Office: Konvertierung

Helfe beim Thema Konvertierung in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, mein Problem ist das ich meine Daten auf eine CD gebrannt habe und davon ein Ordner nicht mehr funktioniert. Die Originaldateien habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von markusmedia, 24. August 2006.

1. Konvertierung

Hallo,
    mein Problem ist das ich meine Daten auf eine CD gebrannt habe und davon ein Ordner nicht mehr funktioniert. Die Originaldateien habe ich gelöscht. Bei öffnen eines Worddokuments fragt er mich nach der Dateikonvertierung ich habe keine Ahnung weshalb und er zeigt nur komische Zeichen wie z. B.

"$Œlü Í– gÖ-¿h}>\ %l~ ÑÙÅnw ö ‡˜mWéY×Þ—ÔÉl"õømžt}°Ÿ'O z1@u²II{è>X ‰Š»Á2&8K ¦9Õ"

an. Benötige diese Dokumente unbedingt und habe auch schon anhand der Hilfe alles ausprobiert somit seit ihr meine letzte Hoffnung.

Version Word 2003

MfG Markus :-D :-D :-D

markusmedia, 24. August 2006
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

die dürften defekt sein... Da ist offensichtlich beim Brennen ein Fehler unterlaufen und es ist "neu schreiben" angesagt, da keinerlei Textinformationen enthalten sind. Das kannst Du sehen, wenn Du diese Datei mit einem Texteditor öffnest.

Für die Zukunft: Erst einmal die Dateien auf CD überprüfen, bevor die Originale gelöscht werden...

Sorry...

Wordmouse, 24. August 2006
Thema:

Konvertierung

Die Seite wird geladen...
  1. Konvertierung - Similar Threads - Konvertierung

2. Konvertierung von Tabellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Konvertierung von Tabellen: Hallo Zusammen, ich muss meine Datensätze anpassen und bin langsam schon am verzweifeln... Zur besseren Auswertung möchte ich meinen Datensatz entsprechend dem Screenshot anpassen. Hat jemand...
  3. Unterstützte Sprachen für die Freihand-zu-Text-Konvertierung

in Microsoft Word Tutorials
    Unterstützte Sprachen für die Freihand-zu-Text-Konvertierung: Unterstützte Sprachen für die Freihand-zu-Text-Konvertierung Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Mehr... Weniger...
  4. Word im Web: Eingabevorhersage für japanische Einstellungen bewirkt eine Konvertierung ohne ...

in Microsoft Word Tutorials
    Word im Web: Eingabevorhersage für japanische Einstellungen bewirkt eine Konvertierung ohne ...: Word im Web: Eingabevorhersage für japanische Einstellungen bewirkt eine Konvertierung ohne Bestätigung Word für das Web Mehr... Weniger...
  5. Excel Konvertierung von Zahl in Datum

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Konvertierung von Zahl in Datum: Hi, ich bekomme einen regelmäßigen Export aus Excelquellen. Die Excelquellen haben einige Spalten die als "Datum" formatiert sind. Beim Export wirft er alles in Strings, somit müsste ich diese...
  6. Unterstützte Sprachen für die Freihand-zu-Text-Konvertierung

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Unterstützte Sprachen für die Freihand-zu-Text-Konvertierung: Unterstützte Sprachen für die Freihand-zu-Text-Konvertierung Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Mehr... Weniger...
  7. Word Seiten- & Umbruchformatierungen nach PDF-Konvertierungen anpassen

in Microsoft Word Hilfe
    Word Seiten- & Umbruchformatierungen nach PDF-Konvertierungen anpassen: hallo zusammen ich brauche eure hilfe! nachdem ich ein pdf in ein word konvertiert habe, was alles passte, möchte ich nun das word in schriftart und -grösse anpassen. das konvertierte word...
  8. Neues Zahlenformat erstellen bzw. Formatproblem

in Microsoft Excel Hilfe
    Neues Zahlenformat erstellen bzw. Formatproblem: Hallo miteinander, bin gerade am Auswerten eines größeren Datensatzes und bin auf ein ärgerliches Formatproblem gestoßen: In dem Datensatz liegt folgendes Format vor: HH:MM:SS.TTT also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden