Office: Konvertierung in 2003

Helfe beim Thema Konvertierung in 2003 in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe im Word 2007 ein Dokument mit mehreren Drop-Down-Listen erstellt. Leider besitzen wir an meinem Arbeitsplatz nur Rechner mit 2000 bzw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von bigbrother77, 5. Oktober 2011.

1. Konvertierung in 2003

Hallo,
    ich habe im Word 2007 ein Dokument mit mehreren Drop-Down-Listen erstellt. Leider besitzen wir an meinem Arbeitsplatz nur Rechner mit 2000 bzw. 2003. Mit einer "normalen" Konvertierung habe ich es bereits versucht - dabei gehen leider die Drop-Down-Funktionen verloren. Kann mir jemand helfen? :?: :roll: :-D

bigbrother77, 5. Oktober 2011
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
  3. Diesen Threat habe ich ebenfalls geschrieben und bis jetzt leider noch keine passende Antwort bekommen! :-D

bigbrother77, 5. Oktober 2011
Thema:

Konvertierung in 2003

Die Seite wird geladen...
  1. Konvertierung in 2003 - Similar Threads - Konvertierung 2003

2. Konvertierung von Tabellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Konvertierung von Tabellen: Hallo Zusammen, ich muss meine Datensätze anpassen und bin langsam schon am verzweifeln... Zur besseren Auswertung möchte ich meinen Datensatz entsprechend dem Screenshot anpassen. Hat jemand...
  3. Unterstützte Sprachen für die Freihand-zu-Text-Konvertierung

in Microsoft Word Tutorials
    Unterstützte Sprachen für die Freihand-zu-Text-Konvertierung: Unterstützte Sprachen für die Freihand-zu-Text-Konvertierung Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Mehr... Weniger...
  4. Word im Web: Eingabevorhersage für japanische Einstellungen bewirkt eine Konvertierung ohne ...

in Microsoft Word Tutorials
    Word im Web: Eingabevorhersage für japanische Einstellungen bewirkt eine Konvertierung ohne ...: Word im Web: Eingabevorhersage für japanische Einstellungen bewirkt eine Konvertierung ohne Bestätigung Word für das Web Mehr... Weniger...
  5. Excel Konvertierung von Zahl in Datum

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Konvertierung von Zahl in Datum: Hi, ich bekomme einen regelmäßigen Export aus Excelquellen. Die Excelquellen haben einige Spalten die als "Datum" formatiert sind. Beim Export wirft er alles in Strings, somit müsste ich diese...
  6. Konvertierung ACCESS 2003 nach 2010

in Microsoft Access Hilfe
    Konvertierung ACCESS 2003 nach 2010: Hallo, in unserer Firma soll in den nächsten Monaten Office 2010 ausgerollt werden. Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Problematik und kann mir sagen, was da auch mich zu kommt? Meine...
  7. Unterstützte Sprachen für die Freihand-zu-Text-Konvertierung

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Unterstützte Sprachen für die Freihand-zu-Text-Konvertierung: Unterstützte Sprachen für die Freihand-zu-Text-Konvertierung Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Mehr... Weniger...
  8. Probleme nach Konvertierung von 2003-Excel-Dateien

in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme nach Konvertierung von 2003-Excel-Dateien: Hallo, allseits! Wenn ich bestehende 2003 Excel-Dateien als XLSX abspeichere, braucht das anschließende Öffnen und speichern extrem lange. Der Speicherverbrauch schnellt kurzfristig auf bis zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden