Office: Kann ich die Farben vom Diagramm ändern??

Helfe beim Thema Kann ich die Farben vom Diagramm ändern?? in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich möchte gerne die Farben von diesem Diagramm ändern! (siehe Anhang) Gibt es hierfür einen Trick?? Vielen Dank für Eure Hilfe... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von columbus 06, 4. Juni 2008.

1. columbus 06 Erfahrener User

Kann ich die Farben vom Diagramm ändern??

Hallo!

Ich möchte gerne die Farben von diesem Diagramm ändern!

(siehe Anhang)

Gibt es hierfür einen Trick??

Vielen Dank für Eure Hilfe

Viele Grüße

Yve

columbus 06, 4. Juni 2008
  2. Stumpfi Erfahrener User
    Könnte natürlich sein, dass es sich inzwischen erledigt hat, aber die Farben, also das Lila und das Giftgrün, änderst du über Schatten --> Schatteneinstellungen --> Schattenfarbe.

Stumpfi, 28. August 2008
Thema:

Kann ich die Farben vom Diagramm ändern??

Die Seite wird geladen...
  1. Kann ich die Farben vom Diagramm ändern?? - Similar Threads - Farben Diagramm ändern

2. Fixierung der Farbe für eine Kategorie im Diagramm

in Microsoft Excel Hilfe
    Fixierung der Farbe für eine Kategorie im Diagramm: Hallo zusammen, ich habe ein Liniendiagramm in Excel mit vielen verschiedenen Informationen erstellt. Jetzt will ich die Farben einzelner Linien ändern. Das ist durch die "Formatierungs"...
  3. Probleme mit Grafik Farbdesign

in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Grafik Farbdesign: Hallo ihr Lieben, ich habe leider ein massives Problem mit der Excel Datei, in der ich meine Datenerhebung für die Doktorarbeit gemacht habe. :( Folgendes Problem liegt vor: Ich habe 18...
  4. Gantt-Diagramm

in Microsoft Excel Hilfe
    Gantt-Diagramm: Hallo ich brauche Hilfe bei folgender Sache. Ich habe ein Gantt Diagramm mit Excel erstellt und habe mit folgender FORMEL den Soll-Zustand festgelegt, anhand von Start und Enddatum:...
  5. Excel-Diagramm Fläche zwischen Gitternetzlinien abwechselnd färben

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel-Diagramm Fläche zwischen Gitternetzlinien abwechselnd färben: Hallo ihr Lieben, ich möchte gern wie in diesem Beispiel: File:Population pyramid freiburg im breisgau.svg - Wikimedia Commons die Zeichnungsfläche zwischen zwei Gitternetzlinien abwechselnd...
  6. Ändern der Farben von Datenpunkten der gleichen Serie in einem Diagramm

in Microsoft Excel Tutorials
    Ändern der Farben von Datenpunkten der gleichen Serie in einem Diagramm: Ändern der Farben von Datenpunkten der gleichen Serie in einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft...
  7. Ändern der Farbe oder der Formatvorlage eines Diagramms in Office

in Microsoft Excel Tutorials
    Ändern der Farbe oder der Formatvorlage eines Diagramms in Office: Ändern der Farbe oder der Formatvorlage eines Diagramms in Office Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word...
  8. Diagramm Farbe ändern

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm Farbe ändern: Hallo Excel-Expterten, ich habe folgende Frage: Ich möchte im Excel 2007 ein Kreisdiagramm mit 3 gleich großen Stücken in verschiedenen Farben reralisieren. Dazu habe ich mir eine Hilfstabelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden