Office: Interaktives Inhaltsverzeichnis links auf jeder Folie

Helfe beim Thema Interaktives Inhaltsverzeichnis links auf jeder Folie in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo, ich habe mal gesehen, das jemand bei einer präsentation in jeder Folie auf der linken seite eine abgetrennte spalte hatte wo das... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Totti15485, 6. August 2008.

  1. Totti15485 Erfahrener User

    Interaktives Inhaltsverzeichnis links auf jeder Folie


    hallo,

    ich habe mal gesehen, das jemand bei einer präsentation in jeder Folie auf der linken seite eine abgetrennte spalte hatte wo das inhaltsverzeichnis nochmals war um zu sehen, wo man gerade ist. wie kann ich sowas einrichten, und kann ich das auch so machen, das wenn ich dann auf einen punkt darin anklicke, dann auch da hinspringe?

    hoffe ihr könnt mir helfen!

    danke

    gruß
    klaus
     
    Totti15485, 6. August 2008
    #1
  2. redcat Erfahrener User
    hallo Klaus,

    das ist alles "händisch" gemacht und muss auf jeder Seite entsprechend übereinstimmen. Diese Punkte verlinkst du dann und so springst du dann automatisch auf die entsprechende Seite zu dem Punkt 3 zum Beispiel.

    Gruß
    redcat
     
    redcat, 6. August 2008
    #2
Thema:

Interaktives Inhaltsverzeichnis links auf jeder Folie

Die Seite wird geladen...
  1. Interaktives Inhaltsverzeichnis links auf jeder Folie - Similar Threads - Interaktives Inhaltsverzeichnis Folie

  2. interaktives Diagramm mittels DropDownfeld

    in Microsoft Excel Hilfe
    interaktives Diagramm mittels DropDownfeld: Hallo liebe Excelgemeinde, ich möchte gerne mittels Dropdownfeld im Diagramm interaktiv auswählen können zu welchem Bundesland die Werte angezeigt werden. Die hinterlegten Werte aus der Tabelle...
  3. Zielwertsuche per Makro und interaktiver Abfrage

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zielwertsuche per Makro und interaktiver Abfrage: Hallo Miteinander, obwohl ich schon ein, zwei Sachen mit VBA gemacht habe, stoße ich hier weit an meine Grenzen. Es geht um die Zielwertsuche per Makro. Da ich 100erte Zielwerte gruppenweise...
  4. Nachverfolgen von Kampagnenergebnissen mit interaktiven Visualisierungen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Nachverfolgen von Kampagnenergebnissen mit interaktiven Visualisierungen: Nachverfolgen von Kampagnenergebnissen mit interaktiven Visualisierungen Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Power BI Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  5. Hinzufügen von Befehlen zu einer Präsentation mit interaktiven Schaltflächen

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Hinzufügen von Befehlen zu einer Präsentation mit interaktiven Schaltflächen: Hinzufügen von Befehlen zu einer Präsentation mit interaktiven Schaltflächen PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint 2019 PowerPoint...
  6. Arbeiten mit interaktiven Schaltflächen in einer Access-App

    in Microsoft Access Tutorials
    Arbeiten mit interaktiven Schaltflächen in einer Access-App: Arbeiten mit interaktiven Schaltflächen in einer Access-App Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Mehr... Weniger...
  7. Interaktive Elemente in Word einfügen? (Image-Slider, Hover-Effekte, etc.)

    in Microsoft Word Hilfe
    Interaktive Elemente in Word einfügen? (Image-Slider, Hover-Effekte, etc.): Hallo an alle Profis! In Wordpress ist es so einfach. Für jeden Schnick-Schnack gibt es ein Plug In. Ich suche eine Möglichkeit diverse Funktionen einer Website in ein Word Dokument einzubauen....
  8. Interaktives Fragenformular erstellen

    in Microsoft Access Hilfe
    Interaktives Fragenformular erstellen: Hallo zusammen, ich suche etwas Hilfe. Ich fange mal am besten gaaaanz vorne an. Vor einiger Zeit hat mich mein Chef gebeten, ein Fragebogen zu erstellen. Ich arbeite bei uns im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden