Office: (Office 2013) Kästen abwechselnd Farbig markieren

Helfe beim Thema Kästen abwechselnd Farbig markieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen :), ich bin neu hier im Forum, da ich meine Excel Kenntnisse etwas ausbauen will. Darum wäre ich dankbar, wenn mir jemand helfen kann,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Willi92, 1. Dezember 2015.

  1. Willi92 Neuer User

    Kästen abwechselnd Farbig markieren


    Hallo zusammen :), ich bin neu hier im Forum, da ich meine Excel Kenntnisse etwas ausbauen will. Darum wäre ich dankbar, wenn mir jemand helfen kann, dass alles mehr oder weniger Schritt für Schritt erklärt wird.

    Zu meinem Problem:

    Ich habe ein Spalte wo verschiedene Kapitel aufgezählt werden, der Kasten rechts davon soll farbig markiert werden. Das Problem ist nur das fast jedes Kapitel mehrfach Hintereinander vorkommt --> alle Kästen auf der rechten Seite sind Farbig markiert was mir nicht bringt. Super wäre also wenn die Farben jedes mal wechseln würde. Ich habe hier mal ein Bild als Beispiel Den Anhang 8523 betrachten .

    So wie in diesem Link http://www.office-hilfe.com/support/showthread.php/3402-Gleiche-Inhalte-abwechselnd-farbig-markieren
    wäre es auch ok, also das die abwechselnd markiert und nicht markiert werden, allerdings funktioniert das nicht bei mir, also am Anfang schon, aber um so weiter ich runter komme desto weniger Sinn macht die Markierung.

    Vielen Dank schon mal :)
     
    Willi92, 1. Dezember 2015
    #1
  2. Willi92 Neuer User
    Kann mir niemand helfen? Oder sind hier alle nicht so oft unterwegs?
     
    Willi92, 3. Dezember 2015
    #2
  3. silex1
    silex1 Super-Moderator
    Hallo,

    zu1) Das wird wohl keiner wissen, denn eine Bsp.-Dtei wär toll. Ein Bild hilft Dir hier nicht weiter
    zu2) scheint so... ;-)
     
Thema:

Kästen abwechselnd Farbig markieren

Die Seite wird geladen...
  1. Kästen abwechselnd Farbig markieren - Similar Threads - Kästen abwechselnd Farbig

  2. Kasten mit einem Klick auflösen

    in Microsoft Word Hilfe
    Kasten mit einem Klick auflösen: Liebe ExpertInnen, ich habe von meinem Verlag ein Manuskript zum Lektorieren bekommen, das voller Kästen ist. Die Autorin hat alles Mögliche statt in einen Fließtext in so einen Kasten getan. Es...
  3. Excel-Diagramm Fläche zwischen Gitternetzlinien abwechselnd färben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel-Diagramm Fläche zwischen Gitternetzlinien abwechselnd färben: Hallo ihr Lieben, ich möchte gern wie in diesem Beispiel: File:Population pyramid freiburg im breisgau.svg - Wikimedia Commons die Zeichnungsfläche zwischen zwei Gitternetzlinien abwechselnd...
  4. unterschiedliche Anzahl von Zeilen abwechselnd einfärben

    in Microsoft Excel Hilfe
    unterschiedliche Anzahl von Zeilen abwechselnd einfärben: Hallo und guten Tag, ich bin seit heute neu hier und habe eine Excel-Tabelle, in der grds. Zeilen unterschiedlich eingefärbt werden sollen aufgrund der besseren Übersicht. Aber... In meinem Fall...
  5. Morphologischer Kasten mit Excel erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Morphologischer Kasten mit Excel erstellen: Guten Abend zusammen, ich versuche gerade fieberhaft einen morphologischen Kasten mit Excel zu erstellen. Für die, denen besagter Kasten nichts sagt hier ein kurzes Beispiel. Peter Franzi Sarah...
  6. Jeweils unterschiedliche Anzahl von Zeilen abwechselnd anders einfärben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Jeweils unterschiedliche Anzahl von Zeilen abwechselnd anders einfärben: Hallo und guten Tag, ich habe eine Excel-Tabelle, in der eine jeweils unterschiedliche Anzahl von Zeilen abwechselnd anders eingefärbt werden soll. Hier ein Screenshot, wie es am Ende...
  7. Zeiten Farblich als Balken/Kasten darstellen...

    in Microsoft Access Hilfe
    Zeiten Farblich als Balken/Kasten darstellen...: Hallo liebe Comunity! Sitze grad mal wieder vor einer dieser vielen Ideen - bestimmte Sachen in Access darzustellen. Folgendes - ich würde gerne meine "Arbeiter" und gewisses Equipment das...
  8. Wie krieg ich einen Haken in ein Kasten?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie krieg ich einen Haken in ein Kasten?: Wie krieg ich es hin das in bestimmten Kästchen, Haken oder ein Kreuz bekomme also so das es wie angekreuzt aussieht? Ich will es wie eine Art bestellformular haben. Thx Meine Excel = 2003
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden