Office: Kopfzeile / Fußzeile / Seitenzahlen nicht mehr angezeigt

Helfe beim Thema Kopfzeile / Fußzeile / Seitenzahlen nicht mehr angezeigt in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, schreibe gerade meine Hausarbeit, als ich die Seitenzahlen formatieren wollte, waren plötzlich alle weg, bzw. sie werden nicht mehr angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von blondeTomate, 11. Oktober 2009.

  1. Kopfzeile / Fußzeile / Seitenzahlen nicht mehr angezeigt


    Hallo,
    schreibe gerade meine Hausarbeit, als ich die Seitenzahlen formatieren wollte, waren plötzlich alle weg, bzw. sie werden nicht mehr angezeigt.
    Wenn ich auf Ansicht "Kopf- und Fußzeile" gehe, passiert auch überhaupt nichts. Man kann nichts mehr dort reinschreiben!
    Kann mir irgendjemand helfen? Wäre super!
     
    blondeTomate, 11. Oktober 2009
    #1
  2. Exl121150 Erfahrener User
    Hallo,

    ist der Zwischenraum zwischen aufeinanderfolgenden Seiten maximal 1 mm hoch (anstatt ca. 5mm)?
    Dann gehe mit dem Mauszeiger auf diesen schmalen horizontalen Spalt, sodass der Mauszeiger sich in 2 vertikale Zeiger (für hinauf / hinunter) verwandelt, dann mache einen Doppelklick und das Dokument müsste wieder in der Normalansicht zu sehen sein (mit Kopf- u. Fußzeilen, breiten Spalt zwischen den Seiten).
     
    Exl121150, 11. Oktober 2009
    #2
Thema:

Kopfzeile / Fußzeile / Seitenzahlen nicht mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...
  1. Kopfzeile / Fußzeile / Seitenzahlen nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Kopfzeile Fußzeile Seitenzahlen

  2. Brief Folgeseite mit höherer Kopfzeile

    in Microsoft Word Hilfe
    Brief Folgeseite mit höherer Kopfzeile: Hallo! Banale Frage: Wie kann ich bei einem Briefblatt die Höhe der Kopfzeile auf dem Folgeblatt höher machen als auf der ersten Seite, so, dass der Text auf der Folgeseite weiter unten anfängt,...
  3. VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung mehrere Excel Dokumente (Viele Anhänge, die ich immer wieder anpassen muss, die aber nicht in einer Datei gespeichert werden können/...
  4. Grafik in Kopfzeile / Fußzeile skalieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Grafik in Kopfzeile / Fußzeile skalieren: Hallo Excelaner, ich möchte ein Dokument erstellen und dabei das Firmenlogo in die Kopfzeile integrieren. Allerdings ist das Logo recht groß und wird so auch im Dokument angezeigt. Gibt es eine...
  5. Daten aus einer Zelle in Kopfzeile/Fusszeile

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus einer Zelle in Kopfzeile/Fusszeile: Hallo Ich möchte den Inhalt einer Zelle (zB Tabelle1, Zelle A5) in die Kopf- oder Fusszeile einer anderen Tabelle (zB Tabelle 2, Kopfzeile rechts) übernehmen. Was ich kenne, ist Uebernahme von:...
  6. Fehlenden Kopf- und Fußzeile im 1. Seriendruckdokument

    in Microsoft Word Hilfe
    Fehlenden Kopf- und Fußzeile im 1. Seriendruckdokument: Hallo zusammen, ich habe ein Problem im Seriendruck mit WORD 2013. Die Fuß- und die Kopfzeile des ersten Seriendruckdokuments werden nämlich nicht angezeigt und auch nicht gedruckt. Ab dem 2....
  7. Briefvorlage erstellen mit Schrift, die nicht jeder hat

    in Microsoft Word Hilfe
    Briefvorlage erstellen mit Schrift, die nicht jeder hat: Hallo, dieses Problem beschäftigt mich nun schon ewig und ich finde einfach keine Lösung. Kurz mein Problem: Ich habe eine Lizenz für eine Schrift gekauft. Nun habe ich eine Briefvorlage...
  8. Auf erster Seite nur Kopfzeile anders, Fußzeile nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    Auf erster Seite nur Kopfzeile anders, Fußzeile nicht: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, Word 2007 beizubringen, die Fußzeile von der ersten Seite eines Abschnitts auf die folgenden zu übernehmen, die Kopfzeile aber auf der ersten Seite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden