Office: (Office 365) Kommentare
Helfe beim Thema Kommentare in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte Kommentare in ein Dokument einfügen, das funktioniert aber nicht mehr so einfach wie bisher. Ich kann den Button "Kommentar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Paula2354, 23. März 2023.
Thema:
Kommentare
Die Seite wird geladen...
-
Kommentare - Similar Threads - Kommentare
-
Bei speichern von Word als PDF keine Kommentare
in Microsoft Word HilfeBei speichern von Word als PDF keine Kommentare: Liebe Kundige, als Lektorin bearbeite ich Buchmanskripte in Word und speichere die Bearbeitung mit sichtbaren Änderungen und Kommentaren als PDF. In letzter Zeit sind dann aber im PDF die... -
Kommentare nicht mehr sichtbar
in Microsoft Excel HilfeKommentare nicht mehr sichtbar: Hallo zusammen Ich benütze Office 2016 für Mac auf mehreren Macs mit verschiedenen OS-Versionen. Seit einer Weile werden die in Tabellen angelegten Kommentare beim Drüberhoovern mit der maus... -
[VBA] - Kommentare aus Word in Excel schreiben
in Microsoft Excel Hilfe[VBA] - Kommentare aus Word in Excel schreiben: Hallo zusammen, ich habe ein Makro, das die Kommentare aus Worddateien ausliest und in eine Excel-Tabelle (ab Zeile 4) einfügt. Dabei schreibe ich verschiedene Dinge wie z.B. Textpassage,... -
Datum der letzten Aktualisierung des Zellenwertes in Kommentar anzeigen
in Microsoft Excel HilfeDatum der letzten Aktualisierung des Zellenwertes in Kommentar anzeigen: Hallo Ihr alle, gibt es eine Möglichkeit das Datum der letzten Aktualisierung eines Zellenwertes im Kommentar anzuzeigen und bis zur nächsten Änderung des Zellenwertes zu speichern. Mit der... -
Größe des Kommentarfeldes dauerhaft vergrößern.
in Microsoft Excel HilfeGröße des Kommentarfeldes dauerhaft vergrößern.: Hallo, seit Stunden versuche ich einen Weg zu finden, um die Kommentarfelder in Excel dauerhaft zu vergrößern. Ich möchte also nicht einzeln die Felder vergrößern, sondern das standardmäßige... -
Kommentare als erledigt markieren
in Microsoft Word HilfeKommentare als erledigt markieren: Hallo zusammen Ich möchte einen Kommentar "als erledigt markieren" oder wie es neu heisst: den Kommentar "auflösen". Der Kommentar sollte dann nur noch hellgrau erscheinen. In der Regel kann man... -
Excel VBA Codes Pivot-Aktualisierung, Kommentare, etc.
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Codes Pivot-Aktualisierung, Kommentare, etc.: Hallo liebe Office-Hilfe Mitglieder, ich bin seit kurzem hier neu registriert und hätte eine (für mich als absolutem Laien in Sachen VBA) Problemstellung, bei der mir hoffentlich jemand von Euch...
Schlagworte: