Office: Kann Word anzeigen, ob CAPS aktiviert sind?

Helfe beim Thema Kann Word anzeigen, ob CAPS aktiviert sind? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Die meisten Tastaturen haben eine Lampe die anzeigt, ob das Grosschreiben aktiviert ist (CAPS). Diese eine hier leider nicht. Gibt es in Word eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von thunderchild, 21. März 2007.

1. thunderchild Erfahrener User

Kann Word anzeigen, ob CAPS aktiviert sind?

Die meisten Tastaturen haben eine Lampe die anzeigt, ob das Grosschreiben aktiviert ist (CAPS). Diese eine hier leider nicht. Gibt es in Word eine Option, sich den Zustand der Gross- oder Kleinschreibung anzeigen zu lassen, etwa am unteren Bildrand? Bei Excel ist so eine Option vorhanden. Wenn die Grosschreibe-Taste gedrückt wird leuchtet CAPS am unteren Bildrand auf.

thunderchild, 21. März 2007
Thema:

Kann Word anzeigen, ob CAPS aktiviert sind?

Die Seite wird geladen...
  1. Kann Word anzeigen, ob CAPS aktiviert sind? - Similar Threads - Word anzeigen CAPS

2. Word Excel Titel- und Symbolleiste

in Microsoft Word Hilfe
    Word Excel Titel- und Symbolleiste: Ich habe Office für Mac, und auf dem neuen Computer folgende Probleme: 1) Der Dateiname wird nicht in der Titelleiste (blau bei Word, grün bei Excel) angezeigt, die Leiste ist nur farbig. Welche...
  3. MsgBox in Excel anzeigen lassen per Word VBA

in Microsoft Word Hilfe
    MsgBox in Excel anzeigen lassen per Word VBA: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche aktuell aus Word heraus eine Exceldatei zu öffnen. Das klappt auch alles schon wunderbar. Jetzt möchte ich gerne, wenn die Excel Datei geöffnet ist,...
  4. Anzeigen von Bildlaufleisten in Word oder Excel

in Microsoft Excel Tutorials
    Anzeigen von Bildlaufleisten in Word oder Excel: Anzeigen von Bildlaufleisten in Word oder Excel Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac...
  5. Generieren einer URL für die Anzeige von Word-, Excel- und PowerPoint-Dokumenten in einem ...

in Microsoft Excel Tutorials
    Generieren einer URL für die Anzeige von Word-, Excel- und PowerPoint-Dokumenten in einem ...: Generieren einer URL für die Anzeige von Word-, Excel- und PowerPoint-Dokumenten in einem Webbrowser Excel für das Web Word für das Web PowerPoint für das Web Mehr......
  6. Word-Optionen (Anzeigen)

in Microsoft Word Tutorials
    Word-Optionen (Anzeigen): Word-Optionen (Anzeigen) Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Word Starter 2010 Mehr......
  7. Anzeigen der Registerkarte "Entwicklertools" in Word

in Microsoft Word Tutorials
    Anzeigen der Registerkarte "Entwicklertools" in Word: Anzeigen der Registerkarte "Entwicklertools" in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word...
  8. Frage zur Anzeige von Hyperlinks im Word Dokument

in Microsoft Word Hilfe
    Frage zur Anzeige von Hyperlinks im Word Dokument: Hallo zusammen, ich habe leider anscheinend irgendetwas umgestellt und weiß nicht, an welcher Stelle bzw. wie ich es wieder umstelle. Links zu Webseiten werden ja automatisch als Hyperlinks...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden