Office: Kein Speicherdialog in Word

Helfe beim Thema Kein Speicherdialog in Word in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, wir haben seit letzter Woche in unserem Büro das Problem, dass beim Schliessen von Word kein Speicherdialog mehr erscheint welcher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Schattenmann, 15. Januar 2024.

1. Kein Speicherdialog in Word

Hallo zusammen,
    wir haben seit letzter Woche in unserem Büro das Problem, dass beim Schliessen von Word kein Speicherdialog mehr erscheint welcher abfragt "Speichern/speicher unter/Abbrechen". Schliesst man jetzt das File, wird es automatisch abgespeichert. Dies scheint uns aber recht problematisch, da man so das Dokument nicht mehr schliessen kann ohne allfällige Änderungen zu verwerfen.

An was kann das Fehlen des Dialogs liegen? Bewusst hat von uns niemand eine Änderung an den Einstellungen gemacht.

Schattenmann, 15. Januar 2024
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Hast Du "Automatisch speichern" aktiviert?
    Dann ist das normal

G.O.Tuhls, 15. Januar 2024
  3. Wo finde ich dies? in meiner Version zuhause habe ich das in der menuleiste, hier im büro nicht. Würde sich eine Änderung hier gleich auf mehrere Computer auswirken? Ich denke eher nicht oder?

Schattenmann, 15. Januar 2024
  4. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User

Kein Speicherdialog in Word

Dann solltest Du mal im Büro den Admin fragen.

G.O.Tuhls, 15. Januar 2024
Thema:

Kein Speicherdialog in Word

Die Seite wird geladen...
  1. Kein Speicherdialog in Word - Similar Threads - Speicherdialog Word

2. Blaue Pfeile >> in den Icons

in Sonstiges
    Blaue Pfeile >> in den Icons: Hallo, ich habe Office 2021 neu installiert. Nach dem Einfügen der Daten befinden sich nun in Excel, Word und Access blaue Pfeile ( >> ) an den Icons links unten. Weiß jemand was diese Pfeile zu...
  3. Lern-/Karteikarten im A7-Format erstellen und drucken

in Microsoft Word Hilfe
    Lern-/Karteikarten im A7-Format erstellen und drucken: Hallo zusammen, kurz zu meinem Projekt: - Lernkarten im A7-Format mit Fragen auf der Vorderseite und der Antwort auf der Rückseite - in der Kopfzeile bzw. oben 2 oder 3 Textfelder (bspw. "Verlag"...
  4. Problem mit einer Word-Datei (Word stürzt ab)

in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit einer Word-Datei (Word stürzt ab): Hallo, bei einem Bekannten stürzt MS Word nach dem Öffnen einer Datei ab. Problembeschreibung: Office-Word 2016 (leider) und ein alter PC mit Windows 10 Datei kann geöffnet werden und dann...
  5. Word Formatierung Beschnittzugabe für Buchmanuskript

in Microsoft Word Hilfe
    Word Formatierung Beschnittzugabe für Buchmanuskript: Guten Abend, ich bin neu hier im Forum und Oldie (Rentner) - Ich plane ein lokales Buchmanuskript bzw. Veröffentlichung und versuche die Formatierung in Eigenarbeit hinzubekommen. Bin zwar aus...
  6. Etiketten-Vorlage wird zu klein ausgedruckt

in Microsoft Word Hilfe
    Etiketten-Vorlage wird zu klein ausgedruckt: Hallo in die Runde, mein Problem ist, dass meine Etiketten am Drucker zu klein ausgedruckt werden. Ich benutze fertige Etikettenaufkleber. Die Etikettengröße der Aufkleber ist 70 x 37 mm. Ich...
  7. Speicherdialog kommt automatisch

in Microsoft Excel Hilfe
    Speicherdialog kommt automatisch: Guten Morgen Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen hier :-D Eigentlich geht es nicht nur um Excel sondern um das ganze Officepaket. Bei mir wird der Speichern Unter Dialog immer wieder...
  8. Schriftgröße in Optionen, Speicherdialog, usw. verkleinern

in Sonstiges
    Schriftgröße in Optionen, Speicherdialog, usw. verkleinern: Hi Forenmitglieder, ich hab seit geraumer Zeit ein Problemchen mit Office 2007. Die Schriftgröße in den Optionen, im Speicherdialog oder bei der Nachrichtenübermittlung bei Outlook ist so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden