Office: InfoPath - fortlaufendes Datum

Helfe beim Thema InfoPath - fortlaufendes Datum in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe MS-Office-Spezialisten, ich muss für meinen Arbeitgeber (AÜG) einen Stundenzettel ausfüllen, dort soll jeden Tag der das Datum des Tages... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von quality-assistant, 28. August 2007.

1. InfoPath - fortlaufendes Datum

Hallo liebe MS-Office-Spezialisten,

ich muss für meinen Arbeitgeber (AÜG) einen Stundenzettel ausfüllen, dort soll jeden Tag der das Datum des Tages eingetragen werden. Ich habe mir damit geholfen, das Datum auszulesen und den Tag jeweils um eins zu erhöhen (34. Februar...).

Gibt es eine Option, wie ich aus dem Startdatum (wird per Menu gewählt) die Folgedaten erstellen kann?

Vielen Dank für Eure Anregungen

Christian

quality-assistant, 28. August 2007
Thema:

InfoPath - fortlaufendes Datum

Die Seite wird geladen...
  1. InfoPath - fortlaufendes Datum - Similar Threads - InfoPath fortlaufendes Datum

2. Fortlaufendes Datum im Kopf für je 2 Seiten

in Microsoft Word Hilfe
    Fortlaufendes Datum im Kopf für je 2 Seiten: Hallo zusammen, und zwar würde ich gerne ein laufendes Datum in die Kopfzeile eines Word-Dokumentes setzen. Es sind jeweils 2 aufeinanderfolgende zusammengehörige Seiten mit einem Datum...
  3. Inhaltsverzeichnis mit römischen Zahlen und der Rest in arabischen Zahlen

in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis mit römischen Zahlen und der Rest in arabischen Zahlen: Hallo Zusammen, ich muss für meine Doktorarbeit ein Dokument erstellen, dass folgende Vorgaben hat: - Titelblatt - Inhaltsverzeichnis (mit römischen Zahlen) - Einleitung (Beginn mit Seite 1)...
  4. Geschützten und ungeschützten Absatz zusammenhalten.

in Microsoft Word Hilfe
    Geschützten und ungeschützten Absatz zusammenhalten.: Hallo liebe Office Helfer :) Ich habe in einem Word 2016 Dokument einen geschützten Absatz, wonach ich direkt einen ungeschützten Bereich habe der frei beschreib- und formatierbar sein soll. Es...
  5. Werte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern: Moin, ich habe da mal eine bitte: wie kann ich diesen Code dazu bringen von einer bestimmten Datei automatische Werte in eine andere Datei kopiert? Ich kann zwar die Werte in derselben Tabelle...
  6. Datum fortlaufend für ein Monat automatisch erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Datum fortlaufend für ein Monat automatisch erstellen: Hallo ich muss jeden Monat mehrere dieser Blätter ausfüllen und das Datum mühselig eintragen. Das Blatt ist gesperrt, nur die Zelle neben den Wochentagen kann ausgefüllt werden und der Zeitraum...
  7. Verwenden von InfoPath-E-Mail-Formularen in Outlook

in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden von InfoPath-E-Mail-Formularen in Outlook: Verwenden von InfoPath-E-Mail-Formularen in Outlook Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr... Weniger...
  8. Infopath 2007: Voneinander abhängige Dropdown Listenfelder

in Sonstiges
    Infopath 2007: Voneinander abhängige Dropdown Listenfelder: Hallo liebe Leute, ich habe nach einer Anleitung von office.microsoft.com (Punkt "Herstellen einer Verbindung mit Daten im Formular" (unten auf der Seite)) überlappende Listenfelder erstellt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden