Office: (Office 2016) komiesch Zahlen und Linien links in der Folie

Helfe beim Thema komiesch Zahlen und Linien links in der Folie in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, kann mir jemand sagen, was das links an der Folie für Zahlen und Striche sind? Und wie man diese weg bekommt? Danke schön und VG, Michael Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Lengen1971, 30. März 2023.

1. Lengen1971 Neuer User

komiesch Zahlen und Linien links in der Folie

Hallo Forum,
    kann mir jemand sagen, was das links an der Folie für Zahlen und Striche sind?
    Und wie man diese weg bekommt?

Danke schön und VG, Michael

Lengen1971, 30. März 2023
Thema:

komiesch Zahlen und Linien links in der Folie

Die Seite wird geladen...
  1. komiesch Zahlen und Linien links in der Folie - Similar Threads - komiesch Zahlen Linien

2. Summe bilden, wenn eine Zahl gleich sit

in Microsoft Excel Hilfe
    Summe bilden, wenn eine Zahl gleich sit: Ich würde gerne eine Summe für Nicken, Zustimmung und Kopfschütteln für die gleichen Versuchspersonennummern bilden und hätte dann gerne eine einzelne Nummer für die Versuchsperson und nicht mehr...
  3. Zahlen umwandeln

in Microsoft Excel Hilfe
    Zahlen umwandeln: Hallo, ich habe eine Exceltabelle bekommen mit Datumsformat "2000-10-03" muss dieses aber für meine Import in ein Wettkampfprogramm in 03.10.2000 umwandeln, gibt es da ein Idee? gruss Stephan
  4. Formel

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel: Hi, ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe eine Excel für die Arbeit, in der eine Wenn Formel ist, die lautet jetzt so: = WENN(((AE66-16)/2)<0;"";((AE66-16)/2)). Bekomme dann ein Ergebnis, in z.B....
  5. Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen: Guten Tag, in der Lasche 1 habe ich in der ersten Spalte eine Liste von eindeutigen Nummern. In Lasche 2 ist die gleiche Liste von Nummern (andere Reihenfolge) und neben jeder Nummer folgen in...
  6. Excel Datum wenn zählen formel

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Datum wenn zählen formel: Hallo liebes Forum, ich suche eine Formel um in der Spalte V einen Wert zu ermitteln. Die Zelle soll rot werden, wenn es ein Feiertag ist und nur am Feiertag den Wert reinschreiben. Danke für die...
  7. zählen INTERVAL_COUNT: Intervalle (optional nach Kriterium) zählen

in Microsoft Excel Tutorials
    zählen INTERVAL_COUNT: Intervalle (optional nach Kriterium) zählen: Als INTERVAL_COUNT sei folgende Formel benannt: =LAMBDA(Bereich;LET( xx;Bereich; y;ZEILEN(xx); x;WENN(SPALTEN(xx)=3;xx;HSTAPELN(SEQUENZ(y;;1;0);xx)); a;INDEX(x;;1); b;INDEX(x;;2); c;INDEX(x;;3);...
  8. Aus einer Zahlenkombination die ersten 4 Zahlen sollen einen bestimmten Ort ausgeben.

in Microsoft Excel Hilfe
    Aus einer Zahlenkombination die ersten 4 Zahlen sollen einen bestimmten Ort ausgeben.: Einen schönen guten Tag! Ich habe in der Spalte M eine Zahlenkombination die wie folgt aussieht:- 0455-12-03 0355-35-13 usw Die ersten 4 Zahlen haben dabei die Bedeutung eines bestimmten Ortes....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden