Office: Kann Powerpoint Datei nicht öffnen

Helfe beim Thema Kann Powerpoint Datei nicht öffnen in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; selbes Prob wie ka!!! Hallo, kann meine in PP 2003 angefangene, in PP 2000 fertiggestellte Datei nicht mehr im PP 2003 öffnen! Fehlermeldung: Kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Flauschy, 6. Februar 2006.

  1. Flauschy Neuer User

    Kann Powerpoint Datei nicht öffnen


    selbes Prob wie ka!!!

    Hallo,

    kann meine in PP 2003 angefangene, in PP 2000 fertiggestellte Datei nicht mehr im PP 2003 öffnen!
    Fehlermeldung: Kann Datei ... nicht öffnen, ein Teil der Datei fehlt

    Wer kann mir helfen???

    Danke
     
    Flauschy, 6. Februar 2006
    #1
  2. olafw Erfahrener User
    Moin!
    Kannst Du die Datei denn in PPT 2000 öffnen?
     
  3. Rainer.KO Neuer User
    Re: selbes Prob wie ka!!!

    Ganau das Problem habe ich auch - verzweifel noch. Ich kann es mit PP2000 öffnen. habe ich denn ne Möglichkeit, das zu konvertieren oder so?

    Brauche Hilfe - und wie das so ist, bis gestern :-(


    Danke, Gruß
    Rainer
     
    Rainer.KO, 27. Februar 2006
    #3
Thema:

Kann Powerpoint Datei nicht öffnen

Die Seite wird geladen...
  1. Kann Powerpoint Datei nicht öffnen - Similar Threads - Powerpoint Datei öffnen

  2. Powerpoint inklusive verlinkter Dateien speichern

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Powerpoint inklusive verlinkter Dateien speichern: Hallo liebe Forengemeinde, Ich darf unsere Marketingabteilung dabei unterstützen diverse Präsentationen zu erstellen. Dabei wird häufig auf externe im Netzwerk gespeicherte Dateien wie Videos...
  3. HTML Datei einbinden klappt nicht wie ich möchte

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    HTML Datei einbinden klappt nicht wie ich möchte: Hallo Zusammen, ich habe eine HTML Datei (test.html) und einen entsprechenden Ordner mit den in der HTML Datei enthaltenen Bildern (test_images) in einem gemeinsamen Ordner gespeichert. Im selben...
  4. 700 PowerPoint-Dateien auf einmal bearbeiten

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    700 PowerPoint-Dateien auf einmal bearbeiten: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich 700 PowerPoints, die alle gleich aufgebaut sind, und sollte bei allen das Seitenverhältnis von 4:3 auf 16:9 umstellen, sowie die...
  5. Powerpoint kann Datei nicht lesen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Powerpoint kann Datei nicht lesen: Ich verwende Office 19 und Windows 10, beide mit aktuellsten Updates. Mein Problem: Bei jedem Versuch, eine Powerpoint-Datei zu öffnen, erhalte ich die Info: Powerpoint kann Datei ncht lesen....
  6. PowerPoint-Datei von Externen lässt sich in Teams-Besprechung nicht öffnen.

    in Microsoft Teams Hilfe
    PowerPoint-Datei von Externen lässt sich in Teams-Besprechung nicht öffnen.: Jemand außerhalb meiner Organisation hat in einer Besprechung eine PowerPoint-Datei geteilt und ich konnte die Datei nicht öffnen. Die Datei war freigegeben. Es war eine Besprechung mit mehrere...
  7. Powerpoint Datei in MS Teams direkt in einem Post einbetten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Powerpoint Datei in MS Teams direkt in einem Post einbetten: Hallo, ich möchte einen Teams Post erstellen in welchem ich nicht nur eine Datei anhänge sondern diese direkt im Post eingebettet ist und auch "klickbar". Ist dies möglich? und wenn ja, wie?...
  8. Powerpoint-Datei mit dem Windowsmediaplayer öffnen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Powerpoint-Datei mit dem Windowsmediaplayer öffnen: Powerpoint-Datei mit dem Windowsmediaplayer öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden