Office: (Office 365) Kommentare als erledigt markieren

Helfe beim Thema Kommentare als erledigt markieren in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Ich möchte einen Kommentar "als erledigt markieren" oder wie es neu heisst: den Kommentar "auflösen". Der Kommentar sollte dann nur noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Migi10, 3. Juni 2022.

  1. Migi10 Neuer User

    Kommentare als erledigt markieren


    Hallo zusammen
    Ich möchte einen Kommentar "als erledigt markieren" oder wie es neu heisst: den Kommentar "auflösen". Der Kommentar sollte dann nur noch hellgrau erscheinen. In der Regel kann man dies mittels Rechtsklick auf den Kommentar machen und dann "Kommentar auflösen" anwählen. Genau dieser Befehl ist bei mir bei einem speziellen Word-Dokument jedoch inaktiv, d.h. hellgrau dargestellt. Keine Ahnung weshalb, bei anderen Word-Dokumenten geht es. Habt Ihr eine Ahnung, wie ich diese Funktion wieder aktivieren könnte?

    Besten Dank und Gruss
    Migi10
     
    Migi10, 3. Juni 2022
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Ich tippe mal ins Blaue: Du hast die Zwangs-Nachverfolgung aktiviert.
    Gruß
    G. O.
     
    G.O.Tuhls, 4. Juni 2022
    #2
Thema:

Kommentare als erledigt markieren

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