Office: (Office 2010) Kapitelbezogene Abbildungsbeschriftung mit eigenen Formatvorlagen nicht möglich
Helfe beim Thema Kapitelbezogene Abbildungsbeschriftung mit eigenen Formatvorlagen nicht möglich in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, schreibe momentan meine Masterarbeit und ich möchte gerne meine Abbildungen in folgendem Format beschriften: "Abbildung 3-12:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von PD69, 11. August 2015.
Thema:
Kapitelbezogene Abbildungsbeschriftung mit eigenen Formatvorlagen nicht möglich
Die Seite wird geladen...
-
Kapitelbezogene Abbildungsbeschriftung mit eigenen Formatvorlagen nicht möglich - Similar Threads - Kapitelbezogene Abbildungsbeschriftung Formatvorlagen
-
Formatvorlage
in Microsoft Word HilfeFormatvorlage: Ich bin derzeit dabei ein Buch zu erstellen. Es sollten meine Lebenserinnerungen (viele humorvoll) beinhalten. Daas Buch widme ich meinen beiden Enkel. Nun habe ich vieles über die... -
Große Textdatei - Formate entschlacken
in Microsoft Word HilfeGroße Textdatei - Formate entschlacken: Hallo, ich arbeite seit längerem mit einer ziemlich großen Datei (mittlerweile 2000 Seiten), die sozusagen mein Zettelkasten ist. Alles ist leicht auffindbar durch Überschriften (2 Ebenen) und... -
Ungleiche Abbildungsbeschriftungen
in Microsoft Word HilfeUngleiche Abbildungsbeschriftungen: Hallo, in ein Word-Dokument habe ich zwei Abbildungen mit Abbildungsbeschriftungen eingefügt. Beide haben den Zeilenumbruch "Mit Text in Zeile". Bei der ersten Abbildung ist die Beschriftung... -
Abbildungsbeschriftung manuell erstellen
in Microsoft Word HilfeAbbildungsbeschriftung manuell erstellen: Guten Morgen, Ich habe im Word einige Bilder beschriftet via "Verweise" -> "Beschriftung einfügen" Nun möchte ich in meinem Text auf diese Abbildungen verweisen. Dazu habe ich die Option... -
Word 2010 - Abbildungsbeschriftungen mit Querverweisen
in Microsoft Word HilfeWord 2010 - Abbildungsbeschriftungen mit Querverweisen: Hallo zusammen, bei der fertigstellung meiner Diplomarbeit habe ich folgendes Problem: Ich habe Abbildungsbeschriftungen (z.B. Abbildung 1, Test²) mit einem Querverweis auf eine... -
Abbildungsbeschriftung Word 2007
in Microsoft Word HilfeAbbildungsbeschriftung Word 2007: Hallo zusammen, ich schreibe gerade meine Diplomarbeit in Word 2007 und habe auch einige Abbildungen, welche ich gerne einfügen möchte. Diese würde ich z.B. in Kapitel III mit "Abbildung... -
Probleme mit Abbildungsbeschriftung
in Microsoft Word HilfeProbleme mit Abbildungsbeschriftung: Hallo! Ich versuche gerade Abbildungen in meiner Diplomarbeit zu beschriften und stoße dabei auf mehrere Probleme. Zunächst habe ich versucht mittel "Beschriftung" meine Abbildungen zu...