Office: Kann Abstand zwischen Text und Fußzeile nicht löschen !!!
Helfe beim Thema Kann Abstand zwischen Text und Fußzeile nicht löschen !!! in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich brauch dringend eure Hilfe. Ich habe Office 2007 (engl edition) und ich muss dringend meine Uniarbeit Formatiert haben. Mein Problem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Neico, 12. Februar 2008.
Thema:
Kann Abstand zwischen Text und Fußzeile nicht löschen !!!
Die Seite wird geladen...
-
Kann Abstand zwischen Text und Fußzeile nicht löschen !!! - Similar Threads - Abstand Text Fußzeile
-
Aufzählung: Falscher Abstand zum Text
in Microsoft Word HilfeAufzählung: Falscher Abstand zum Text: Hallo liebes Forum! Wer kann mir hier kurz sagen, wo der "Bug" versteckt ist. Es geht um den Abstand zwischen Aufzählungszahl und Text. Wie im angehängten PDF ersichtlich, sollte die fette Zahl... -
Abstände zwischen Zahlen entfernen - Zu lange Zahlen werden falsch angezeigt
in Microsoft Excel HilfeAbstände zwischen Zahlen entfernen - Zu lange Zahlen werden falsch angezeigt: Ich habe eine Liste von Zahlen, die nicht korrekt übernommen wurden, sodass immer ein Abstand dazwischen ist. Diese habe ich entfernt, indem ich STRG + H, Abstände entfernen ausgeführt habe. Das... -
Abstand Seitenzahl zum Text
in Microsoft Word HilfeAbstand Seitenzahl zum Text: Hallo, ich schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit und habe folgende Formatierungsvorgaben Seitenformatierung (DIN-A4-Hochformat) Seitenränder links 3, 5 cm rechts 3 cm oben 2,0 cm unten 2,0... -
Abstand vom Text zum Zellenrand verkleinern
in Microsoft Word HilfeAbstand vom Text zum Zellenrand verkleinern: Hallo, ich muss in einer Tabelle in Word, aus Platzgründen, den Abstand zwischen dem Text und den waagerechten Rändern der Zellen veringern, ohne die Textgröße zu reduzieren. [ATTACH] Leider... -
Abbildungsverzeichnis Abstände stimmen nicht und Querverweis im Text auf Abbildung
in Microsoft Word HilfeAbbildungsverzeichnis Abstände stimmen nicht und Querverweis im Text auf Abbildung: Hallo Freunde, ich habe folgende 2 Probleme beim schreiben meiner Bachelorarbeit: 1. Im Abbildungsverzeichnis stimmen die Abstände nicht zwischen Abbilung und der Bezeichnung --> siehe Bild... -
Unterschiedlicher Abstand Text und Fußnote
in Microsoft Word HilfeUnterschiedlicher Abstand Text und Fußnote: Hallo zusammen, ich verzweifel und hoffe, hier enldich eine Lösung zu finden/ zu bekommen ;) Ich habe Probleme mit dem Abstand zwischen dem Text und der Fußnotentrennlinie. Dieser ist auf... -
größerer Abstand zwischen den Zeichen eines Textes..
in Microsoft Word Hilfegrößerer Abstand zwischen den Zeichen eines Textes..: Hallo zusammen, ich schreibe gerade an meinem Lebenslauf....bin ein seltener Word-Nutzer. Ich habe vor einigen Jahren eine schöne Vorlage bekommen. Bei dieser sind die Zeichen...