Office: Kann Grafik nicht mehr markieren zum bearbeiten/formatieren

Helfe beim Thema Kann Grafik nicht mehr markieren zum bearbeiten/formatieren in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, habe versehentlich die Grafik in den Hintergrund (unterste Ebene formatiert), nun kann ich sie nicht mehr markieren um sie zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von topsi, 17. März 2006.

  1. topsi Neuer User

    Kann Grafik nicht mehr markieren zum bearbeiten/formatieren


    Hallo Leute,

    habe versehentlich die Grafik in den Hintergrund (unterste Ebene formatiert), nun kann ich sie nicht mehr markieren um sie zu formatieren, irgendeine Idee
     
  2. Betty Erfahrener User
    blende die Symbolleiste Zeichnen ein, dort ist ein weisser Pfeil, den anklicken und anschliessend die Grafik anklicken.
     
Thema:

Kann Grafik nicht mehr markieren zum bearbeiten/formatieren

Die Seite wird geladen...
  1. Kann Grafik nicht mehr markieren zum bearbeiten/formatieren - Similar Threads - Grafik markieren formatieren

  2. XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern: Servus! Im Zuge meiner MA-Arbeit müsste ich bereits ermittelte Daten, welche als PDF vorliegen in Excel durch eigens ermittelte erweitern (Bild1). Da wir zu den eigentlichen Daten keinen Zugang...
  3. Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt. Es geht in der Excel Tabelle darum das Lieferdatum mit dem vom System vorgegebenen Datum zu vergleichen und das dann in einer Grafik darzustellen. Soweit...
  4. Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac)

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac): Liebes Forum, ich bin kann selbst kaum VBA, hab aber mal einige Makros aufgenommen und dann abgeändert, bin also alles andere als ein Profi. 2015 hat jemand im FOrum (office-loesung.de), dessen...
  5. Größe des Zeichnungsbereichs oder der Tortengrafik ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Größe des Zeichnungsbereichs oder der Tortengrafik ändern: Hallo, ich habe in Excel 2019 einige Tortengrafiken, bei denen die Torten gleich groß sein sollen. Ich kann die Größe des Zeichnungsbereichs über die Ziehpunkte ändern, aber ich möchte präzise...
  6. VBA Grafik in E-Mail einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Grafik in E-Mail einfügen: Hallo zusammen, ich habe mir in verschiedenen Foren einen VBA-Code zusammengesucht, angepasst und entsprechend nutze ich diesen jetzt auch. Hierzu hätte ich jetzt zwei Fragen: 1. Grafik wird...
  7. Bilder werden in falscher Proportion oder Größe gedruckt.

    in Microsoft Word Hilfe
    Bilder werden in falscher Proportion oder Größe gedruckt.: Hallo zusammen, ich würde gerne selbst erstelle Spielkarten (PNG-Format) ausdrucken. Es gibt schon ein paar davon, deswegen ist es mir wichtig, dass die Größenmaße gleich bleiben. Nun ist mir...
  8. Grafik markieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Grafik markieren: Hallo zusammen, Auf einem Excel-Arbeitsblatt ist eine Grafik eingefügt. Die Grafik selbst soll nicht verändert werden. Die Lage / Größe auf dem Arbeitsblatt ist fest vorgegeben. In dieser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden