Office: Inhaltsverzeichnis / Gliederung

Helfe beim Thema Inhaltsverzeichnis / Gliederung in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an alle, ich hab ich Problem mit Word. Ich mache gerade eine Gliederung Bsp.: 1. 1.1. 1.1.1. 1.1.1.1. so... bis jetzt ist alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von T1mo, 20. Februar 2007.

1. T1mo Neuer User

Inhaltsverzeichnis / Gliederung

Hallo an alle,

ich hab ich Problem mit Word.

Ich mache gerade eine Gliederung
    Bsp.:
    1.
    1.1.
    1.1.1.
    1.1.1.1.

so... bis jetzt ist alles gut, aber jetzt kommts geh ich in die 5. Ebene (also: 1.1.1.1.1) dann wirds komisch: Word macht einen Seitenwechsel!

Hier ein Bild wies bei mir aussieht:
    Inhaltsverzeichnis / Gliederung [​IMG]
    Zum vergrößern, auf das Bild klicken!

Wie bekomme ich diesen Weck das er direkt darunter weiterschreibt?

Hoffentlich kann man hier helfen!

Gruß
    Timo

2. Andei Erfahrener User
    Hallo,

da musst halt mal schauen, was da in den Formatvorlagen bei der 4. und 5. Überschriftsebene im Bereich Absatz steht.

Wahrscheinlich bei der 5. ein Seitenumbruch vorher...

Gruß

3. T1mo Neuer User
    Hallo,

ich weiß jetzt nicht ganz was ich gemacht habe aber es geht!

Ich hab bei der Formatierungsvorlage bei Überschrift 5 einfach eine Verknüpfung auf die Überschrift 4 gemacht und plötzlich ging es!

Danke für den Tipp!

Gruß
    Timo

Thema:

Inhaltsverzeichnis / Gliederung

Die Seite wird geladen...
  1. Inhaltsverzeichnis / Gliederung - Similar Threads - Inhaltsverzeichnis Gliederung

2. Probleme mit dem automatisches Inhaltsverzeichnis

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit dem automatisches Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, dass ich in einem automatischen Inhaltsverzeichnis zwei unterschiedliche Darstellung von Seitenzahlen haben möchte. Ich versuche es unten zu...
  3. 2 Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    2 Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen: Hallo zusammen Ich stehe gerade vor dem Wald und seh die Bäume nicht - oder besser gesagt, völlige Leere im Kopf. Ich arbeite mit Office 2021 und versuche ein 2 Benutzerdefiniertes...
  4. Mehrzeilige Überschriften gleichmäßig einziehen

in Microsoft Word Hilfe
    Mehrzeilige Überschriften gleichmäßig einziehen: Hallo zusammen*:)*, Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei meinem Formatierungs-Problem weiterhelfen kann. Ich arbeite derzeit an einem Word-Dokument und habe ein Inhaltsverzeichnis...
  5. Formatierung Projektarbeit

in Microsoft Word Hilfe
    Formatierung Projektarbeit: Hallo miteinander, ich habe soeben meine Projektarbeit (Betriebswirt) fertiggestellt und verzweifle gerade and er Formatierung mit Seitenzahlen. Kurz zum Aufbau: Deckblatt Vortext Abkzvz....
  6. Inhaltsverzeichnis - Gliederung - Schriftfarbe - dringend

in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis - Gliederung - Schriftfarbe - dringend: Hallo an alle, ich arbeite zwar schon etliche Jahre mit Word, aber hatte noch nie mit Gliederung - Inhaltsverzeichnis - ... zu tun, muss aber so schnell wie irgend möglich eine angefangene...
  7. Inhaltsverzeichnis und Gliederung

in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis und Gliederung: HILFE Bitte kann wir wer helfen. Schreib gerade meine FBA und kann das Inhaltsverzeichnis nicht erstellen. Ich kann die ersten ÜBerschriften formatieren aber die Unterüberschriften nimmt er mir...
  8. Gliederung/Inhaltsverzeichnis soll bei 1. beginnen

in Microsoft Word Hilfe
    Gliederung/Inhaltsverzeichnis soll bei 1. beginnen: Hallo zusammen! Ich sitze gerade an meiner Diplomarbeit und formatiere sie. Unser Prof. hat ein Basismodell für Word erstellt, das wir benutzen müssen. Die Gliederung ist auf die einzelnen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden