Office: Konstante in globaler Vorlage

Helfe beim Thema Konstante in globaler Vorlage in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich möchte gerne eine Constante in einer Globalen Vorlage festlegen. z.B. public const MWST = 19 Dieser Wert soll als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Luzie, 28. Oktober 2008.

1. Luzie Neuer User

Konstante in globaler Vorlage

Hallo

ich möchte gerne eine Constante in einer Globalen Vorlage festlegen.

z.B.

public const MWST = 19

Dieser Wert soll als Berechnungswert in einigen Word-Vorlagen bei Berechnungen zur Verfügung stehen.

Wenn die nächste MWST-Erhöhung kommt, muss ich so nur einmalig einen Wert ändern.

Wie komme ich an diesen constanten Wert heran?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Thema:

Konstante in globaler Vorlage

Die Seite wird geladen...
  1. Konstante in globaler Vorlage - Similar Threads - Konstante globaler Vorlage

2. Tabelle mit Konstanten

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle mit Konstanten: Hallo Ich möchte gern eine Tabelle mit Konstanten definieren. Die Konstanten sollen Zeilen- und Spaltennamen haben und mit diesen Namen ansprechbar sein. Etwa so: Rho(Beton) ergibt 2000....
  3. manuellen Seitenumbruch aus Zellwert und Konstante einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    manuellen Seitenumbruch aus Zellwert und Konstante einfügen: Hallo Zusammen, ich möchte den Druckbereich per VBA festlegen und dabei einen manuellen Seitenumbruch einfügen. Da es im Original mehrere Seitenumbrüche sein werden, möchte ich dies über...
  4. Konstanter Ausdruck erforderlich

in Microsoft Access Hilfe
    Konstanter Ausdruck erforderlich: Hallo, aus Gründen der Übersichtlichkeit möchte ich Codeteile in Module setzen, bekomme allerdings die Fehlermeldung: Konstanter Ausdruck erforderlich Hier ein Beispiel: Aufruf im...
  5. Wert aus einer Tabelle mit 4 Konstanten Achsen auslesen

in Microsoft Excel Hilfe
    Wert aus einer Tabelle mit 4 Konstanten Achsen auslesen: Hallo liebe Excelgemeinde, ich habe ein Problem bei dem mir hoffentlich einer von euch weiterhelfen kann. Ich möchte aus einer Tabelle mit 4 fixen Spalten den Schnittpunkt auslesen und als...
  6. const mit meheren Werten?

in Microsoft Excel Hilfe
    const mit meheren Werten?: Hallo, ich hab mal wieder ein kleines Anfängerproblem. Makrobeschreibung: Aufgebaut ist mein Makro so, dass ich ein Modul mit dem Namen "var" mit Variablen habe und ein Modul mit dem Namen...
  7. Verweis berechnen- Suchkrit, Such- und Ergebnisvektor um konstanten Faktor verschoben

in Microsoft Excel Hilfe
    Verweis berechnen- Suchkrit, Such- und Ergebnisvektor um konstanten Faktor verschoben: Hallo zusammen. Ich habe mehrere Formeln, die da lauten: 1. C5=VERWEIS(A6;'[Projekt-Zeiterfassung.xlsm]Eng. Act. Hrs.'!$A$4:$A$64;'[Projekt-Zeiterfassung.xlsm]Eng. Act. Hrs.'!I$4:I$64) 2....
  8. Wie kann ich eine Zeile als konstante in der Formel angeben?

in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann ich eine Zeile als konstante in der Formel angeben?: Hallo Ich möchte eine Zinsberechnung über mehrere Jahre erstellen. Hierbei möchte ich den Zinssatz variieren können. Soll in der Formel als Konstanter Wert ( konbstante Zeile) verwendet werden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden