Office: Kann keine Presentation mehr anschauen

Helfe beim Thema Kann keine Presentation mehr anschauen in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich weiß nicht warum aber ich kann keine presentation auf meinem Pc anschauen irgendwie rennt das bild abwärts immer wieder da wird einem voll... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von valentino, 17. Oktober 2006.

1. valentino Neuer User

Kann keine Presentation mehr anschauen

Ich weiß nicht warum aber ich kann keine presentation auf meinem Pc anschauen irgendwie rennt das bild abwärts immer wieder da wird einem voll schwindelig. Habe probiert ob es mit der Auflösung zusammenhängt aber das ist es nicht!
    Was könnte es sein??

gruß Valentino

valentino, 17. Oktober 2006
  2. theosp2004 Neuer User
    Kannst du das problem bischen mehr beschreiben?

theosp2004, 26. Oktober 2006
Thema:

Kann keine Presentation mehr anschauen

Die Seite wird geladen...
  1. Kann keine Presentation mehr anschauen - Similar Threads - Presentation anschauen

2. Messwerte im Diagramm anschauen.

in Microsoft Access Hilfe
    Messwerte im Diagramm anschauen.: Hallo liebe Mitleser, ich bin neu hierund darf mich kurz vorstellen: Mein Name ist Aksels, ich bin selbständig im Bereich EDV-Dienstleistungen und arbeite mit Access seit 1998. Nun bin ich auf das...
  3. Schüler können zurückgegebene Aufgabe nicht anschauen

in Microsoft Teams Hilfe
    Schüler können zurückgegebene Aufgabe nicht anschauen: Liebe Community, ich habe meinen Schülern mit Forms ein Quiz erstellt und auf ihre beantworteten Fragen ein Feedback gegeben, diese Bewertung hab ich dann gepostet, sodass sie die Aufgabe ja...
  4. Schwer kurz zu beschreiben. Bitte anschauen!

in Microsoft Excel Hilfe
    Schwer kurz zu beschreiben. Bitte anschauen!: Habe folgende Anweisung: Private Sub CommandButton1_Click() Dim x As Integer x = TextBox1.Value Worksheets("x").Range("B6").Value = TextBox2.Value End Sub Beim Klick von CB in der...
  5. Eine Presentation vorführen ohne das Program power point

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Eine Presentation vorführen ohne das Program power point: Hallo, für meine Klasse mochte ich etwas vorführen aber das Problem ist das die Klasse kein Powerpoint hat und die erlauben mir auch keine install. Kann ich meine Prsentation in einem anderen...
  6. Animierter Presentation

Animierter Presentation: Hi, hi, ich habe in einer Präsentation nur einzelne Seiten animiert. Wenn ich die Präsentation ablaufen lasse und zur ersten animierten Seite per Mausklick komme, habe ich als erstes eine...
  7. Emails beim anschauen automatisch als gelesen markieren

in Microsoft Outlook Hilfe
    Emails beim anschauen automatisch als gelesen markieren: Bei Outlook Express konnte man einstellen, nach wievielen Sekunden beim lesen einer Email, sie als gelesen markiert wird. Bei Outlook 2007 find ich bisher so eine Option nicht... kann mir da...
  8. Musik in presentation einfügen

Musik in presentation einfügen: Hallo an alle Ich versuche Musik in eine presentation einzufügen. Ich habe andere presentationen erhalten, in der Musik läuft, aber nirgends ist das multimediazeichen sichtbar. Das problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden