Office: irgendwas läuft permanent im Hintergrund

Helfe beim Thema irgendwas läuft permanent im Hintergrund in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich weiß nicht recht wie das Problem beschreiben soll. Wenn ich ein Worddokument öffne / neu erstelle / bearbeite erscheint alle ca.15sec.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von amd64, 7. Oktober 2010.

1. amd64 Neuer User

irgendwas läuft permanent im Hintergrund

Hallo,

ich weiß nicht recht wie das Problem beschreiben soll. Wenn ich ein Worddokument öffne / neu erstelle / bearbeite erscheint alle ca.15sec. die Sanduhr und ich kann nichts mehr tun. Drücke ich während dessen die Tab oder Returntaste springt der Cursor irgendwo hin. scrolle ich durch die Zeilen, passiert das gleiche. Ich weiß nicht so recht womit ich die suche beginnen soll und hoffe auf Eure Hilfe.

Gruß amd

2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    vielleicht ist die automatische Speicherung so kurz eingestellt?

Hajo_Zi, 7. Oktober 2010
  3. amd64 Neuer User
    an den Einstellungen wurde

nichts verändert. Auffallend ist, dass es nach einem Adobe Acrobat Update auftrat. Acrobat wurde zwischenzeitlich vollständig gelöscht und neu aufgespielt - ohne Veränderung. Office03 mag ich derzeit nicht neu aufspielen - die Reparaturfunktion brachte auch keine Besserung. Stehe vor einem echten Rätsel....

Thema:

irgendwas läuft permanent im Hintergrund

Die Seite wird geladen...
  1. irgendwas läuft permanent im Hintergrund - Similar Threads - läuft permanent Hintergrund

2. Code läuft mit F8 durch, beim CommandButon nicht

in Microsoft Excel Hilfe
    Code läuft mit F8 durch, beim CommandButon nicht: Hallo, wer könnte mir weiter helfen. Beim Bedienen mit F8 läuft der Code. Mit dem CommandButton kommt der Fehler bei Zeile: ActiveSheet.Range("D1").AutoFilter Field:=4, Criteria1:="=*" &...
  3. Makro Befehl läuft auf Mac nicht

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro Befehl läuft auf Mac nicht: Sheets("Ausschreibungsdeckblatt - " & CStr(id)).Select ActiveWorkbook.SaveAs FileName:=sPath & Application.PathSeparator & sSupplierPrefix & CStr(id) & " " & sFirma & " WS " &...
  4. For Each Next läuft nur einmal durch

in Microsoft Access Hilfe
    For Each Next läuft nur einmal durch: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... ich habe folgendes Modul erstellt: Sub VZauslesen() 'deklarieren Variablen für Dateien suchen Dim AuftragNr As String Dim Dateiname As...
  5. Meine Outlook.com-Gruppe läuft ab, was nun?

in Microsoft Outlook Tutorials
    Meine Outlook.com-Gruppe läuft ab, was nun?: Meine Outlook.com-Gruppe läuft ab, was nun? Outlook.com Mehr... Weniger Wenn der letzte Besitzer eine...
  6. Läuft langsamer / Office 365

Läuft langsamer / Office 365: Anwendung läuft unter Access 365 (Access 2019) mit DAO.Recordsets Seit dem letzten Office 365 Update verhält sich der DAO.Recordset merkwürdig schleppend. ca. Faktor 10 langsamer Ist das...
  7. Anfügeabfrage läuft ins Leere.

Anfügeabfrage läuft ins Leere.: Moin, folgendes Problem: Ich habe eine Anfüge abfrage die Daten aus 3 Tabellen zusammen bringt. Nun habe ich ein Berechnetes Feld in einer anderen Abfrage gebaut und möchte diesen wert auch über...
  8. onenote Kursnotizbuch läuft in in der App synchron mit Kursteilnehmern, unter Teams läuft ...

in Microsoft Teams Hilfe
    onenote Kursnotizbuch läuft in in der App synchron mit Kursteilnehmern, unter Teams läuft ...: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ein Kursnotizbuch wurde über Teams angelegt. Die TN Arbeiten überwiegend in der Desktop App. Dort sind die Inhalte des Kursnotizbuches bei allen TN synchron....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden