Office: (Office 2013) Inhaltsverzeichnis

Helfe beim Thema Inhaltsverzeichnis in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe ein normales Inhaltsverzeichnis erstellt und mit der Formatvorlage formatiert wenn ich jetzt das ganze Dokument drucken möchte schreibt er mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Flashdance, 7. Juni 2016.

1. Flashdance Neuer User

Inhaltsverzeichnis

Ich habe ein normales Inhaltsverzeichnis erstellt und mit der Formatvorlage formatiert wenn ich jetzt das ganze Dokument drucken möchte schreibt er mir bei den Seitenzahlen überall 1 hin obwohl die überschrift auf verschiedenen Seiten sind

Was mach ich falsch?
    Hilfe bitte

Flashdance, 7. Juni 2016
  2. JotGe Erfahrener User
    Hallo Flashdance,

so frei mal aus der Hüfte geschossen, vermute ich, daß Du in der Fußzeile eingetragen hast "Seite 1". Sollte dies der Fall sein, so ist es nicht verwunderlich, daß auf jeder Seite "Seite 1" steht. Verwende doch bitte für die Fußzeile die vorgegebene Möglichkeit von Word die Seitenzahlen einzufügen. Ich denke daß mit dieser Variante Dein Problem gelöst wäre.
    Aktiviere die Fußzeile und gehe dann in der Multifunktionsleiste in der ersten Gruppe dann auf Fußzeile. Nach einem Klick darauf erhälst Du eine Vielzahl von Fußzeilen, welche Dir dann in der jeweilig augewählten Art die Seiten nummerieren.

Ich hoffe es hilft weiter und auf gutes Gelingen
    Gruß
    JG.

JotGe, 7. Juni 2016
  3. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Was meinst Du mit
    ?
    Das IV greift sich die passende FV anhand der Auswahl im IV-Dialog selbst.

Um festzustellen, warum beim Aktualisieren die Seitennummern auf 1 gesetzt werden, müsste man etwas mehr darüber wissen, was Du konkret am Standard-IV geändert hast. Ein (zur Not anonymisiertes) Muster-docx wäre hilfreich.

Gruß
    G.O.

G.O.Tuhls, 7. Juni 2016
Thema:

Inhaltsverzeichnis

Die Seite wird geladen...
  1. Inhaltsverzeichnis - Similar Threads - Inhaltsverzeichnis

2. Ordnerstruktur als Inhaltsverzeichnis in Word einbinden

in Microsoft Word Hilfe
    Ordnerstruktur als Inhaltsverzeichnis in Word einbinden: Hallo allerseits, ich suche nach einer Möglichkeit, eine Ordnerstruktur inklusive der enthaltenen Word-Dokumente, wenn möglich, als Inhaltsverzeichnis oder als Linkliste in Word einzubinden....
  3. Index und Inhaltsverzeichnis

in Microsoft Word Hilfe
    Index und Inhaltsverzeichnis: Hallo! Ich brauche eure Hilfe. Ich habe eine große Word-Datei mit 489 Seiten. In dieser Word-Datei habe ich am Ende ein Namensregister und ein Inhaltsverzeichnis angefügt. Jetzt ist es so, dass...
  4. Probleme mit Inhaltsverzeichnis

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Inhaltsverzeichnis: Hallo Leute, falls es zu dem Thema einen Thread gibt den ich übersehen habe dann gerne drauf hinweisen :) Ich schreibe gerade eine Hausarbeit und habe das Template von meinem Prof bekommen. Ich...
  5. Inhaltsverzeichnis, Gliederungsebene im Block

in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis, Gliederungsebene im Block: Liebes Forum, ich formatiere zur Zeit das Inhaltsverzeichnis meiner Doktorarbeit. Folgende Frage habe ich: Ich würde gern den auf dem Foto markierten Teil umsetzen, also eine Gliederungsebene...
  6. Inhaltsverzeichnis in dieser Form erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis in dieser Form erstellen: Hallo an alle, ich würde gerne ein Inhaltsverzeichnis in dieser Form erstellen (Anhang). Also eine Kombination aus römisch und arabischen Zahlen. Dabei ist das Inhaltsverzeichnis quasi die Seite...
  7. Mehrzeilige Überschriften gleichmäßig einziehen

in Microsoft Word Hilfe
    Mehrzeilige Überschriften gleichmäßig einziehen: Hallo zusammen*:)*, Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei meinem Formatierungs-Problem weiterhelfen kann. Ich arbeite derzeit an einem Word-Dokument und habe ein Inhaltsverzeichnis...
  8. Formatvorlagen & zweites Inhaltsverzeichnis

in Microsoft Word Hilfe
    Formatvorlagen & zweites Inhaltsverzeichnis: Hi, ich bastel seit Stunden und finde keine Lösung... Das Problem: Ich habe normal alle Überschriften mit einer Formatvorlage von der Uni die sich "AKK-Überschrift 1" nennt. Diese erstellt dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden