Office: Ihre Aufgaben anzeigen und navigieren (Lehrer)

Helfe beim Thema Ihre Aufgaben anzeigen und navigieren (Lehrer) in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Ihre Aufgaben anzeigen und navigieren (Lehrer) Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Ihre Aufgaben anzeigen und navigieren (Lehrer)

Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Anzeigen der zugewiesenen, zurückgegebenen und Entwürfe Ihrer Aufgaben auf der Registerkarte "Aufgaben". Sie können sie nach Kursen anzeigen oder als eine Übersicht von allen Kursen anzeigen. Wenn Sie eine Aufgabe auswählen, können Sie diese benoten, bearbeiten oder die Aufgabe aus der Perspektive eines Schülers anzeigen. Wählen Sie die Registerkarte Noten aus, um alle Noten anzuzeigen.

Anzeigen und Sortieren von Aufgaben in einem Kurs
    Navigieren Sie zum Kanal Allgemein in Ihrem Kurs und wählen Sie die Registerkarte Aufgaben aus. 

Ihre Aufgaben anzeigen und navigieren (Lehrer) f572adc2-a633-4927-8e62-018a35aa6f33.png

Tipp: Verwenden Sie Ihre Suchleiste, um anhand eines Stichworts nach einer Aufgabe zu suchen.

Zugewiesene Arbeit
    Standardmäßig werden alle Aufgaben, die Sie an Schüler gesendet haben oder die später zugewiesen werden sollen, in der Reihenfolge des Fälligkeitsdatums unter dem Pfeil Zugewiesen angezeigt. Wählen Sie vorherige laden , und weitere laden , um die Liste zu durchsuchen. 

Wenn Sie eine Aufgabe auswählen, wird der Bereich "Benotung" geöffnet, in dem Sie die von den Kursteilnehmern eingereichten Aufgaben benoten und ihre Arbeit zurückgeben können.

• Wählen Sie Aufgaben bearbeiten aus, um Veränderungen an den Aufgaben vorzunehmen.

• Wählen Sie Schüleransicht aus, um die Aufgabe aus der Perspektive eines Schülers anzuzeigen.

Ihre Aufgaben anzeigen und navigieren (Lehrer) cbb8659b-6503-4add-8b8b-2670e3709884.png

Ansicht von Entwürfe und zurückgegebene Aufgaben.
    Wählen Sie die Dropdownpfeile aus, um Ihre Entwürfe und zurückgegebene Aufgaben anzuzeigen.

Ihre Aufgaben anzeigen und navigieren (Lehrer) d5ea8125-a5b2-48ed-aba1-9185161d3842.png

Hinweis: Aufgaben werden als "zurückgegeben" betrachtet, wenn sie alle an Ihre Schüler zurückgegeben wurden. Wenn Schüler zusätzliche Arbeit einreichen, wird die Aufgabe wieder in der Liste "zugewiesen" angezeigt, um Sie darüber zu informieren, dass es Aufgaben gibt, die noch nicht überprüft wurden.

Aufgaben nach Kategorie filtern
    Wenn Sie Ihren AufgabenKategorien hinzugefügt haben, z. b. "Hausaufgaben" oder "überprüfen", können Sie diese in Ihrer Aufgabenliste filtern. 

Wenn Sie alle Ihre Aufgaben nach einer Kategorie anzeigen möchten, wählen Sie alle Kategorien aus, und wählen Sie die Kategorie aus, die Sie anzeigen möchten.

Ihre Aufgaben anzeigen und navigieren (Lehrer) 4dda79cd-6a47-4999-95f7-7ae5a594e12c.png

Noten anzeigen
    Anzeigen Ihrer abgeschlossenen und unvollständigen Benotungsarbeiten durch Auswählen der Registerkarte Noten im Kanal Allgemein.

Ihre Aufgaben anzeigen und navigieren (Lehrer) e3687257-9a20-4990-8775-074d279e7e2e.png

Sie werden sehen, dass Ihre Aufgaben in Zeilen und die Schüler in einer Spalte angezeigt werden. Aufgaben werden nach Fälligkeitsdatum sortiert, wobei das nächstgelegene Datum am Anfang steht. Weiterscrollen, um die Anzeige von Aufgaben fortzusetzen

Ihre Aufgaben anzeigen und navigieren (Lehrer) 4c2e70fa-d900-427d-96cd-8faaf74d9fc1.png

Jede Zelle informiert Sie über den Status des Schülers mit der Aufgabe oder von bereits zurückgegebenen Punkten.

• Klicken Sie auf eine Zelle, um Punkte zu bearbeiten oder eine Aktion für die Aufgabe eines Schülers durchführen.

• Wählen Sie das Quadrat einer Aufgabe aus, um Sie zu öffnen.

Ihre Aufgaben anzeigen und navigieren (Lehrer) a4571133-68d4-42de-a8e7-75b984a180fe.png

• Wählen Sie den Namen eines Schülers aus, um Details zu den Noten und den bisherigen Fortschritt in Ihrem Kurs anzuzeigen.

Kursübergreifendes Anzeigen von Aufgaben
    Wenn Sie Aufgaben in allen Kursen anzeigen möchten, wählen Sie in der App-Leiste Aufgaben aus. Wählen Sie eine Aufgabe aus, um Änderungen vorzunehmen oder die Benotung zu beginnen.

Ihre Aufgaben anzeigen und navigieren (Lehrer) [​IMG]

• Wählen Sie vorherige laden oder mehr laden aus, um zusätzliche Aufgaben zu laden.

• Wählen Sie Entwürfe, zugewiesen oder zurück , um Zuordnungen nach Status anzuzeigen.

• Wählen Sie Erstellen aus, um eine neue Aufgabe für eine beliebige Klasse auf diesem Bildschirm zu erstellen.

Hinweis: Sie sehen keine ältere Aufgabe? Navigieren Sie zu einzelnen Kurs Teams, und besuchen Sie die Registerkarte " Aufgaben ", um weitere Aufgaben zu laden.

Weitere Informationen
    Überprüfen von Aufgaben

Erstellen von Aufgaben

Weitere Ressourcen für Lehrkräfte

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ihre Aufgaben anzeigen und navigieren (Lehrer) - Similar Threads - Aufgaben anzeigen navigieren

2. MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen: Liebe Forum Freunde, ich habe in MS Teams ein Team erstellt mit mehreren Kanälen. In einem Kanal nutze ich die notes Funktion (MS onenote) um Besprechungsnotizen und Aufgaben zu erstellen. Im...
  3. Anzeigen und Navigieren in ihren Aufgaben (Kursteilnehmer)

in Microsoft Teams Tutorials
    Anzeigen und Navigieren in ihren Aufgaben (Kursteilnehmer): Anzeigen und Navigieren in ihren Aufgaben (Kursteilnehmer) Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Zeigen Sie...
  4. Keine Anzeige von zB Dateien und Aufgaben in der App Anwendung

in Microsoft Teams Hilfe
    Keine Anzeige von zB Dateien und Aufgaben in der App Anwendung: Bei App Anwendung werden in den Teams keine Dateien oder Aufgaben angezeigt, und die Meldung 'da hat etwas nicht geklappt' kommt. Aktualisieren und Wiederholen ändert nichts. Bei Anwendung mit...
  5. Aufgaben in Kanal für eine Schülergruppe anzeigen

in Microsoft Teams Hilfe
    Aufgaben in Kanal für eine Schülergruppe anzeigen: Liebe Community Ich bin Lehrer einer 4.-6. Klasse. Für diese Mischklasse habe ich ein Team errichtet. Alle SuS haben Zugang zum Kanal "Allgemein". Danach habe ich drei Kanäle (4. Klasse, 5....
  6. Abgabefristen von Aufgaben im Kalender anzeigen lassen

in Microsoft Teams Hilfe
    Abgabefristen von Aufgaben im Kalender anzeigen lassen: Hallo, ich wollte mich erkundigen, ob es die Möglichkeit gibt, die Abgabefristen von Aufgaben (TEAMS) im Kalender anzeigen zu lassen? Falls dies noch nicht möglich ist, wäre es ein sinnvolles...
  7. Wie kann ich wieder alle Aufgaben in Teams anzeigen?

in Microsoft Teams Hilfe
    Wie kann ich wieder alle Aufgaben in Teams anzeigen?: Hallo, bei mir werden nur noch die Gruppen angezeigt wenn ich auf Aufgaben gehe. Ich möchte allerdings alle Aufgaben sehen die noch offen sind. Dies hat sich glaube ich geändert als eine gewisse...
  8. Geteilte Aufgaben in eigenem Kalender anzeigen?

in Microsoft Outlook Hilfe
    Geteilte Aufgaben in eigenem Kalender anzeigen?: Hallo zusammen, ich habe eine Liste von Team-Aufgaben, die ich mit meinen Teammitgliedern geteilt habe. Sie können diese auch sehen, wenn sie in ihrer Aufgaben-Ansicht auf diese geteilten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden