Office: Inhaltsverzeichnis für Rechts-nach-links-Sprachen

Helfe beim Thema Inhaltsverzeichnis für Rechts-nach-links-Sprachen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, versuche vergeblich das Inhaltsverzeichnis von einer Rechts-nach-links-Sprache zu erstellen. Dabei sollen die Seitenzahlen auf der linke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von meysam, 19. Juni 2005.

1. meysam Neuer User

Inhaltsverzeichnis für Rechts-nach-links-Sprachen

Hallo,

versuche vergeblich das Inhaltsverzeichnis von einer Rechts-nach-links-Sprache zu erstellen. Dabei sollen die Seitenzahlen auf der linke Seite sein und die Überschriften auf der Rechten Seite.

Danke im Voraus

Meysam

meysam, 19. Juni 2005
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Meysam,

Wenn Du den Index erstellen willst kannst Du ja die Sprache auswählen. Wenn Du da die entsprechende Sprache einstellst funktioniert das nicht? Eine andere Möglichkeit fällt mir momentan auch nicht ein.

Gruß
    Michael

Michael, 20. Juni 2005
  3. meysam Neuer User
    Hallo Michael,

soweit ich das erkennen kann, kann nur bei einem Index-Verzeichnis die Sprache wählen und nicht bei einem Inhlatsverzeichnis. Hab das aber mit dem "Von-Rechts-nach-Links-Symbol" hinbrkommen. Ein Workaround aber es geht.

Danke

Meysam

meysam, 24. Juni 2005
Thema:

Inhaltsverzeichnis für Rechts-nach-links-Sprachen

Die Seite wird geladen...
  1. Inhaltsverzeichnis für Rechts-nach-links-Sprachen - Similar Threads - Inhaltsverzeichnis Sprachen

2. Probleme mit Inhaltsverzeichnis

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Inhaltsverzeichnis: Hallo Leute, falls es zu dem Thema einen Thread gibt den ich übersehen habe dann gerne drauf hinweisen :) Ich schreibe gerade eine Hausarbeit und habe das Template von meinem Prof bekommen. Ich...
  3. Inhaltsverzeichnis, Gliederungsebene im Block

in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis, Gliederungsebene im Block: Liebes Forum, ich formatiere zur Zeit das Inhaltsverzeichnis meiner Doktorarbeit. Folgende Frage habe ich: Ich würde gern den auf dem Foto markierten Teil umsetzen, also eine Gliederungsebene...
  4. Inhaltsverzeichnis in dieser Form erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis in dieser Form erstellen: Hallo an alle, ich würde gerne ein Inhaltsverzeichnis in dieser Form erstellen (Anhang). Also eine Kombination aus römisch und arabischen Zahlen. Dabei ist das Inhaltsverzeichnis quasi die Seite...
  5. Mehrzeilige Überschriften gleichmäßig einziehen

in Microsoft Word Hilfe
    Mehrzeilige Überschriften gleichmäßig einziehen: Hallo zusammen*:)*, Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei meinem Formatierungs-Problem weiterhelfen kann. Ich arbeite derzeit an einem Word-Dokument und habe ein Inhaltsverzeichnis...
  6. Formatvorlagen & zweites Inhaltsverzeichnis

in Microsoft Word Hilfe
    Formatvorlagen & zweites Inhaltsverzeichnis: Hi, ich bastel seit Stunden und finde keine Lösung... Das Problem: Ich habe normal alle Überschriften mit einer Formatvorlage von der Uni die sich "AKK-Überschrift 1" nennt. Diese erstellt dann...
  7. Automatische Verknüpfung mit unterschiedlicher Formatierung?

in Microsoft Word Hilfe
    Automatische Verknüpfung mit unterschiedlicher Formatierung?: Hallo liebe Forumsmitglieder, hat jemand evtl. eine Lösung für folgendes Problem für mich? Ich habe in einem Word-Dokument sehr viele Tabellen, deren Titel ich in einem ganz bestimmten Format...
  8. Seitenzahl Abbildungsverzeichnis im Inhaltsverzeichnis

in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahl Abbildungsverzeichnis im Inhaltsverzeichnis: Hallo, beim Erstellen des Inhaltsverzeichnisses passiert etwas blödes. Da ich in meiner Datei das Deckblack usw. nicht mit Seitenzahlen markiert habe, sondern erst später mit der Nummerierun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden