Office: Jedes mal Abfrage für beim Schliessen eines Dokuments

Helfe beim Thema Jedes mal Abfrage für beim Schliessen eines Dokuments in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe einen komischen Fall auf einem WinXP Rechner. Es liegen Vorlagen (DOT) unter C:\Vorlagen. Immer wenn man diese aufmacht , aus dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Rumak18, 30. September 2008.

1. Rumak18 Erfahrener User

Jedes mal Abfrage für beim Schliessen eines Dokuments

Hallo,
    ich habe einen komischen Fall auf einem WinXP Rechner. Es liegen Vorlagen (DOT) unter C:\Vorlagen. Immer wenn man diese aufmacht , aus dieser Vorlage dann das bearbeitete Dokument als DOC abspeichert und Word beendet, dann kommt immer die Abfrage "Möchten Sie die Änderungen in "Vorlagenname.dot" speichern?"
    Und diese Abfrage kommt IMMER, egal ob ich was auch an der Vorlage ändere oder nicht. Die Abfrage kommt selbst dann, wenn ich die Vorlage öffne und sofort schliesse ohne irgendwas geändert zu haben. Ist natürlich lästig mit der Zeit. Hat Jemand eine Idee?

Thema:

Jedes mal Abfrage für beim Schliessen eines Dokuments

Die Seite wird geladen...
  1. Jedes mal Abfrage für beim Schliessen eines Dokuments - Similar Threads - Abfrage Schliessen Dokuments

2. Abfrage: Anzahl von Kriterium >0

in Microsoft Access Hilfe
    Abfrage: Anzahl von Kriterium >0: Hallo, [ATTACH] Ich versuche gerade, die Anzahl der belegten Plätze auf einem LKW per Abfrage zu ermitteln. Dabei wäre dann FSPal > 0. Leider zeigt er mir die Anzahl der Plätze an. [ATTACH]...
  3. Teil des Zellinhaltes abfragen in VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    Teil des Zellinhaltes abfragen in VBA: Guten Tag, ich möchte in Zelle E1 den linken 4-stelligen Teil in Zelle A3 abfragen. Habs versucht mit IF (LEFT(R[2]C[-3],4) = "8396") then ... Else ... End If Wer kann...
  4. Verliert irgendwann die Selektive Abfrage von UFO

Verliert irgendwann die Selektive Abfrage von UFO: Guten Tag Ich habe ein HF mit darin befindlichem UF. Die Abfrage der Teilnehmer im Uf bezieht sich immer auf den Kurs-Typ im HF Solang ich das Formular neu erstelle, funktioniert das...
  5. Datei speichern und schließen ohne Abfrage

in Microsoft Excel Hilfe
    Datei speichern und schließen ohne Abfrage: Liebe VBA-Profis' Ich habe einen Button, der das Arbeitsblatt (Datei) ohne Abfrage speichern und schließen soll. Bei diesem Macrobefehl, schließt es aber alle Exceldateien, die geöffnet sind....
  6. Abfrage in VBA schließen

Abfrage in VBA schließen: Hallo, ich finde keine Gegenmethode zu Docmd.openquery ("Abfrage"). Wie kann man die Abfrage per VBA-Befehl wieder automatisch schließen nachdem etwas anderes abgearbeitet wurde? Docmd.close...
  7. Abfrage "Änderungen Speichern" beim Schließen abst

in Microsoft Excel Hilfe
    Abfrage "Änderungen Speichern" beim Schließen abst: Guten Tag, habe kein wirkliches Problem, sondern nur ein Anliegen: Ich muss zur Zeit jede Menge Excel Listen prüfen und jedesmal, wenn ich kurz reingeschaut habe und die Liste wieder...
  8. Mehrere geschützte Workbooks schließen ohne Abfragen

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere geschützte Workbooks schließen ohne Abfragen: Guten Abend an alle, bin neu hier und hoffe, dass mit der Anmeldung alles geklappt hat. Nun zu meinem Problem: Mehrere Benutzer greifen oft auf ein und dasselbe Arbeitsblatt zu. Da sie darin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden