Office: Kann Abstand zwischen Text und Fußzeile nicht löschen !!!

Helfe beim Thema Kann Abstand zwischen Text und Fußzeile nicht löschen !!! in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich brauch dringend eure Hilfe. Ich habe Office 2007 (engl edition) und ich muss dringend meine Uniarbeit Formatiert haben. Mein Problem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Neico, 12. Februar 2008.

1. Neico Neuer User

Kann Abstand zwischen Text und Fußzeile nicht löschen !!!

Hallo

ich brauch dringend eure Hilfe. Ich habe Office 2007 (engl edition) und ich muss dringend meine Uniarbeit Formatiert haben. Mein Problem besteht darin, dass auf jeder Seite ein Abstand zwischen dem Text und der Fußzeile ist der nicht zu löschen geht.

Hier ein Photo meines Problems:

http://aycu25.webshots.com/image/44784/2001530979631386557_rs.jpg

Wie kann ich diesen Abstand löschen??

Vielen Dank.

Neico

2. Krino Erfahrener User
    Hallo Neico!

Die Lösung findest Du wahrscheinlich hier.

3. Neico Neuer User
    hey danke ...

aber irgendwie werde ich daraus nicht ganz schlau.
    könntest du mir das vllt nochmal etwas anders erkären?

Vielen Dank

Neico

4. Krino Erfahrener User

Hallo Neico!

Vielleicht liegt ein Problem darin, daß ich nicht Office 2007, sondern 2002 habe.
    Aber was ich unter dem Link geschrieben habe, ist doch eindeutig, oder? Was verstehst Du daran nicht?
    Wie die entsprechenden englischen Menüpunkte heißen, weiß ich leider nicht.

5. Neico Neuer User
  6. Krino Erfahrener User
    Bei mir hilft folgendes:

ANSICHT NORMAL, dann ANSICHT FUSSNOTEN.
    Im dann erscheinenden unteren Fenster den Cursor in eine beliebige Fußnote stellen.
    Alt + A drücken, um alle Fußnoten zu markieren.
    Rechtsklick auf die markierte Zone, ABSATZ wählen.
    "Abstand vor" und "Abstand nach" auf Null stellen.
    Button SCHLIESSEN drücken.

7. Neico Neuer User
    Leider steht der Abstand schon auf Null ... :-(

8. Krino Erfahrener User

Du könntest eine Probeseite mit fehlerhaften Fußnoten hochladen, dann schau ich mir's an...
    Upload bitte im doc-Format; docx kann ich nicht öffnen.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kann Abstand zwischen Text und Fußzeile nicht löschen !!! - Similar Threads - Abstand Text Fußzeile

2. Aufzählung: Falscher Abstand zum Text

in Microsoft Word Hilfe
    Aufzählung: Falscher Abstand zum Text: Hallo liebes Forum! Wer kann mir hier kurz sagen, wo der "Bug" versteckt ist. Es geht um den Abstand zwischen Aufzählungszahl und Text. Wie im angehängten PDF ersichtlich, sollte die fette Zahl...
  3. Abstände zwischen Zahlen entfernen - Zu lange Zahlen werden falsch angezeigt

in Microsoft Excel Hilfe
    Abstände zwischen Zahlen entfernen - Zu lange Zahlen werden falsch angezeigt: Ich habe eine Liste von Zahlen, die nicht korrekt übernommen wurden, sodass immer ein Abstand dazwischen ist. Diese habe ich entfernt, indem ich STRG + H, Abstände entfernen ausgeführt habe. Das...
  4. Abstand Seitenzahl zum Text

in Microsoft Word Hilfe
    Abstand Seitenzahl zum Text: Hallo, ich schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit und habe folgende Formatierungsvorgaben Seitenformatierung (DIN-A4-Hochformat) Seitenränder links 3, 5 cm rechts 3 cm oben 2,0 cm unten 2,0...
  5. Abstand vom Text zum Zellenrand verkleinern

in Microsoft Word Hilfe
    Abstand vom Text zum Zellenrand verkleinern: Hallo, ich muss in einer Tabelle in Word, aus Platzgründen, den Abstand zwischen dem Text und den waagerechten Rändern der Zellen veringern, ohne die Textgröße zu reduzieren. [ATTACH] Leider...
  6. Abbildungsverzeichnis Abstände stimmen nicht und Querverweis im Text auf Abbildung

in Microsoft Word Hilfe
    Abbildungsverzeichnis Abstände stimmen nicht und Querverweis im Text auf Abbildung: Hallo Freunde, ich habe folgende 2 Probleme beim schreiben meiner Bachelorarbeit: 1. Im Abbildungsverzeichnis stimmen die Abstände nicht zwischen Abbilung und der Bezeichnung --> siehe Bild...
  7. Unterschiedlicher Abstand Text und Fußnote

in Microsoft Word Hilfe
    Unterschiedlicher Abstand Text und Fußnote: Hallo zusammen, ich verzweifel und hoffe, hier enldich eine Lösung zu finden/ zu bekommen ;) Ich habe Probleme mit dem Abstand zwischen dem Text und der Fußnotentrennlinie. Dieser ist auf...
  8. größerer Abstand zwischen den Zeichen eines Textes..

in Microsoft Word Hilfe
    größerer Abstand zwischen den Zeichen eines Textes..: Hallo zusammen, ich schreibe gerade an meinem Lebenslauf....bin ein seltener Word-Nutzer. Ich habe vor einigen Jahren eine schöne Vorlage bekommen. Bei dieser sind die Zeichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden