Office: Kästchen für Häkchen in einer Vorlage

Helfe beim Thema Kästchen für Häkchen in einer Vorlage in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte eine Fax-Vorlage erstellen und dort mehrere Kästchen mit verschiedenen Möglichkeiten für mich zum Ankreuzen machen. Z.B. zur Info,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von claha, 20. Juni 2006.

  1. claha Neuer User

    Kästchen für Häkchen in einer Vorlage


    Hallo,
    ich möchte eine Fax-Vorlage erstellen und dort mehrere Kästchen mit verschiedenen Möglichkeiten für mich zum Ankreuzen machen. Z.B. zur Info, bitte antworten, bitte anrufen, etc. Wie mache ich solche Kästchen, in die ich dann je nach Bedarf einen Haken o.ä. setzen kann???
     
    claha, 20. Juni 2006
    #1
  2. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi,

    aus der Symbolleiste "Formular". Den Cursor an die betreffwende Stelle setzen und das Kontrollkästchen einfügen. Anschließend musst du das Dokuemnt schützen, damit man eine entsprechende Auswahl treffen kann.
     
    freaky, 20. Juni 2006
    #2
  3. claha Neuer User
    Cool

    Hi,

    hab noch ein bißchen rumprobieren müssen, habs aber dann geschafft.

    Vielen Dank :-D
     
    claha, 20. Juni 2006
    #3
Thema:

Kästchen für Häkchen in einer Vorlage

Die Seite wird geladen...
  1. Kästchen für Häkchen in einer Vorlage - Similar Threads - Kästchen Häkchen Vorlage

  2. Kontrollkästchen wenn dann

    in Microsoft Word Hilfe
    Kontrollkästchen wenn dann: Hallo Office-Hilfe-Mitglieder, ich habe ein Formular in Word erstellt mit Kontrollkästchen. Es gibt zwei Auswahlmöglichkeiten (bzw. zwei Kontrollkästchen) "ja" und "nein". Nun möchte ich...
  3. Zelle freigeben durch Haken im Kästchen setzen und mehr

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle freigeben durch Haken im Kästchen setzen und mehr: Guten Morgen, ich habe mal die Suchfuinktion dieses Forums bemüht, aber leider keinen wirklichen hilfreichen Thread zu meinem Problem gefunden. Ich möchte folgendes erreichen: Ich trage...
  4. Kästchen zum Ankreuzen mit Folgekästchen zum Ankreuzen

    in Microsoft Word Hilfe
    Kästchen zum Ankreuzen mit Folgekästchen zum Ankreuzen: Hallo zusammen. Ich möchte ein Word-Dokument erstellen, in welchem ich verschiedene Kästchen ankreuzen kann. Wenn ich nun z.B. ein Kästchen ankreuze, will ich dass z.B. 3 weitere Kästchen...
  5. In Zelle Kästchen zum Abhaken einfügen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    In Zelle Kästchen zum Abhaken einfügen?: Hallo! Gleich vorweg, ich bin was Excel angeht ein absoluter Anfänger und mir wurde jetzt eine eherundankbare Aufgabe übertragen, da ich der einzige bin, der sich hier ansonsten einigermaßen...
  6. Word Formular - ausgefüllter Text landet immer neben den grauen Kästchen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Formular - ausgefüllter Text landet immer neben den grauen Kästchen: Hallo Zusammen, ich bin frustriert, weil ich nicht in der Lage bin ein mir übersandtes Word-Formular auszufüllen. Es werden immer die grauen Kästchen automatisch durchgestrichen und mein Text...
  7. Kontrollkästchen mit schwartzen Rahmen rechts und unten??????

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kontrollkästchen mit schwartzen Rahmen rechts und unten??????: Hallo an alle, Ich habe ein Problem und zwar: Seit kurzem habe ich Office 2010, nun habe ich meine exel Dateien damit auf gemacht und muss feststellen, dass die Auswahlhacken einen schwarzen...
  8. Kästchen mit Häkchen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kästchen mit Häkchen: Hallo, hinter den Stahlsorten sollte ein Kästchen sein, wo ich je nach Sorte welche ich brauche, einfach mein Häkchen reinsetze. Dann sollte Zelle C9 möglichst das zugehörige fy,k aus Spalte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden