Office: (Office 2019) Komplexes Makro ohne Ahnung :-/
Helfe beim Thema Komplexes Makro ohne Ahnung :-/ in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ihr Lieben, ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich bin zwar mit Formeln in Excel ganz gut aufgestellt, aber mit Makros leider nicht. Ich muss für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Felizia, 11. Juni 2023.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Komplexes Makro ohne Ahnung :-/
Die Seite wird geladen...
-
Komplexes Makro ohne Ahnung :-/ - Similar Threads - Komplexes Makro Ahnung
-
Excel Liniendiagramm erstellen
in Microsoft Excel HilfeExcel Liniendiagramm erstellen: Guten Tag, ich benötige Hilfe mit einer Excel Tabelle. Hierbei habe ich eine Tabelle in der ich in 4 Spalten die Verkäufe aufgelistet habe. Dabei zeigt Spalte 1 das Datums des verkaufs an, Spalte... -
Bitte um Hilfe bei einer Formel mit einer komplexen Formel
in Microsoft Excel HilfeBitte um Hilfe bei einer Formel mit einer komplexen Formel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch was Excel und komplexe Formel angeht ein "Greenhorn". Ich möchte für folgendes einmal um Hilfe bitten. Ich habe eine neuen Excelvordruck für eine... -
Hilfe bei Formel-Vereinfachung/-Kürzung
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Formel-Vereinfachung/-Kürzung: Hallo zusammen, ich stehe gerade auf dem Schlauch bei der Vereinfachung/Kürzung einer Formel. Mein aktuelles Ziel ist es in Excel die Umsätze bei der Einstellung neuer Vertriebsmitarbeiter zu... -
Komplexe Tabelle analysieren
in Microsoft Excel HilfeKomplexe Tabelle analysieren: Hallo, ich habe hier einen recht komplexen Datenexport als CSV, den ich gerne mit Excel analysieren würde. Ich bin kein Excel-Anfänger mehr, habe mit Pivot-Tabellen aber bisher nur sehr... -
Lösungsansatz komplexer SVERWEIS (Suchkriterium in Zweispalten und Kommagetrennt)
in Microsoft Excel HilfeLösungsansatz komplexer SVERWEIS (Suchkriterium in Zweispalten und Kommagetrennt): Hallo Zusammen. Ich stehe vor dem Problem dass ich einen SVERWEIS Abgleich durchführen muss, wobei das Suchkriterium in zwei Spalten (A & B). Zusätzlich ist das Problem dass in Spalte B mehrere... -
Makro zum Kopieren (Komplex?!)
in Microsoft Excel HilfeMakro zum Kopieren (Komplex?!): Hallo! Ich brauche auch mal eure Hilfe. Ich versuche seit 2 Tagen folgendes mit einem Makro zu realisieren. Und zwar habe ich 2 Tabellenblätter. Das eine Blatt enthält Werte, die sich... -
etwas komplexe Bedingung als Makro, geht das? leider ratlos
in Microsoft Excel Hilfeetwas komplexe Bedingung als Makro, geht das? leider ratlos: Hallo, habe eine große datei mit ca. 6000 zeilen und 30 spalten eine zeile representiert einen vorgang jetzt muss jede zeile/vorgang gelöscht werden der in spalte K NICHT die zahlen 240000...