Office: Importieren von vCards in Outlook-Kontakte

Helfe beim Thema Importieren von vCards in Outlook-Kontakte in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Importieren von vCards in Outlook-Kontakte Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Importieren von vCards in Outlook-Kontakte


    Importieren von vCards in Outlook-Kontakte
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger Hinweis: Um importieren gruppenweise zu viele Kontakte aus iCloud mit Outlook, wenden Sie sich bitte finden Sie unter Importieren von Kontakten aus iCloud (vCard VCF-Datei) in Outlook.

    Wenn Ihnen vCards (virtuelle Visitenkarten, die meisten e-Mail-Programmen erkannt), hier Weise in Ihrer Kontaktliste Outlook 2013 oder Outlook 2016 für Windows gespeichert. Wenn Sie Ihre Kontakte aus iCloud in eine vCard-Datei exportiert haben, können Sie diese in Outlook alle gleichzeitig importieren.

    Importieren einer vCard aus einer E-Mail-Nachricht in Outlook
    Wenn Sie vCards, die Sie in Form von Anlagen erhalten, als neue Kontakte speichern möchten, fügen Sie die vCards einzeln zur Liste der Outlook-Kontakte hinzu.

    1. Klicken Sie im Textbereich der E-Mail-Nachricht auf eine vCard, klicken Sie mit der rechten Maustaste, und klicken Sie dann auf Zu Outlook-Kontakten hinzufügen.

      Es wird ein neues Fenster mit den Kontaktinformationen angezeigt.

    2. Klicken Sie im Kontaktfenster auf Speichern und schließen.

    3. Wiederholen Sie die Schritte 1 und 2 für jede vCard in der Nachricht.

    Importieren einer vCard aus einem anderen E-Mail-Programm
    1. Öffnen Sie die E-Mail-Nachricht in dem anderen E-Mail-Programm, und klicken Sie auf die angefügte vCard.

    2. Wenn Sie gefragt werden, ob die vCard geöffnet oder gespeichert werden soll, wählen Sie das Öffnen aus.

      Tipp: Wenn Outlook auf Ihrem Computer installiert ist, wird die vCard in einem Outlook-Fenster geöffnet, da die Dateinamenerweiterung VCF Outlook zugeordnet ist.

    3. Klicken Sie auf Speichern und schließen .

    Importieren von Kontakten aus einer Tabelle
    Wenn Ihnen jemand Kontakte in eine CSV-Datei sendet, müssen Sie den Import / Export-Assistenten verwenden, um sie hinzuzufügen. Viele e-Mail-Programme können importieren und Exportieren von CSV-Dateien. Informationen zum Importieren von Kontakten mit Outlook aus Excel oder anderen Quellen.

    Hinweis: Wenn Sie einen neuen Computer erhalten und Ihre Organisation einen Microsoft Exchange-Server verwendet, müssen Sie die Kontakte nicht von Ihrem alten Computer exportieren. Die Kontakte werden automatisch angezeigt, sobald Sie Outlook auf dem neuen Computer konfigurieren.

    Weitere Informationen zu vCards und Kontakten
    Weitere Informationen zur Verwendung von vCards sowie zum Arbeiten mit und Hinzufügen von Kontakten:


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Importieren von vCards in Outlook-Kontakte

Die Seite wird geladen...
  1. Importieren von vCards in Outlook-Kontakte - Similar Threads - Importieren vCards Outlook

  2. Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht: Moin, ich habe ein Problem. Ich habe eine Datenbank in Access mit diversen Tabellen und Abfragen. Jetzt habe ich eine neue Abfrage erstellt und muß das Ergebnis täglich in eine Exceldatei...
  3. huge PDF to EXCEL

    in Microsoft Excel Hilfe
    huge PDF to EXCEL: Hi, was wäre die schnellste Möglichkeit (außer Acrobat) einen großen PDF (2.000 bis 10.000 Seiten in Excel umzuwandeln? es geht um große TRX Berichte die ich nicht teilen kann..
  4. JSON Datei mit mehreren Listen in Excel importieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    JSON Datei mit mehreren Listen in Excel importieren: Hallo, ich möchte gern diese Datei in Excel importieren. {"expires":1687436992815, "entityType":"FUND", "entityValue":"179881079", "market":...
  5. Ausgewählte Excel Termine per VBA in Outlook importieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ausgewählte Excel Termine per VBA in Outlook importieren: Hallo Forum, ich habe ein merkwürdiges Problem und finde den Fehler nicht... Ich habe in einer Exceldatei Termine gespeichert, die ich in einen Outlook Kalender importieren möchte. Dies sind mal...
  6. Goldkurs Importieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Goldkurs Importieren: Hallo, ich versuche von irgendeiner Seite den aktuellen Goldkurs zu importieren. Leider ohne wirklichen Erfolg. Über die Funktion Daten aus dem Web importieren ist es schwierig eine Seite zu...
  7. Importieren und Exportieren von vCards

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Importieren und Exportieren von vCards: https://wus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/816b11d4-a39e-45cb-8582-e33665f0dff3/6e1f3ea3-12d0-4708-9f53-cc0f64c8_1280x720_2992.mp4 Probieren Sie es...
  8. Importieren von Kontakten aus iCloud (vCard, VCF-Datei) in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Importieren von Kontakten aus iCloud (vCard, VCF-Datei) in Outlook: Importieren von Kontakten aus iCloud (vCard, VCF-Datei) in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden