Office: Interaktive Schaltflächen Power Point XP

Helfe beim Thema Interaktive Schaltflächen Power Point XP in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Ich hab in der Präsentation auf einer Folie mehrere Interaktive Schaltflächen zugefügt, die verschiedene Begriffe erklären sollen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von leo, 8. Februar 2006.

  1. LEO
    leo Neuer User

    Interaktive Schaltflächen Power Point XP


    Hallo zusammen,
    Ich hab in der Präsentation auf einer Folie mehrere Interaktive Schaltflächen zugefügt, die verschiedene Begriffe erklären sollen.

    Sobald man da drauf klickt gehts dann zur Folie mit der Definition.

    Dann soll es aber immer wieder zurück auf die Seite mit den einzelnen Interaktiven Schaltfächen zurückgehen und nicht weiter in der Präsentation.

    Erst wenn die Definitionen abgearbeitet sind soll es zu den anderen Folien gehen.

    Wie stellt man das ein?Ich weiss nicht mehr weiter!!
    :cry:

    Vielen Dank im vorraus für eure Tipps
    :lol:
     
  2. olafw Erfahrener User
    Moin!
    Deine Schrift hat mich schon fast erschlagen :lol:

    Die einfachste Lösung ist, wenn Du auf der Seite wieder eine interaktive Schaltfläche setzt, wo Du zur alten Seite zurückspringst.
     
Thema:

Interaktive Schaltflächen Power Point XP

Die Seite wird geladen...
  1. Interaktive Schaltflächen Power Point XP - Similar Threads - Interaktive Schaltflächen Power

  2. interaktives Diagramm mittels DropDownfeld

    in Microsoft Excel Hilfe
    interaktives Diagramm mittels DropDownfeld: Hallo liebe Excelgemeinde, ich möchte gerne mittels Dropdownfeld im Diagramm interaktiv auswählen können zu welchem Bundesland die Werte angezeigt werden. Die hinterlegten Werte aus der Tabelle...
  3. Zielwertsuche per Makro und interaktiver Abfrage

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zielwertsuche per Makro und interaktiver Abfrage: Hallo Miteinander, obwohl ich schon ein, zwei Sachen mit VBA gemacht habe, stoße ich hier weit an meine Grenzen. Es geht um die Zielwertsuche per Makro. Da ich 100erte Zielwerte gruppenweise...
  4. Nachverfolgen von Kampagnenergebnissen mit interaktiven Visualisierungen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Nachverfolgen von Kampagnenergebnissen mit interaktiven Visualisierungen: Nachverfolgen von Kampagnenergebnissen mit interaktiven Visualisierungen Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Power BI Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  5. Hinzufügen von Befehlen zu einer Präsentation mit interaktiven Schaltflächen

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Hinzufügen von Befehlen zu einer Präsentation mit interaktiven Schaltflächen: Hinzufügen von Befehlen zu einer Präsentation mit interaktiven Schaltflächen PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint 2019 PowerPoint...
  6. Arbeiten mit interaktiven Schaltflächen in einer Access-App

    in Microsoft Access Tutorials
    Arbeiten mit interaktiven Schaltflächen in einer Access-App: Arbeiten mit interaktiven Schaltflächen in einer Access-App Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Mehr... Weniger...
  7. Interaktive Elemente in Word einfügen? (Image-Slider, Hover-Effekte, etc.)

    in Microsoft Word Hilfe
    Interaktive Elemente in Word einfügen? (Image-Slider, Hover-Effekte, etc.): Hallo an alle Profis! In Wordpress ist es so einfach. Für jeden Schnick-Schnack gibt es ein Plug In. Ich suche eine Möglichkeit diverse Funktionen einer Website in ein Word Dokument einzubauen....
  8. Film über interaktive Schaltfläche einfügen ohne Warnmeldung

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Film über interaktive Schaltfläche einfügen ohne Warnmeldung: Hallo, ich nutze PowerPoint 2002. Jedesmal wenn ich über die interaktive Schaltfläche einen Film in die Präsentation einbinden möchte kommt eine Virenwarnmeldung. "in der Datei können Viren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden