Office: Keine Farben in Office

Helfe beim Thema Keine Farben in Office in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In allen Office Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint, Access...) werden KEINE Farben angezeigt ;-( Es... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von busybee, 26. April 2006.

  1. busybee Neuer User

    Keine Farben in Office


    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    In allen Office Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint, Access...) werden KEINE Farben angezeigt ;-( Es liegt wohl nicht an Office, da ich schon von 2003 auf xp gewechselt habe.

    Farben können auch nicht verwandt werden. Schriftfarbe, Hintergrungfarbe etc.

    Die Vorschau von ppt´s im Explorer ist jedoch korrekt!?

    Was kann da los sein?

    Danke schonmal!
     
    busybee, 26. April 2006
    #1
  2. Hoelli Erfahrener User
    versuch mal folgendes:

    Klicken Sie bitte auf START-SYSTEMSTEUERUNG-EINGABEHILFEN und hier wechseln Sie auf die Registerkarte ANZEIGE. Deaktivieren Sie bei HOHER KONTRAST die Option KONTRAST AKTIVIEREN. Bestätigen Sie diese Änderung mit ÜBERNEHMEN und klicken Sie danach auf OK.
     
    Hoelli, 26. April 2006
    #2
  3. busybee Neuer User
    Dankeeee!

    Dankeeee! Hat super geklappt! Problem erledigt ;-)

    GLG,
    busybee
     
    busybee, 26. April 2006
    #3
Thema:

Keine Farben in Office

Die Seite wird geladen...
  1. Keine Farben in Office - Similar Threads - Farben Office

  2. Serienbrief Seriendruckfeld Farbe ändern

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief Seriendruckfeld Farbe ändern: Hallo, ich habe in Excel Daten gesammelt, diese möchte ich nun in einen Serienbrief ausgeben. Das ist mir soweit bekannt. Meine Frage kann man die Übergabe auch die Formatierung der Schrift...
  3. Bedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.: Guten Tag, ich habe, eigentlich, ein simples Problem und bekomme einfach nicht die Funktion korrekt geschrieben. Ich würde gerne eine Bedingte Formatierung durchführen für eine Zelle, die Bezug...
  4. Designfarben in Excel (Office 365) für alle Mitarbeiter ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Designfarben in Excel (Office 365) für alle Mitarbeiter ändern: Wir möchten in unserem Unternehmen die Designfarben so anpassen, dass sie bei jedem User sofort unter Start zu sehen sind. Aktuell haben wir nur Benutzerdefinierte Designfarben die jeder User...
  5. Anpassen der Farbe eines Bilds in Office

    in Microsoft Excel Tutorials
    Anpassen der Farbe eines Bilds in Office: Anpassen der Farbe eines Bilds in Office Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2016 Word 2016 PowerPoint...
  6. Ändern der Farbe oder der Formatvorlage eines Diagramms in Office

    in Microsoft Excel Tutorials
    Ändern der Farbe oder der Formatvorlage eines Diagramms in Office: Ändern der Farbe oder der Formatvorlage eines Diagramms in Office Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word...
  7. Farben der kategorisierung in Office 2007 verschwindet nach kurzer Zeit.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Farben der kategorisierung in Office 2007 verschwindet nach kurzer Zeit.: Hallo User, einen schönen Tag. ;) Ich nutze im Geschäft einen PC mit Win7 und Outlook 2007 (Outlook über ExchangeServer). Im Outlook habe ich verschiedene Kategorien mit Farben angelegt. Wenn ich...
  8. [Office Allgemein] keine Farben

    in Sonstiges
    [Office Allgemein] keine Farben: Hallo allerseits! Ich habe folgendes Problem: In allen office Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint,...) werden die Dokumente standardmäßig in Schwarz-weiß angezeigt! :shock: In Powerpoint...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden