Office: (Office 365) Inhalte mehrer Spalten in zwei Spalten (untereinander)
Helfe beim Thema Inhalte mehrer Spalten in zwei Spalten (untereinander) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe Daten, die wie in der Tabelle unten formatiert sind. Ich habe ein ähnliches Thema bereits im Forum gefunden: Einziger Unterschied... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Toerser, 20. Januar 2023.
Thema:
Inhalte mehrer Spalten in zwei Spalten (untereinander)
Die Seite wird geladen...
-
Inhalte mehrer Spalten in zwei Spalten (untereinander) - Similar Threads - Inhalte mehrer Spalten
-
Mit Hyperlink mehrere Zellen(inhalt!) anwählen
in Microsoft Excel HilfeMit Hyperlink mehrere Zellen(inhalt!) anwählen: Moin zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Arbeitsmappe mit zwei Tabellen, bei der ich auf dem zweiten Blatt eine Zelle, einen Hyperlink, anklicken möchte, sodass ich in das erste... -
Datensätze mit mehreren % Inhalten - Maximalwert ermitteln
in Microsoft Access HilfeDatensätze mit mehreren % Inhalten - Maximalwert ermitteln: Hallo, aus folgenden einfacher Access-Tabelle: ID|Name|Linie|Prozent 5000|Ware1|Minaral|16% 5000|Ware1|Pharma|64% 5000|Ware1|Logistik|20% 5002|Ware2|Minaral|40% 5002|Ware2|Pharma|20%... -
Inhalte mehrer Spalten in eine Spalte (untereinander)..?
in Microsoft Excel HilfeInhalte mehrer Spalten in eine Spalte (untereinander)..?: Liebes Forum, ich sitze gerade an einem riesigen Datensatz, den ich für eine weiterführende Aufgabe umstrukturieren muss. Das ganze sieht folgendermaßen aus: <table border='1' cellspacing='0'... -
Inhalt aus mehreren Spalten/Zeilen zusammenfassen
in Microsoft Access HilfeInhalt aus mehreren Spalten/Zeilen zusammenfassen: Hallo, als Ergebnis einer Abfrage erhalte ich 3 Felder/Spalten A, B, Kommentar, z.B.: A I B I Kommentar 4 I 13.9 I dies ist die erste Zeile 4 I 13.9 I danach kommt die 2te Zeile 4 I 13.9 I und... -
Zusammenführen eines Inhaltes von mehreren Spalten in eine
in Microsoft Excel HilfeZusammenführen eines Inhaltes von mehreren Spalten in eine: Hallöle , nun da ich der absolute Excel Laie bin aber nun mit csv tabellen arbeiten muß hoffe ich hier hilfe zu finden ... Ich möchte die Beschreibeungen aus 3 oder mehreren Spalten alle... -
Inhalt aus einer Spalte trennen und in mehrere kopieren
in Microsoft Excel HilfeInhalt aus einer Spalte trennen und in mehrere kopieren: hi leute, ich hab da so n problem :D habe ne spalte wie folgt: ['Kundennummer'] 'Firmenname' 'Adresse' ['Kundennummer'] 'Firmenname' 'Adresse' ['Kundennummer'] 'Firmenname' 'Adresse'... -
Inhalte mehrerer Zeilen/Spalten miteinander verketten
in Microsoft Excel HilfeInhalte mehrerer Zeilen/Spalten miteinander verketten: Hallo! Ich habe zwei Spalten, die ich gerne samt Inhalt zu einer machen würde. Bei einzelnden Zeilen habe ich die Formel C1=A1&B1 angewendet, das klappt, aber da ich ca. 3500 Zeilen habe, daert...
Schlagworte: