Office: Spalte 2 bis n jeweils in Zeilen transponieren (zur wiederholten Spalte 1)
Helfe beim Thema Spalte 2 bis n jeweils in Zeilen transponieren (zur wiederholten Spalte 1) in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; a 1 3 5 b 2 4 6 c 7 8 9 wird mit =LET(x;A1:D3;y;SPALTEN(x)-1;z;ZEILEN(x);a;SEQUENZ(z*y;;1;1/y);HSTAPELN( INDEX(x;a;1);... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von lupo1, 20. Januar 2023.
Thema:
Spalte 2 bis n jeweils in Zeilen transponieren (zur wiederholten Spalte 1)
Die Seite wird geladen...
-
Spalte 2 bis n jeweils in Zeilen transponieren (zur wiederholten Spalte 1) - Similar Threads - Spalte jeweils Zeilen
-
Excel Zellen und Spalten aus/einblenden
in Microsoft Excel HilfeExcel Zellen und Spalten aus/einblenden: Guten Tag, Ich bin neu hier im Forum. Und habe ein Problem das ich nicht lösen kann. Es geht um folgendes: Ich möchte Zeilen sowie auch Spalten aus bzw. auch wieder einblenden. Jeder Code für sich... -
Spalte=andere Spalte, Datum ist aber nicht mehr durcusuchbar
in Microsoft Excel HilfeSpalte=andere Spalte, Datum ist aber nicht mehr durcusuchbar: Hallo ich habe folgendes Problem, In eine Excel Tabelle wird mittels csv/Textimport Daten importiert. Sagen wir in die Spalte B würde nun aus der csv eine Datumsangabe importiert. Dieses sieht... -
Wie Spalten per VBA mit definierten Spaltenbreiten einfügen ?
in Microsoft Excel HilfeWie Spalten per VBA mit definierten Spaltenbreiten einfügen ?: Guten Abend zusammen, wie kann man die gewählten Spalten per VBA mit definierten Spaltenbreiten in Word einfügen ? Danke für Deine Antwort im Voraus Jens Sub EtW() ' Excel zu Word kopieren... -
Spalte gruppieren und aus den Inhalten jeweils eine Tabelle
in Microsoft Excel HilfeSpalte gruppieren und aus den Inhalten jeweils eine Tabelle: Hallo zusammen, ich habe eine große Abrechnungstabelle mit mehrere Spalten. Ich habe eine Spalte "Kontonummer" und mehrere Kontonummern und Rechnungen dazu in den Zeilen. Z.B. habe ich... -
Spalten Inhalt in L soll immer der jeweiligen Nummer aus B fest zugeordnet werden
in Microsoft Excel HilfeSpalten Inhalt in L soll immer der jeweiligen Nummer aus B fest zugeordnet werden: Hallo, ich habe eine Exceldateiwo ich mir auf einem Tabellenblatt aus verschiedenen anderen Blättern über sverweise Daten zusammensetze. Dann gibt es eine Spalte L in der anschließend Massnahmen... -
Loop, der jeweils 1 Spalte "weiterspringt"
in Microsoft Excel HilfeLoop, der jeweils 1 Spalte "weiterspringt": Hallo zusammen, ich bin neu hier im Excel-Forum (war früher ab und an bei Access unterwegs) und möchte daher erstmal alle grüßen! *winken Ich hab ein Problem, bei dem ich mit meinen "normalen"... -
Werte aus jeder 6. Zeile in jeweils eine neue Spalte
in Microsoft Excel HilfeWerte aus jeder 6. Zeile in jeweils eine neue Spalte: Hallo zusammen, ich hab jetzt stundenlang online gesucht und keine Antwort gefunden. Ich möchte gerne die Werte aus jeder 6. Zeile einer bestimmten Spalte in einem neuen Tabellenblatt in einer...