Office: im Format Halfletter drucken, leere Seite eliminieren

Helfe beim Thema im Format Halfletter drucken, leere Seite eliminieren in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Dokument von A4 auf 5,5"x8,5" (amerikanisches Halfletter-Format) umformatiert und möchte dieses jetzt probeweise auf A4-Blättern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von ManagerMike1, 15. Juli 2014.

1. im Format Halfletter drucken, leere Seite eliminieren

Hallo,

ich habe ein Dokument von A4 auf 5,5"x8,5" (amerikanisches Halfletter-Format) umformatiert und möchte dieses jetzt probeweise auf A4-Blättern drucken.
    Das Drucken funktioniert und der Text hat die richtige Größe auf der A4-Seite.

Allerdings fügt Word bei einer ungeraden Anzahl von Seiten hinter dem Deckblatt eine weiße Seite ein. Diese automatisch hinzugefügte Seite würde ich gerne abstellen, da ich die Seiten NICHT fallten und zu einer Broschüre ineinander legen möchte.

lg Mike

ManagerMike1, 15. Juli 2014
Thema:

im Format Halfletter drucken, leere Seite eliminieren

Die Seite wird geladen...
  1. im Format Halfletter drucken, leere Seite eliminieren - Similar Threads - Format Halfletter drucken

2. Suchen und Ersetzen - Formate

in Microsoft Word Hilfe
    Suchen und Ersetzen - Formate: Hallo! Ich habe zuvor mit Office 2003 gearbeitet und bin vor kurzem auf Office 2019 umgestiegen. Beim Versuch eine Formatierung im Text zu finden, bin ich bisher kläglich gescheitert. Bei der...
  3. Zell- Format- Wert- u. Formel- Inspektion

in Microsoft Excel Hilfe
    Zell- Format- Wert- u. Formel- Inspektion: Hallo Allerseits Winterzeit & Schnee verleitet mich mal wieder in VBA zu basteln. In der Excel-Mappe habe ich ein VBA-Modul stehen, mit welchem ich schon lange, vorwiegend zu Jahresbeginn...
  4. Bekomme dieses Format xlCSVUTF8 nicht eingebaut

in Microsoft Excel Hilfe
    Bekomme dieses Format xlCSVUTF8 nicht eingebaut: Moin liebe Forengemeinde, das angehängte Skript läuft echt prima. Ich bekomme eine CSV erstellt, jedoch benötige ich diese als UTF8. Wie sage ich diesem Skript, speichere mir die CSV als UTF8...
  5. speichern im falschen Format

in Microsoft Excel Hilfe
    speichern im falschen Format: Hallo zuammen, ich möchte aus einer Makro-Datei ein Tabellenblatt in eine neue Arbeitsmappe kopieren und diese Datei als xlsx speichern. Dazu habe ich mir das folgende Makro geschrieben: Sub...
  6. Kombi Feld Format

in Microsoft Access Hilfe
    Kombi Feld Format: Guten Abend, beim betrachten der Screens fällt auf: Die Anzeigen sind unterschiedlich. Dabei ist die Anzeige des Textfeldes richtig, nicht aber des Kombifeldes. Obwohl die Einstellungen bez....
  7. das *.accdb Format als Container nutzen

in Microsoft Access Hilfe
    das *.accdb Format als Container nutzen: Hallo, ich weiß das die Office Open XML Formate ihrem Wesen nach zip-Container sind. Hat jemand ein Codebeispiel (oder andere Hinweise) wie ich in eine Access-Datenbank im Dateiformat *.accdb...
  8. Word: Automatisch hochzählen in bestimmten Format

in Microsoft Word Hilfe
    Word: Automatisch hochzählen in bestimmten Format: Hi Zusammen, für eine Art Serien Nummer Aufkleber möchte ich gerne eine fortlaufende Nummer hochzählen. Ich habe es mit Feldfunktionen und dem Feld "SEQ" getestet, was funktioniert ist in einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden