Office: (Office 2007) komplette Zeile löschen, die einen bestimmten Wort NICHT beinhaltet?

Helfe beim Thema komplette Zeile löschen, die einen bestimmten Wort NICHT beinhaltet? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; von sedfasfz Dort gibt es keinen Hinweis auf ein TEXT-Problem. Dort hat es Wasserhahn auch noch nicht geschafft, das Makro regulär laufen zu lassen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Wasserhahn, 10. Februar 2011.

  1. komplette Zeile löschen, die einen bestimmten Wort NICHT beinhaltet?


    Dort hat es Wasserhahn auch noch nicht geschafft, das Makro regulär laufen zu lassen ...

    @stefan1975: Konzentrieren auf das Thema heißt worauf konzentrieren genau? Momentan gibt es nur begrifflichen Nebel.
    Dein Makro ist in jedem Fall eine Teillösung, wenn wdParagraph durch wdLine ausgetauscht wird.
    Ändere aber mal die Schriftgröße des Textes oder die Seitenränder und probiere das gleiche.
     
  2. Wäre nett, wenn sich Wasserhahn als Threadstarter mal zu den Vorschlägen und Fragen äußern würde. Sonst stochern wir hier nur im Nebel.

    *biggrin.gif*
     
  3. Hallo, zusammen

    Das war das was ich gesucht hatte. Und es funktioniert.
    und Nochmals Danke.

    Die annahme von Hasso, war richtig.
    der Thread kann als GELÖST markiert werden.
     
    Wasserhahn, 18. Februar 2011
    #18
  4. komplette Zeile löschen, die einen bestimmten Wort NICHT beinhaltet?

Thema:

komplette Zeile löschen, die einen bestimmten Wort NICHT beinhaltet?

Die Seite wird geladen...
  1. komplette Zeile löschen, die einen bestimmten Wort NICHT beinhaltet? - Similar Threads - komplette Zeile löschen

  2. Word 2016: Wie "Neu" Templates (Zeile) komplett von Startseite entfernen?

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2016: Wie "Neu" Templates (Zeile) komplett von Startseite entfernen?: Wenn ich Word 2016 aufrufen, dann wird auf der Startseite oben eine komplette Zeile mit möglichen Templates eingeblendet. Also z.B. "Leeres Dokument", "Willkommen bei Word", "Einfacher...
  3. Wiedergeben einer kompletten Zeile in der ein Suchkriterium zutrifft

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wiedergeben einer kompletten Zeile in der ein Suchkriterium zutrifft: Hallo, ich möchte gerne meine Excel Datei folgendermaßen formatieren: Wenn ich eine entsprechende Kostenstelle innerhalb eines Arbeitsblattes angebe, soll Excel aus einem anderen Arbeitsblatt...
  4. Wenn bestimmter Wert dann komplette Zeile kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn bestimmter Wert dann komplette Zeile kopieren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem für das ich hier noch keine Lösung gefunden habe. Ich habe eine Exceldatei mit drei Tabellenblättern. Master - Tabelle 1 - Tabelle 2 Tab. 1und2 sollen im...
  5. ausgeblendete Zeilen komplett löschen (nicht nur den Inhalt)

    in Microsoft Excel Hilfe
    ausgeblendete Zeilen komplett löschen (nicht nur den Inhalt): Ich habe eine große Tabelle, in der ich nach nichtautomatisierbaren Kriterien Zeilen manuell ausgeblendet habe. Jetzt möchte ich diese Zeilen komplett löschen, also nicht nur den Inhalt. Gibt es...
  6. Bei Wert in bestimmtem Bereich der Zeile komplette Zeile in neues Datenblatt kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bei Wert in bestimmtem Bereich der Zeile komplette Zeile in neues Datenblatt kopieren: Guten Morgen, ich habe zwar schon verschiedene Threads gefunden, aber irgendwie keine passende Lösung für mich. Anbei eine Beispieltabelle ("Vorlage"), wie unsere Liste so in etwa aufgebaut...
  7. VBA Komplette Zeilen löschen mit Autofilter mit Makro

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Komplette Zeilen löschen mit Autofilter mit Makro: Hallo, ich möchte einen Autofilter in der ersten Zeile anweden, dann in der 12 Spalte nach "B" filtern und anschließend die gefundenen Zeilen entfernen. Bei meinem Versuch löscht mir der Code...
  8. beide doppelte Zeilen komplett löschen/entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    beide doppelte Zeilen komplett löschen/entfernen: Wenn ich diese Funktion eingebe: =WENN(VERGLEICH(A1;A:A;0)=ZEILE();"";"Doppelt") erhalte ich bei jeder doppelte Zeile jeweils eine als "Doppelt" markiert. Ich möchte jedoch entweder: 1....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden