Office: (Office 365) Index und Inhaltsverzeichnis

Helfe beim Thema Index und Inhaltsverzeichnis in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich brauche eure Hilfe. Ich habe eine große Word-Datei mit 489 Seiten. In dieser Word-Datei habe ich am Ende ein Namensregister und ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Erotokritos, 2. November 2022.

1. Index und Inhaltsverzeichnis

Hallo!
    Ich brauche eure Hilfe.

Ich habe eine große Word-Datei mit 489 Seiten. In dieser Word-Datei habe ich am Ende ein Namensregister und ein Inhaltsverzeichnis angefügt.
    Jetzt ist es so, dass im Inhaltsverzeichnis und auch im Namensregister nach der Seite 55 direkt auf die Seite 547 gesprungen wird, was natürlich das Ganze unbrauchbar macht. Ich habe Namensregister und Inhaltsverzeichnis von Word automatisch einfügen lassen, sodass der Fehler nicht bei mir liegt. Ich finde aber weder den Fehler, noch die Möglichkeit, wie ich ihn beheben kann. Vielleicht findet ihr die Lösung.

Und noch etwas: Ich würde gerne Seitenzahlen unten in der Mitte einfügen in der Form - xxx - und finde nicht wie ich das machen kann. Vielleicht habt ihr auch dazu einen Tipp.
    Danke!

Erotokritos, 2. November 2022
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Du hast im MOF ausführliche Hinweise erhalten. Bitte keine undeklarierten X-Posts!

G.O.Tuhls, 2. November 2022
  3. Exl121150 Erfahrener User
    Exl121150, 3. November 2022
Thema:

Index und Inhaltsverzeichnis

Die Seite wird geladen...
  1. Index und Inhaltsverzeichnis - Similar Threads - Index Inhaltsverzeichnis

2. Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen: Guten Tag, in der Lasche 1 habe ich in der ersten Spalte eine Liste von eindeutigen Nummern. In Lasche 2 ist die gleiche Liste von Nummern (andere Reihenfolge) und neben jeder Nummer folgen in...
  3. INDEX/VERGLEICH-Suche mit mehreren Kriterien

in Microsoft Excel Hilfe
    INDEX/VERGLEICH-Suche mit mehreren Kriterien: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle mit Namen in der ersten Spalte und weiteren Attributen in den ersten beiden(!) Zeilen - siehe Anhang. Die Attribute sind nicht eindeutig, in meinem Beispiel...
  4. Index/Aggregat auf anderes Tabellenblatt

in Microsoft Excel Hilfe
    Index/Aggregat auf anderes Tabellenblatt: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hänge gedanklich etwas fest. Grundsätzlich werden im Tabellenblatt " Detailplan" Werte je nach Erreichung des Teilprojekts eingetragen. Auf...
  5. Indirekt, Index, SVerweis, Adresse, Formel ziehen

in Microsoft Excel Hilfe
    Indirekt, Index, SVerweis, Adresse, Formel ziehen: Liebe Leute, nach über 15 Stunden am Stück muss ich nun akzeptieren, dass meine Dummheit siegt, womit ich um Unterstützung, bzw. Hilfe sowie Aufklärung, bitte. In meinem Fall bestehen zwei...
  6. Dynamisches Tabellenblatt in Funktion

in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamisches Tabellenblatt in Funktion: Hallo zusammen, seit 3 Stunden verzweifel ich an einem eigentlich simplen Problem. Ich habe ein Übersichtsblatt und möchte die Ergebnisse aus einzelnen Tabellenblättern zusammenführen. Die...
  7. Doppelte Werte mit Index

in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte Werte mit Index: Hallo, ich habe folgende Aufgabe und brauche mal Starthilfe. Ich habe eine Tabelle mit mehreren Mitarbeitern. Wir haben die Spalten A-D Spalte A = Firmen-ID Spalte B = Personalnummer Spalte C =...
  8. Hilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit der Erstellung einer Formel. ich muss dazu sagen, ich bin ein Anwender, kenne mich ein wenig aus, aber bin kein Profi *;)* Ich hänge mein Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden