Office: Kein Speicherdialog in Word

Helfe beim Thema Kein Speicherdialog in Word in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, wir haben seit letzter Woche in unserem Büro das Problem, dass beim Schliessen von Word kein Speicherdialog mehr erscheint welcher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Schattenmann, 15. Januar 2024.

  1. Kein Speicherdialog in Word


    Hallo zusammen,
    wir haben seit letzter Woche in unserem Büro das Problem, dass beim Schliessen von Word kein Speicherdialog mehr erscheint welcher abfragt "Speichern/speicher unter/Abbrechen". Schliesst man jetzt das File, wird es automatisch abgespeichert. Dies scheint uns aber recht problematisch, da man so das Dokument nicht mehr schliessen kann ohne allfällige Änderungen zu verwerfen.

    An was kann das Fehlen des Dialogs liegen? Bewusst hat von uns niemand eine Änderung an den Einstellungen gemacht.
     
    Schattenmann, 15. Januar 2024
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Hast Du "Automatisch speichern" aktiviert?
    Dann ist das normal
     
    G.O.Tuhls, 15. Januar 2024
    #2
  3. Wo finde ich dies? in meiner Version zuhause habe ich das in der menuleiste, hier im büro nicht. Würde sich eine Änderung hier gleich auf mehrere Computer auswirken? Ich denke eher nicht oder?
     
    Schattenmann, 15. Januar 2024
    #3
  4. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User

    Kein Speicherdialog in Word

    Dann solltest Du mal im Büro den Admin fragen.
     
    G.O.Tuhls, 15. Januar 2024
    #4
Thema:

Kein Speicherdialog in Word

Die Seite wird geladen...
  1. Kein Speicherdialog in Word - Similar Threads - Speicherdialog Word

  2. Word nach TXT exportieren und manuelle Zeilenumbrüche erhalten?

    in Microsoft Word Hilfe
    Word nach TXT exportieren und manuelle Zeilenumbrüche erhalten?: Hallo Forum, hat es schon mal jemand geschafft, beim Export nach TXT eine Codierung auszuwählen, die manuelle Zellenumbrüche nicht als Absatzmarken codiert, sodass beim Reimport der Textdatei...
  3. Störung bei MS-Word und mehr

    in Microsoft Word Hilfe
    Störung bei MS-Word und mehr: Hallo, seit zwei Wochen plage ich mich mit Störungen, besonders in Word. Ich war damit bei meinem EDV-Mann, haben den Bitdefender darüber gejagt, war gut und zu Hause war die Störung wieder da....
  4. Excel Range als Bild in Word einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Range als Bild in Word einfügen: Hallo, ich möchte gerne per Makro in einem Wordtemplate Mustergrafiken, die als Platzhalter dienen durch Bereiche in meiner Exceldatei ersetzen, die ich als Bild einfüge. Per Hand mache ich das...
  5. Reel in Facebook für word

    in Microsoft Word Hilfe
    Reel in Facebook für word: Hallo User, ich nutze recht Facebook. Nun werden in Reel für word Symbole angezeigt. Ich soll z.B. die Zahlenfolge 2706 und anschließend die Tase alt und X benutzen. Dann sollte das sysmbol für...
  6. Word Excel Titel- und Symbolleiste

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Excel Titel- und Symbolleiste: Ich habe Office für Mac, und auf dem neuen Computer folgende Probleme: 1) Der Dateiname wird nicht in der Titelleiste (blau bei Word, grün bei Excel) angezeigt, die Leiste ist nur farbig. Welche...
  7. Speicherdialog kommt automatisch

    in Microsoft Excel Hilfe
    Speicherdialog kommt automatisch: Guten Morgen Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen hier :-D Eigentlich geht es nicht nur um Excel sondern um das ganze Officepaket. Bei mir wird der Speichern Unter Dialog immer wieder...
  8. Schriftgröße in Optionen, Speicherdialog, usw. verkleinern

    in Sonstiges
    Schriftgröße in Optionen, Speicherdialog, usw. verkleinern: Hi Forenmitglieder, ich hab seit geraumer Zeit ein Problemchen mit Office 2007. Die Schriftgröße in den Optionen, im Speicherdialog oder bei der Nachrichtenübermittlung bei Outlook ist so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden