Office: kann ich ein worddocument ind eine jpg Datei umwandeln?

Helfe beim Thema kann ich ein worddocument ind eine jpg Datei umwandeln? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, ich brauche eine jpg Datei, die sowohl texte als auch Logos enthält. Diese habe ich in word erstellt. Frage: kann ich die Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von papaop, 1. Dezember 2010.

1. papaop User

kann ich ein worddocument ind eine jpg Datei umwandeln?

Moin,

ich brauche eine jpg Datei, die sowohl texte als auch Logos enthält.

Diese habe ich in word erstellt.

Frage: kann ich die Datei irgendwie in das Format jpg kriegen?

Ich muss das ganze in ein Programm einfügen, das nur jpg akzeptiert.

Viele Grüße

2. IngoXT
    IngoXT Erfahrener User
    Das geht mit Word nicht, da brauchst Du eine Bildbearbeitungsprogramm wie Gimp oder Photoshop.

Wenn die Datei auf einen Bildschirm passt kannst Du auch einen Screenshot machen und den als jpg abspeichern.

Das geht z. B. mit dem kostenlosen iview gut.

Thema:

kann ich ein worddocument ind eine jpg Datei umwandeln?

Die Seite wird geladen...
  1. kann ich ein worddocument ind eine jpg Datei umwandeln? - Similar Threads - worddocument ind jpg

2. Speichern will "connect to docs"

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Speichern will "connect to docs": Hallo zusammen, ich arbeite mit Office 365 (Windows 10 Pro) und will eine PPT-Datei mit mehreren Folien als jpg speichern. Das funktioniert aber nicht einfach so, sondern ständig kommt ein...
  3. per VBA JPG in PDF konvertieren

in Microsoft Outlook Hilfe
    per VBA JPG in PDF konvertieren: Hallo allerseits, meine Kollegen erhalten sehr viele eMails mit JPG-Dateien, die aber als PDF weiterverarbeitet werden müssen. Natürlich kann man das online konvertieren. Eleganter wäre es aber,...
  4. Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen

in Microsoft Excel Hilfe
    Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen: Ich habe folgendes Problem: Neuer PC mit Windows 10 64 bit Betriebssystem, MSOffice 2010 ist installiert. Ich habe Excel-Dateien auf den PC geladen, die Links zu anderen Excel- und jpg-Dateien...
  5. Kann Posteingang an meine Mails angehängte Office Dateien sowie Pdf und Fotos-Jpg nicht mehr öffnen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Kann Posteingang an meine Mails angehängte Office Dateien sowie Pdf und Fotos-Jpg nicht mehr öffnen: Guten Tag Folgendes Problem: Seit geraumer Zeit kann ich im Outlook Posteingang an meine Mails angehängte Office Dateien sowie Pdf und Fotos(Jpg)nicht mehr öffnen, sehe nur ein weisses Symbol. Ich...
  6. Umrechnung RGB Dezimalzahl ind Hexadezimalzahl

in Microsoft Access Hilfe
    Umrechnung RGB Dezimalzahl ind Hexadezimalzahl: Moin, ich habe in einer Tabelle den RGB Dezimalwert einer Farbe z.B.: 65408 für Grün oder 16744703 für Rosa Ich möchte diesen Wert jetzt RGB Hexadezimalzahl haben RGB 255,255,255 kann mir da...
  7. Wie verhinder ich das Artikelnummern ind datum umgewandelt w

in Microsoft Excel Hilfe
    Wie verhinder ich das Artikelnummern ind datum umgewandelt w: hallo ich hab ein Problem und zwar soll ich eine list in excel anfertigen aber meine Artikelnummern werden immer umgeschrieben zu Datum!!ich weiß net weiter...
  8. Bilder von JPG Dateien ind PPS kopieren

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Bilder von JPG Dateien ind PPS kopieren: Guten Tag, ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen: Aus einem Teil meiner Urlaubsbilder (JPG-Dateien) wollte ich eine kleine Diashow machen. Leider "passen" die Bilder nicht auf die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden