Office: (Office 2007) Index-Anzeige im Text ausblenden

Helfe beim Thema Index-Anzeige im Text ausblenden in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Bin neu hier im Forum und habe immer wieder mal Problemchen und Probleme bei Word. Daher habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf Hilfe - und wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von siebensieben, 5. Dezember 2010.

1. Index-Anzeige im Text ausblenden

Bin neu hier im Forum und habe immer wieder mal Problemchen und Probleme bei Word. Daher habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf Hilfe - und wenn ich kann, helfe ich selber auch gerne weiter.

Ich habe in einem Text Index-Verweise. Diese werden in geschweiften Klammern innerhalb des normalen Textes angezeigt. Wenn ich die Steuerzeichen ausblende, werden auch die Index-Angaben ausgeblendet.

Auf einem anderen PC allerdings, ebenfalls Word 2007, funktioniert das nicht. Dort bleiben die Verweise stehen, auch wenn die übrigen Steuerzeichen ausgeblendet sind! Dadurch ist der Text sehr schelcht lesbar.

Ist das ggf. ein Voreinstellungsproblem, dass die Indexeverwiese IMMER sichtbar bleiben? Ich würde sie gerne ausblenden, aber wie?

Vielleicht hat jemand den entscheidenden Tipp für mich.
    Danke im Voraus und viele Grüße

Gerhard

:)

siebensieben, 5. Dezember 2010
  2. Hi
    du kannst die Anzeige der Steuerzeichen auch einzeln festlegen:
    Office-Button->Word-Optionen->Anzeige: Formatierungszeichen (Ausgeblendeten Text)

HTH
    PS

PapaSchlumpf, 7. Dezember 2010
  3. Super, das hilft schon mal weiter! Man muss halt immer finden, wo man was findet. *Smilie

siebensieben, 7. Dezember 2010
Thema:

Index-Anzeige im Text ausblenden

Die Seite wird geladen...
  1. Index-Anzeige im Text ausblenden - Similar Threads - Index Anzeige Text

2. Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden: Hallo :-) Ich möchte ein Ergebnis aus einer Formel (Index/Vergleich) mit einer Wenn Funktion auswerten. Wenn sieht aber nicht das Ergebnis in dem Kästchen sondern nur die Formel!...
  3. Mehrere Begriffe in Register/Index unter einem Begriff?

in Microsoft Word Hilfe
    Mehrere Begriffe in Register/Index unter einem Begriff?: Hi ihr Lieben! gibt es eine Möglichkeit in Word bei einem Register/Index mehrere Wörter unter einem Begriff zu markieren? Wie im Screenshot die Wörter "entgangener Gewinn/Gewinnausfall" (oder...
  4. Mehrere Artikel anzeigen durch INDEX?

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Artikel anzeigen durch INDEX?: Hallo, mal eine Frage, ob das nicht auch eleganter geht: Ich habe aktuell einen Bestellschein erstellt, der auf eine Artikelliste aufbaut. In der Regel bekommen die Kunden nur einen Artikel,...
  5. Werte aus mehrere Zellen in einer Anzeigen lassen über mehrere Tabellenblätter

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus mehrere Zellen in einer Anzeigen lassen über mehrere Tabellenblätter: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Excel. Gibt es eine Formel die mir ermöglicht mehrere Werte in einer Zelle auszugeben? Ich habe eine Datei, mit mehrere Tabellenblätter (in der...
  6. Ein Suchkriterium mit mehreren Ergebnissen

in Microsoft Excel Hilfe
    Ein Suchkriterium mit mehreren Ergebnissen: Hallo zusammen, ich habe leider nach studenlanger Recherche keine vernünftige Lösung gefunden, deshalb hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Problem ist folgendes: Im Tabellenblatt 'Lager...
  7. Sverweis mit mehreren Ergebnissen in Spalten anzeigen (INDEX)

in Microsoft Excel Hilfe
    Sverweis mit mehreren Ergebnissen in Spalten anzeigen (INDEX): Hallo Community, bin momentan etwas am verzweifeln. Ich denke es führt an einem =INDEX nichts vorbei, so weit konnte ich mich bereits überall einlesen. Ich möchte alle Ergebnisse (Reiter...
  8. Eine Matrix mit Daten aus eine Liste füllen

in Microsoft Excel Hilfe
    Eine Matrix mit Daten aus eine Liste füllen: Hallo zusammen, ich versuch eine Datei zu erstellen indem die Anwender Daten nur in form eine Liste nach und nach einpflegen können und diese Daten dann in eine Matrix übernommen werden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden