Office: Kann mich der Autospeicher retten?

Helfe beim Thema Kann mich der Autospeicher retten? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, hab folgendes Problem: Sitzte zur Zeit an einer Hausarbei und habe Gestern Nacht noch lange dran gesessen, leider hab ich vergessen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von florian, 26. März 2007.

  1. florian Neuer User

    Kann mich der Autospeicher retten?


    Hallo zusammen,

    hab folgendes Problem: Sitzte zur Zeit an einer Hausarbei und habe Gestern Nacht noch lange dran gesessen, leider hab ich vergessen zu speichern und heute morgen hab ichtotalverschlafen, verdammt nochmal :evil: , bei speichern auf nein gedrück. Kann ich das was ich heute nacht geschrieben habe über meinen Autospeicher wieder bekommen? Freue mich über jede Antwort. Vielen Dank Flo
     
    florian, 26. März 2007
    #1
  2. Andei Erfahrener User
    Hmm, ich möcht Dir mal keine Hoffnungen machen, aber evtl. kannst Du hier was finden:

    C:\Dokumente und Einstellungen\[Dein Benutzername]\Anwendungsdaten\Microsoft\Word

    Gruß
     
Thema:

Kann mich der Autospeicher retten?

Die Seite wird geladen...
  1. Kann mich der Autospeicher retten? - Similar Threads - Autospeicher retten

  2. AutoSpeichern ist für OneDrive-, OneDrive for Business- und SharePoint-Speicherorte ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    AutoSpeichern ist für OneDrive-, OneDrive for Business- und SharePoint-Speicherorte ...: AutoSpeichern ist für OneDrive-, OneDrive for Business- und SharePoint-Speicherorte deaktiviert Excel 2016 Mehr... Weniger...
  3. AutoSpeichern fehlt in der Office-Symbolleiste

    in Microsoft Excel Tutorials
    AutoSpeichern fehlt in der Office-Symbolleiste: AutoSpeichern fehlt in der Office-Symbolleiste Excel 2016 Word 2016 Mehr... Weniger <table...
  4. Aktivieren von AutoSpeichern

    in Microsoft Word Tutorials
    Aktivieren von AutoSpeichern: Aktivieren von AutoSpeichern Word für Microsoft 365 Mehr... Weniger Umschalten des Auto Speichern...
  5. Datenbank noch zu retten

    in Microsoft Access Hilfe
    Datenbank noch zu retten: Hallo, mein erster Beitrag entsteht aus einer Notlage heraus. Meine Datenbank lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen. Beim direkten Öffnen kommt: Das Microsoft Office Access-Datenbankmodul hat...
  6. Emails nach Systemcrash retten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Emails nach Systemcrash retten: Hallo! Ich habe folgendes Problem, da ich erst im letzten Moment entdeckt habe, dass die Sicherheitsupdates für Windows7 beendet werden, dachte ich mir: "Na da hole ich mir doch einfach mal...
  7. word problem autospeichern, autowiederherstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    word problem autospeichern, autowiederherstellen: hallo, ich habe ein problem und bitte um hilfe bei meinem word 2002 kommt jeweils in dem abstand, in dem Autowiederherstellen (bei mir 6 min) aktiviert ist, diese fehlermeldung: die datei...
  8. Daten aus Outlook 2002 retten.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Daten aus Outlook 2002 retten.: Hallo Ich habe ein big Problem. Mein Rechner hat sich leider ein bischen verabschiedet, weil er irgend wie probleme hat mit der Regiestrierungsdatei SOFTWARE hat. nun ich habe den Rechner nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden