Office: Kleines Dreieck bei Überschriften fehlt

Helfe beim Thema Kleines Dreieck bei Überschriften fehlt in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich arbeite mit Word365, und habe mehrere Dokumente mit exakt denselben Formatvorlagen. In allen Dokumenten wird mir, wenn ich den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Andreas_S, 29. August 2022.

  1. Andreas_S Neuer User

    Kleines Dreieck bei Überschriften fehlt


    Hallo zusammen,

    ich arbeite mit Word365, und habe mehrere Dokumente mit exakt denselben Formatvorlagen.
    In allen Dokumenten wird mir, wenn ich den Cursor über die Überschriften ziehe, dieses kleine schwarze Dreieck vorne angezeigt.
    Doch in einem Dokument fehlen diese Dreiecke. Die Überschriften sind genauso formatiert wie die anderen, und lassen sich per Rechtsklick auch erweitern/reduzieren. Nur diese Dreiecke davor werden mir nicht angezeigt, und ich habe keinen Schimmer wieso.

    Kann jemand helfen?

    Vielen Dank euch allen, und viele Grüße,
    Andreas
     
    Andreas_S, 29. August 2022
    #1
  2. Andreas_S Neuer User
    Hallo zusammen,

    ich habe den Fehler gefunden. In der Hauptüberschrift befand sich ein weicher Zeilenumbruch. Nachdem ich diesen entfernt habe, sind die Dreiecke wieder erschienen.

    Viele Grüße,
    Andreas
     
    Andreas_S, 30. August 2022
    #2
Thema:

Kleines Dreieck bei Überschriften fehlt

Die Seite wird geladen...
  1. Kleines Dreieck bei Überschriften fehlt - Similar Threads - Dreieck Überschriften fehlt

  2. Namens-Bereich - Überschriften Zeile fehlt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Namens-Bereich - Überschriften Zeile fehlt: Hallo, beim erstellen einer Tabelle in Excel scheint bei der automatisch erstellten Namensbereich die Überschriften-Zeile zu fehlen. Warum ist das so? Beispiel: Folgende Werte gebe ich...
  3. Nummerierung Überschrift falsch

    in Microsoft Word Hilfe
    Nummerierung Überschrift falsch: Hallo, ich nutze Office 2021 (v2108) und ich habe in meinem Dokument ein Inhaltsverzeichnis und Überschriften bis Ebene 3. Ebene 3 spinnt leider. Ich habe bereits versucht über "Listeneinzug...
  4. Überschrift nach Formatierung im Inhaltsverzeichnis falsch angezeigt

    in Microsoft Word Hilfe
    Überschrift nach Formatierung im Inhaltsverzeichnis falsch angezeigt: Hallo Zusammen ! Ich erstelle gerade eine Hausarbeit für mein Studium und habe folgendes Problem: Vorab, es ist ein juristisches Gutachten und ich habe dementsprechend viele Ebenen. Die...
  5. grünes Dreieck beseitigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    grünes Dreieck beseitigen: Hallo zusammen, danke für Deine Interesse an meiner Frage! Ich habe ein Tabellenblatt kopiert mit Verknüpfung, jetzt werden grüne Dreiecke angezeigt, die ich bseitigen möchte. Wie kann ich...
  6. Bedeutung der Schaltflächen und Dreiecke in den Zellen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Bedeutung der Schaltflächen und Dreiecke in den Zellen: Bedeutung der Schaltflächen und Dreiecke in den Zellen Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr... Weniger...
  7. Rotes Dreieck bei Kommentar ausblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Rotes Dreieck bei Kommentar ausblenden: Hallo Gibt es eine Möglichkeit, wenn ich einer Zelle per bedingter Formatierung den Hintergrund und die Schriftfarbe "weiß" verpasse, daß auch das rote Kommentar-Dreieck verschwindet ? Nette...
  8. grünes dreieck

    in Microsoft Excel Hilfe
    grünes dreieck: Guten abend Ich bin neu hier im forum und hätte da erstmal ein problem. Habe Excel 2003 und da die daten aus einer sql datenbank reinkopiert (im format für 2000) die sollen da erweitert werden...
Schlagworte:

Users found this page by searching for:

  1. word überschrift erscheint nicht in navigation

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden