Office: Kann Grafik nicht mehr markieren zum bearbeiten/formatieren

Helfe beim Thema Kann Grafik nicht mehr markieren zum bearbeiten/formatieren in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, habe versehentlich die Grafik in den Hintergrund (unterste Ebene formatiert), nun kann ich sie nicht mehr markieren um sie zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von topsi, 17. März 2006.

1. topsi Neuer User

Kann Grafik nicht mehr markieren zum bearbeiten/formatieren

Hallo Leute,

habe versehentlich die Grafik in den Hintergrund (unterste Ebene formatiert), nun kann ich sie nicht mehr markieren um sie zu formatieren, irgendeine Idee

2. Betty Erfahrener User
    blende die Symbolleiste Zeichnen ein, dort ist ein weisser Pfeil, den anklicken und anschliessend die Grafik anklicken.

Thema:

Kann Grafik nicht mehr markieren zum bearbeiten/formatieren

Die Seite wird geladen...
  1. Kann Grafik nicht mehr markieren zum bearbeiten/formatieren - Similar Threads - Grafik markieren formatieren

2. Drehung von Grafiken bei Datenaustausch

in Microsoft Word Hilfe
    Drehung von Grafiken bei Datenaustausch: Hallo, beim Dateiaustausch mit meinem Sohn (Mac, Word 2019) mit mir (Windows 10, Word 2010) trat folgendes Problem auf: Einige Grafiken erschienen auf dem Windows-Rechner um 90° gedreht im...
  3. Grafik auf klick auf Button drehen

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Grafik auf klick auf Button drehen: Hallo, Habe schon viele Folien in Powerpoint erstellt, aber noch keine mit VBA. Mit VBA bei Excel und Access bin ich Fit. Ich habe auf der Folie ein Manometer und einen Zeiger als Grafik...
  4. Grafik wird nach Win 10 update Schwarz gedruckt

in Microsoft Word Hilfe
    Grafik wird nach Win 10 update Schwarz gedruckt: Hallo und guten Tag. Ich benutze Word 2010 in Windows 10. Nach dem letzten Windows-Update wird eine Grafik, die ansonsten immer problemlos ausgedruckt wurde, nun komplett schwarz gedruckt. Es...
  5. Grafik verschwinden lassen

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Grafik verschwinden lassen: Hallo Ich probiere seit einer sehr langen Zeit mit Powerpoint 2013 Grafiken auf mehreren Seiten verschwinden zu lassen. Dies kann sich komisch anhören aber es ist für mich schon wichtig um meine...
  6. Grafik markieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Grafik markieren: Hallo zusammen, Auf einem Excel-Arbeitsblatt ist eine Grafik eingefügt. Die Grafik selbst soll nicht verändert werden. Die Lage / Größe auf dem Arbeitsblatt ist fest vorgegeben. In dieser...
  7. Word 365: Selbstgebaute Grafik aus PowerPoint einfügen

in Microsoft Word Hilfe
    Word 365: Selbstgebaute Grafik aus PowerPoint einfügen: Hallo, ich schreiben derzeit eine wissenschaftliche Arbeit und muss die Grafiken die ich bei PowerPoint gebaut habe, in Word dann einbetten. Gefühlt ist das eine never ending story im Internet...
  8. Zahlenfelder mit Zellen verlinken und in Grafik einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zahlenfelder mit Zellen verlinken und in Grafik einfügen: Hallo, ich suche ein Programm, mit dem ich in Fließschemata mehrere kleine Tabellen einfügen kann. Die Fließschemata bilden verfahrenstechnische Prozesse ab. Die Tabellen enthalten Kennzahlen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden