Office: Keine Berechtigung mehr Powerpoint zu öffnen
Helfe beim Thema Keine Berechtigung mehr Powerpoint zu öffnen in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wenn ich neuerdings versuche Powerpoint zu öffnen erscheint nur die Fehlermeldung: `auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Rainer2, 15. Oktober 2009.
Thema:
Keine Berechtigung mehr Powerpoint zu öffnen
Die Seite wird geladen...
-
Keine Berechtigung mehr Powerpoint zu öffnen - Similar Threads - Berechtigung Powerpoint öffnen
-
MAC - Wir benötigen die Berechtigung zum Teilen Ihres Bildschirms
in Microsoft Teams HilfeMAC - Wir benötigen die Berechtigung zum Teilen Ihres Bildschirms: Obwohl ich die Berechtigung erteile, funktioniert das Teilen nicht - es ist angekreuzt. 9e46fa7c-9af8-4f5b-8854-42f588143e9d -
Berechtigung private Besprechung
in Microsoft Teams HilfeBerechtigung private Besprechung: Hallo! Ich würde gerne für die Bewertungsgespräche private Besprechungen anlegen. Leider kann ich keine Teilnehmer mehr hinzufügen. Wie kann ich dieses Problem lösen? Vielen Dank im Voraus!... -
Microsoft Teams: eine Datei mit zwei Teams teilen (mit unterschiedlicher Berechtigung)
in Microsoft Teams HilfeMicrosoft Teams: eine Datei mit zwei Teams teilen (mit unterschiedlicher Berechtigung): Hallo Forum, ich möchte eine Datei mit zwei verschiedenen Teams A und B teilen. Dabei sollte die Datei jeweils direkt unter dem Reiter "Dateien" in Microsoft Teams auftauchen. Team A sollte... -
Lists - Berechtigungen
in Microsoft Teams HilfeLists - Berechtigungen: Hallo, wie ist es möglich, dass Mitglieder eines Teams eine Liste bzw. Spalten der Listen nicht löschen können aber trotzdem Listenelemente hinzufügen können? Beste Grüße, Martin... -
MS Teams Berechtigungen per Mail nicht vorhanden
in Microsoft Teams HilfeMS Teams Berechtigungen per Mail nicht vorhanden: Hallo, bei den User fehlt in MS Team die Einstellung "Benachrichtigung per Mail". Es gibt nur die Option per Feed und/oder Banner. Gibt es dazu eine Option im Admin Center? Grüsse Rainer... -