Office: Inhaltsverzeichnis/Seitenzahlen

Helfe beim Thema Inhaltsverzeichnis/Seitenzahlen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Forumsteilnehmer! Vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem weiterhelfen: Ich habe eine ca. 70-seitige Arbeit mit Word 2000... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von mr_pepper, 26. Dezember 2009.

1. mr_pepper Neuer User

Inhaltsverzeichnis/Seitenzahlen

Hallo liebe Forumsteilnehmer!

Vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem weiterhelfen:

Ich habe eine ca. 70-seitige Arbeit mit Word 2000 verfasst und automatisch ein Inhaltsverzeichnis erstellen lassen.

Nun habe ich noch etwas bearbeiten müssen und auf Seite 35 eine Seite im Querformat eingefügt.
    Diese Seite im Querformat und die nachfolgende Seite (wieder im normalen Hochformat) enthalten beide keine Seitenzahlen (diese sind sonst rechts unten). Allerdings werden sie im Inhaltsverzeichnis scheinbar normal mitgezählt, da die Seitenzahlen sonst stimmen.

Was kann ich da tun? Vielen Dank für Eure Hilfe und noch ein paar schöne Festtage!

mr_pepper, 26. Dezember 2009
  2. mr_pepper Neuer User
    Hat denn niemand eine Idee? Es wäre wirklich sehr wichtig!

Danke

mr_pepper, 27. Dezember 2009
Thema:

Inhaltsverzeichnis/Seitenzahlen

Die Seite wird geladen...
  1. Inhaltsverzeichnis/Seitenzahlen - Similar Threads - Inhaltsverzeichnis Seitenzahlen

2. Inhaltsverzeichnis mit und ohne Seitenzahl gemischt

in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis mit und ohne Seitenzahl gemischt: Hach, bei jeder Qualifiaktionsarbeit das selbe Problem: Unrealistische Formatforgaben, die selbst in LaTeX nicht trivial wären. Ich soll ein Inhaltsverzeichnis machen, in dem für einige der...
  3. Inhaltsverzeichnis mit römischen Zahlen und der Rest in arabischen Zahlen

in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis mit römischen Zahlen und der Rest in arabischen Zahlen: Hallo Zusammen, ich muss für meine Doktorarbeit ein Dokument erstellen, dass folgende Vorgaben hat: - Titelblatt - Inhaltsverzeichnis (mit römischen Zahlen) - Einleitung (Beginn mit Seite 1)...
  4. Inhaltsverzeichnis Text über Seitenzahl rausnehmen

in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis Text über Seitenzahl rausnehmen: Hi ihr Lieben, hat jemand eine Idee wie ich im Inhaltsverzeichnis in Word lange Überschriften so formatiere, dass das gelb markierte (im Bild siehe unten) nicht ganz rechtsbündig ist? Es soll...
  5. Inhaltsverzeichnis in dieser Form erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis in dieser Form erstellen: Hallo an alle, ich würde gerne ein Inhaltsverzeichnis in dieser Form erstellen (Anhang). Also eine Kombination aus römisch und arabischen Zahlen. Dabei ist das Inhaltsverzeichnis quasi die Seite...
  6. Seitenzahl Abbildungsverzeichnis im Inhaltsverzeichnis

in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahl Abbildungsverzeichnis im Inhaltsverzeichnis: Hallo, beim Erstellen des Inhaltsverzeichnisses passiert etwas blödes. Da ich in meiner Datei das Deckblack usw. nicht mit Seitenzahlen markiert habe, sondern erst später mit der Nummerierun...
  7. Inhaltsverzeichnis Seitenzahlen rechtsbündig

in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis Seitenzahlen rechtsbündig: Hallo, habe trotz Suchfunktion und google leider keine Lösung gefunden. [ATTACH] Die Seitenzahlen der ersten Ebene sind leider nicht rechtsbündig, obwohl in den benutzerdefinierten...
  8. Seitenzahl aus Inhaltsverzeichnis entfernen

in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahl aus Inhaltsverzeichnis entfernen: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Ich habe natürlich ein Problem, der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Ich habe eine Inhaltsverzeichnis, dass sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden