Office: (Office 365) Kommentare als erledigt markieren

Helfe beim Thema Kommentare als erledigt markieren in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Ich möchte einen Kommentar "als erledigt markieren" oder wie es neu heisst: den Kommentar "auflösen". Der Kommentar sollte dann nur noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Migi10, 3. Juni 2022.

  1. Migi10 Neuer User

    Kommentare als erledigt markieren


    Hallo zusammen
    Ich möchte einen Kommentar "als erledigt markieren" oder wie es neu heisst: den Kommentar "auflösen". Der Kommentar sollte dann nur noch hellgrau erscheinen. In der Regel kann man dies mittels Rechtsklick auf den Kommentar machen und dann "Kommentar auflösen" anwählen. Genau dieser Befehl ist bei mir bei einem speziellen Word-Dokument jedoch inaktiv, d.h. hellgrau dargestellt. Keine Ahnung weshalb, bei anderen Word-Dokumenten geht es. Habt Ihr eine Ahnung, wie ich diese Funktion wieder aktivieren könnte?

    Besten Dank und Gruss
    Migi10
     
    Migi10, 3. Juni 2022
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Ich tippe mal ins Blaue: Du hast die Zwangs-Nachverfolgung aktiviert.
    Gruß
    G. O.
     
    G.O.Tuhls, 4. Juni 2022
    #2
Thema:

Kommentare als erledigt markieren

Die Seite wird geladen...
  1. Kommentare als erledigt markieren - Similar Threads - Kommentare erledigt markieren

  2. Excel VBA Codes Pivot-Aktualisierung, Kommentare, etc.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Codes Pivot-Aktualisierung, Kommentare, etc.: Hallo liebe Office-Hilfe Mitglieder, ich bin seit kurzem hier neu registriert und hätte eine (für mich als absolutem Laien in Sachen VBA) Problemstellung, bei der mir hoffentlich jemand von Euch...
  3. Kommentare zählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kommentare zählen: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit, Kommentare zu zählen und in einer neuen Zelle auszugeben - wie oft hat der jeweilige Teilnehmer die gleiche Begründung verwendet. Danke vorab Gruß TOM
  4. Formatierung von Kommentarhintergrund, Linien und Markierungen

    in Microsoft Word Hilfe
    Formatierung von Kommentarhintergrund, Linien und Markierungen: Hallo, wenn ich in einem Wordtext zum Beispiel zu einem Wort einen Kommentar beifügen möchte, der dann am rechten Rand in einer Blase erscheint, dann geschieht folgendes: Das Wort wird farblich...
  5. Kommentare in neue Kommentartabelle kopieren, Quelltabelle: Hyperlinks auf die Kommentartabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kommentare in neue Kommentartabelle kopieren, Quelltabelle: Hyperlinks auf die Kommentartabelle: Hallo, es darf kein Blattschutz und/oder Arbeitsmappenschutz aktiv sein. Hat der Name der Quelltabelle ein Leerzeichen ist es für den Ablauf des Makros kein Problem, aber der neue Name der...
  6. Kommentare löschen wenn Zelle leer

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kommentare löschen wenn Zelle leer: Guten Tag zusammen. Ich stehe vor folgendem Problem. Mit dem Makro: Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range) Target.NoteText "Am " & Format(Date, "dd.mm.yy") & " um " & Format(Now(),...
  7. Markieren von Kommentaren als erledigt

    in Microsoft Word Tutorials
    Markieren von Kommentaren als erledigt: Markieren von Kommentaren als erledigt Word für das Web Mehr... Weniger Jetzt können...
  8. Kommentar durchgestrichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kommentar durchgestrichen: Hallo, ich erstelle Kommentar per VBA in mehreren Zellen. ThisWorkbook.Worksheets("Preisseite BMS").cells(10,3) .Comment.Text Text:=.Comment.Text & Cells(loi,5) & Chr(10)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden