Office: Kombinationsfeld von Excel nach PowerPoint kopieren.

Helfe beim Thema Kombinationsfeld von Excel nach PowerPoint kopieren. in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe in einer Excel-Datei ein Kombinationsfeld erstellt. Dieses möchte ich nun in einer PowerPoint Präsentation verwenden und habe es daher mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von clanfuehrer, 4. April 2006.

  1. Kombinationsfeld von Excel nach PowerPoint kopieren.


    Ich habe in einer Excel-Datei ein Kombinationsfeld erstellt. Dieses möchte ich nun in einer PowerPoint Präsentation verwenden und habe es daher mit Inhalte einfügen - Verknüpfung- in PPT eingefügt. Da erscheint dann aber das komplette Feld.

    Wie kann ich nur den Inhalt übernehmen und diesen dann in PPT auch formatieren ?
     
    clanfuehrer, 4. April 2006
    #1
Thema:

Kombinationsfeld von Excel nach PowerPoint kopieren.

Die Seite wird geladen...
  1. Kombinationsfeld von Excel nach PowerPoint kopieren. - Similar Threads - Kombinationsfeld Excel PowerPoint

  2. Dropdownfeld in Word Formular

    in Microsoft Word Hilfe
    Dropdownfeld in Word Formular: Hallo, ich arbeite an einem Word Formular wo ich einige Dropdownfelder mit Ja/Nein einfügen möchte. Ich will, dass standardmäßig Nein ausgewählt ist und der User zwischen ja und nein wählen...
  3. Kombinationsfelder und Listeneinträge

    in Microsoft Access Hilfe
    Kombinationsfelder und Listeneinträge: Hallo in die Runde, ich fange gerade an, Access zu erforschen und möchte eine Art digitalen Aktenschrank erstellen. Folgenden Workflow möchte ich erreichen: 1. im Kombinationsfeld wird ein...
  4. Kombinationsfeld in Abhängigkeit

    in Microsoft Access Hilfe
    Kombinationsfeld in Abhängigkeit: Hallo zusammen, obwohl dieses Thema schon behandelt wurde, komme ich leider nicht mit den vorherigen Lösungen weiter. Ich versuche eine Auswahl in Abhängigkeit zu erstellen. Ich möchte, dass mir...
  5. Kombinationsfelder gleichzeitig auf "Wert 1" rücksetzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kombinationsfelder gleichzeitig auf "Wert 1" rücksetzen: Hallo zusammen, ich habe ein Formular mit mehreren Kombinationsfeldern erstellt. Die ausgewählten Werte generieren eine Liste - daher muss die Datei gespeichert werden. Beim erneuten Öffnen der...
  6. Hinzufügen eines Listenfelds oder Kombinationsfelds zu einem Arbeitsblatt in Excel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Hinzufügen eines Listenfelds oder Kombinationsfelds zu einem Arbeitsblatt in Excel: Hinzufügen eines Listenfelds oder Kombinationsfelds zu einem Arbeitsblatt in Excel Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010...
  7. Inhalt eines Word Kombinationsfeld in Zelle von Excel ablegen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalt eines Word Kombinationsfeld in Zelle von Excel ablegen: Hallo zusammen Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich habe mir eine Word Vorlage (dotm) erstellt, welche ich nach dem Ausfüllen auslese und die Daten im Excel ablege. Danach kann ich...
  8. Excel 2003 Kombinationsfeld

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2003 Kombinationsfeld: Hallo liebe Excelfans, habe ein Problem mit meinen Kombinationsfelder und zwar sobald ich in meinen Eingabebereich einen neuen Namen hinzufüge, verrutschen alle ausgewählten Namen in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden