellt, dass drei Abschnittumbrüche enthält, die NICHT miteinander verbunden sind. Beide Abschnitte enthalten je eine Fußzeile. Im ersten...
  3. Felder: Hochgestellter Text bleibt nicht erhalten

in Microsoft Word Hilfe
    Felder: Hochgestellter Text bleibt nicht erhalten: Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich habe folgendes Problem: Der Wert einer Textmarke wird über ein IF-Feld definiert. Der Wert der Textmarke soll in einem REF-Feld dargestellt werden. Das klappt...
  4. Feld in Abhängigkeit eines Dropdowns

in Microsoft Word Hilfe
    Feld in Abhängigkeit eines Dropdowns: Hallo, ich benötige in Word ein Dropdown und ein weiteres Feld, das sich abhängig vom ausgewählten Wert des Dropdowns befüllt. Beispiel: Die Werte des Dropdowns sind "Feuerwehr", "Sonne", "Gras"...
  5. Intelligente Tabelle mit mehreren Überschrift-Feldern

in Microsoft Excel Hilfe
    Intelligente Tabelle mit mehreren Überschrift-Feldern: Hallo, ich erstelle gerade eine Kleiderliste, in der verschiedene Kleidungsstücke festgehalten werden , sowie Informationen darüber welche Größe die Mitarbeiter benötigen, bzw. welche Menge sie...
  6. Formularvorlagen: Einige Felder automatisch mit Daten befüllen

in Microsoft Word Hilfe
    Formularvorlagen: Einige Felder automatisch mit Daten befüllen: Hallo, bei folgender Aufgabenstellung komme nicht weiter: Ich möchte unterschiedliche Formulare in Word erstellen. Es gibt in diesen Formularen ein paar Felder, die je nach Projekt immer mit...
  7. Formular Felder verschieben sich

in Microsoft Outlook Hilfe
    Formular Felder verschieben sich: Hallo Habe in Outlook ein Formular SPOT.oft entworfen. Wenn ich mein Formular auf anderen PC's unter Laufwerk C:\Users\..........\AppData\Roaming\Microsoft\Templates\ abspeichere und das...
  8. Ja/Nein Felder als Kombinationsfeld & Formularfelder automatisch anlegen lassen

in Microsoft Access Hilfe
    Ja/Nein Felder als Kombinationsfeld & Formularfelder automatisch anlegen lassen: Guten Tag, ich habe eine Access 2010 Datenbank mit mehreren Tabellen, die jeweils teilweise bis zu 200 Spalten haben. Daraus möchte ich jeweils ein dazugehöriges Formular erstellen. Um nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden