Office: Installationsfehler! Word-Schnittstelle nicht korrekt....

Helfe beim Thema Installationsfehler! Word-Schnittstelle nicht korrekt.... in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ich bekomme beim straten von word (aus office xp 2002) folgende Fehlermeldung Installationsfehler! Word-Schnittstelle nicht korrekt installiert!... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von hilfe, 20. September 2006.

1. hilfe Neuer User

Installationsfehler! Word-Schnittstelle nicht korrekt....

ich bekomme beim straten von word (aus office xp 2002) folgende Fehlermeldung

Installationsfehler! Word-Schnittstelle nicht korrekt installiert!
    Biite überprüfen sie die Registrierung der Bibiliothek CLWordAddIn_0304.CWordExtDot

Ich hab erst word neu installiert hat aber nix gebracht.
    Dann das office repariert ebenfalls ohne erfolg.

Auch die komplett deinstallation sowie reset und dann neuistallation von office hilft nicht

Kann mir vielleicht jemand helfen.

2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

hier geht es offensichtlich um ein Add-In und nicht um Word selbst... Halte mal beim Starten von Word die Umschalttaste gedrückt und sieh dann unter Extras | Vorlagen und Add-Ins nach, welches Add-In dort installiert ist, und deaktiviere es.

Außerdem kannst Du nochmals im Startup-Ordner von Word nachsehen, welche Dateien dort gespeichert sind und sie umbenennen...

Wordmouse, 20. September 2006
  3. hilfe Neuer User
    danke für den tip der fehler ist jetzt weg ich musste die datein aber verschieben, umbenennen hat nicht geholfen.

Ich habe jetzt aber folgende neue Fehlermeldung :

Runtime Error!

C:\Programme\....\winword.exe

abnormal program termination

Bitte helft mir auch dieses Problem zu lösen.

Thema:

Installationsfehler! Word-Schnittstelle nicht korrekt....

Die Seite wird geladen...
  1. Installationsfehler! Word-Schnittstelle nicht korrekt.... - Similar Threads - Installationsfehler Word Schnittstelle

2. Word serianbrief

in Microsoft Word Hilfe
    Word serianbrief: Beim Serienbrief kann ich ein Datumformat eingeben wie ich will, er druckt immer das uS-Format <monat/tag/Jahr.
  3. Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten

in Microsoft Word Hilfe
    Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten: Liebe Community, ich schreibe in voller Verzweiflung. Ich habe bei Word (Studentenaccount) eine sehr sehr wichtige Datei bearbeitet. Plötzlich schloss sich das Programm und eine Fehlermeldung...
  4. Word spielt Hüpfburg!

in Microsoft Word Hilfe
    Word spielt Hüpfburg!: Moin allerseits! meine Version 2021 / fehlt in der Präfix-Auswahl egal, ob ich meine Seiten-Ansicht auf dem üblichen Weg über die Menüs oder folgenden VBA (Modul in Normat.Dot, aufgerufen per...
  5. Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe

in Microsoft Word Hilfe
    Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe: Ich versuche gerade, mein Buch mit MS Office Professional PLUS möglichst professionell zu setzen. Das Vermeiden von einsamen Einzelzeilen am Beginn oder am Ende von Seiten verhindert Word...
  6. Installationsfehler OFFICE 2019 ?

in Microsoft Access Hilfe
    Installationsfehler OFFICE 2019 ?: Hallo Zusammen ! Ich bin neu hier und möchte in ein ACCESS 2019 Formular VBA-Code einbauen. Der Code soll mittels DAO.Recordset usw. Daten bearbeiten. Leider wird mir beim Schreiben das Objekt...
  7. Installationsfehler bei Microsoft Teams kostenlos

in Microsoft Teams Hilfe
    Installationsfehler bei Microsoft Teams kostenlos: Hallo zusammen, heute wollte ich Microsoft Teams (kostenlos) für eine Schulveranstaltung installieren. Bei der Installation kommt aber zweimal der Fehler "av_buffer_create" [ATTACH] Wo liegt...
  8. Installationsfehler

in Microsoft Excel Hilfe
    Installationsfehler: Hallo zusammen, ich besitze einen Laptop mit Office 2003 Professional. Leider war bei der Lieferung die Installations CD für Office nicht dabei. Ich wollte eben Excel starten und da wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden