Office: Konvertierung eines pdf in ppt

Helfe beim Thema Konvertierung eines pdf in ppt in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Tag zusammen, Frage ist ganz einfach: Ist es überhaupt möglich ein pdf in ein ppt zu wandeln ohne es komplett abschreiben zu müssen? Grüße Dennis Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Maverix, 12. August 2006.

  1. Maverix Neuer User

    Konvertierung eines pdf in ppt


    Tag zusammen,

    Frage ist ganz einfach:
    Ist es überhaupt möglich ein pdf in ein ppt zu wandeln ohne es komplett abschreiben zu müssen?

    Grüße Dennis
     
    Maverix, 12. August 2006
    #1
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo Dennis,

    wenn Du die Vollversion von Adobe Acrobat hast, besteht die Möglichkeit, die pdf-Datei entweder als rtf abzuspeichern - dann stehen Dir wenigstens die Texte zur weiteren Bearbeitung zur Verfügung, oder aber als Grafikdatei (jpg, tif, eps), die Du dann als normale Grafik in Powerpoint einfügen könntest.
     
    Wordmouse, 12. August 2006
    #2
  3. Maverix Neuer User
    Vielen Dank für die super-schnelle Antwort.

    Ich verfüge leider nicht über eine Vollversion, lediglich den reader.
    Muss ich mir zwangsweise gleich das ganze Programm zulegen?
     
    Maverix, 12. August 2006
    #3
  4. Wordmouse Erfahrener User

    Konvertierung eines pdf in ppt

    Hallo Dennis,

    also nur, um einmal eine pdf-Datei in einem anderen Format abzuspeichern, lohnt sich die Ausgabe sicherlich nicht - da sind immerhin ein paar hundert Euros auf den Ladentisch zu legen...
    Wenn Du aber sehr oft pdf-Dateien erstellen mußt, oder aber auch Dateien, die über eine Druckerei gedruckt werden sollen, dann würde sich die Anschaffung schon lohnen...
     
    Wordmouse, 12. August 2006
    #4
  5. Maverix Neuer User
    Vielen Dank für die Tipps!
     
    Maverix, 12. August 2006
    #5
Thema:

Konvertierung eines pdf in ppt

Die Seite wird geladen...
  1. Konvertierung eines pdf in ppt - Similar Threads - Konvertierung pdf ppt

  2. Konvertierung von Tabellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Konvertierung von Tabellen: Hallo Zusammen, ich muss meine Datensätze anpassen und bin langsam schon am verzweifeln... Zur besseren Auswertung möchte ich meinen Datensatz entsprechend dem Screenshot anpassen. Hat jemand...
  3. Unterstützte Sprachen für die Freihand-zu-Text-Konvertierung

    in Microsoft Word Tutorials
    Unterstützte Sprachen für die Freihand-zu-Text-Konvertierung: Unterstützte Sprachen für die Freihand-zu-Text-Konvertierung Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Mehr... Weniger...
  4. Word im Web: Eingabevorhersage für japanische Einstellungen bewirkt eine Konvertierung ohne ...

    in Microsoft Word Tutorials
    Word im Web: Eingabevorhersage für japanische Einstellungen bewirkt eine Konvertierung ohne ...: Word im Web: Eingabevorhersage für japanische Einstellungen bewirkt eine Konvertierung ohne Bestätigung Word für das Web Mehr... Weniger...
  5. Word Seiten- & Umbruchformatierungen nach PDF-Konvertierungen anpassen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Seiten- & Umbruchformatierungen nach PDF-Konvertierungen anpassen: hallo zusammen ich brauche eure hilfe! nachdem ich ein pdf in ein word konvertiert habe, was alles passte, möchte ich nun das word in schriftart und -grösse anpassen. das konvertierte word...
  6. Konvertierung in pdf bei Beibehaltung der Seitenzahlen

    in Microsoft Word Hilfe
    Konvertierung in pdf bei Beibehaltung der Seitenzahlen: Hallo, ich habe ein Problem bei der Konvertierung eines Word-Dokumentes mit mehreren Abschnitten, welche unterschiedliche Zahlenformate aufweisen. Der erste Abschnitt ist mit römischen, der...
  7. Powerpoint lässt bei Konvertierung in PDF einen 0,5 cm Rand

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Powerpoint lässt bei Konvertierung in PDF einen 0,5 cm Rand: Powerpoint lässt bei Konvertierung in PDF einen 0,5 cm Rand. Wie kann ich das ausschalten?!
  8. Tabellenrahmen bei Pdf Konvertierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenrahmen bei Pdf Konvertierung: Ich suche jetzt schon seit Tagen verzweifelt nach einer Lösung um ein Word Dokument mit Tabellenrahmen korrekt und 1:1 in ein Pdf zu konvertieren. Das Problem ist folgendes: Ich habe eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden