Office: Kopfzeile ohne Probleme schließen, Cursor springt weg

Helfe beim Thema Kopfzeile ohne Probleme schließen, Cursor springt weg in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, da ich tausende Abschnitte habe, nervt es mich zu Tode, dass ich die Kopfzeile nicht schließen kann, ohne dass der Cursor 10 Seiten hoch oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Rivière, 7. Juni 2011.

1. Rivière Erfahrener User

Kopfzeile ohne Probleme schließen, Cursor springt weg

Hallo,

da ich tausende Abschnitte habe, nervt es mich zu Tode, dass ich die Kopfzeile nicht schließen kann, ohne dass der Cursor 10 Seiten hoch oder runter springt. Auch über den Button klappt es nicht. Gibt es einen Trick, dass er auf der Seite bleibt?

Dankeschön

Rivière, 7. Juni 2011
  2. Rivière Erfahrener User
    Hab jetzt alles durchprobiert. Der Trick ist, auf den nicht beschrieben Seitenrand doppelklicken.

Rivière, 7. Juni 2011
Thema:

Kopfzeile ohne Probleme schließen, Cursor springt weg

Die Seite wird geladen...
  1. Kopfzeile ohne Probleme schließen, Cursor springt weg - Similar Threads - Kopfzeile Probleme schließen

2. Feste Verankerung eines Bildes in Kopfzeile lösen

in Microsoft Word Hilfe
    Feste Verankerung eines Bildes in Kopfzeile lösen: Hallo ! Ich benutze Microsoft 365 und habe dabei die aktuellste Word Version. Es geht dabei um ein Bild bzw. Logo in der Kopfzeile, dass rechts oben festsitzt und mit einem Ankersymbol...
  3. Fortlaufendes Datum im Kopf für je 2 Seiten

in Microsoft Word Hilfe
    Fortlaufendes Datum im Kopf für je 2 Seiten: Hallo zusammen, und zwar würde ich gerne ein laufendes Datum in die Kopfzeile eines Word-Dokumentes setzen. Es sind jeweils 2 aufeinanderfolgende zusammengehörige Seiten mit einem Datum...
  4. Zeile unterhalb der Kopfzeile

in Microsoft Word Hilfe
    Zeile unterhalb der Kopfzeile: Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Word-Dokument. Unterhalb der Kopfzeile wird beim Umwandeln in eine pdf-Datei eine graue Linie dargestellt, die im Word-Dokument nicht zu sehen ist...
  5. Probleme mit Kopfzeile

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Kopfzeile: Hallo, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Folgende Probleme: 1.) In meiner Kopfzeile hätte ich gerne Kapitelnummer + Überschrift des jeweiligen Kapitels. Allerdings auf manchen Seiten...
  6. Probleme mit Abschnittsumbrüchen & Kopfzeilen

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Abschnittsumbrüchen & Kopfzeilen: Hallo zusammen! Ich sitze am Feinschliff meiner Diplomarbeit und möchte mit der Funktion "Abschnittsumbruch-nächste Seite" die Arbeit in Abschnitte einteilen und dementsprechend in den Kopfzeilen...
  7. Probleme mit der Kopfzeile...

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit der Kopfzeile...: Hi! Ich würde gern im Word-Dokument einen Abschnittwechsel machen um die Kopfzeilen der einzelnen Seiten unterschiedlich zu gestalten, leider ist der button "wie vorige" bei mir aktiviert und ich...
  8. Probleme bei Erstellung von Kopfzeile

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme bei Erstellung von Kopfzeile: Hallo, bin gerade am verfassen einer Seminararbeit mein Problem: :cry: möchte das auf dem Deckblatt keine Kopfzeile erscheint, d.h weder Text noch Seitennumerierung sowie das danach das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden