Office: Kopfzeile ohne Probleme schließen, Cursor springt weg
Helfe beim Thema Kopfzeile ohne Probleme schließen, Cursor springt weg in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, da ich tausende Abschnitte habe, nervt es mich zu Tode, dass ich die Kopfzeile nicht schließen kann, ohne dass der Cursor 10 Seiten hoch oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Rivière, 7. Juni 2011.
Thema:
Kopfzeile ohne Probleme schließen, Cursor springt weg
Die Seite wird geladen...
-
Kopfzeile ohne Probleme schließen, Cursor springt weg - Similar Threads - Kopfzeile Probleme schließen
-
Feste Verankerung eines Bildes in Kopfzeile lösen
in Microsoft Word HilfeFeste Verankerung eines Bildes in Kopfzeile lösen: Hallo ! Ich benutze Microsoft 365 und habe dabei die aktuellste Word Version. Es geht dabei um ein Bild bzw. Logo in der Kopfzeile, dass rechts oben festsitzt und mit einem Ankersymbol... -
Fortlaufendes Datum im Kopf für je 2 Seiten
in Microsoft Word HilfeFortlaufendes Datum im Kopf für je 2 Seiten: Hallo zusammen, und zwar würde ich gerne ein laufendes Datum in die Kopfzeile eines Word-Dokumentes setzen. Es sind jeweils 2 aufeinanderfolgende zusammengehörige Seiten mit einem Datum... -
Zeile unterhalb der Kopfzeile
in Microsoft Word HilfeZeile unterhalb der Kopfzeile: Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Word-Dokument. Unterhalb der Kopfzeile wird beim Umwandeln in eine pdf-Datei eine graue Linie dargestellt, die im Word-Dokument nicht zu sehen ist... -
Probleme mit Kopfzeile
in Microsoft Word HilfeProbleme mit Kopfzeile: Hallo, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Folgende Probleme: 1.) In meiner Kopfzeile hätte ich gerne Kapitelnummer + Überschrift des jeweiligen Kapitels. Allerdings auf manchen Seiten... -
Probleme mit Abschnittsumbrüchen & Kopfzeilen
in Microsoft Word HilfeProbleme mit Abschnittsumbrüchen & Kopfzeilen: Hallo zusammen! Ich sitze am Feinschliff meiner Diplomarbeit und möchte mit der Funktion "Abschnittsumbruch-nächste Seite" die Arbeit in Abschnitte einteilen und dementsprechend in den Kopfzeilen... -
Probleme mit der Kopfzeile...
in Microsoft Word HilfeProbleme mit der Kopfzeile...: Hi! Ich würde gern im Word-Dokument einen Abschnittwechsel machen um die Kopfzeilen der einzelnen Seiten unterschiedlich zu gestalten, leider ist der button "wie vorige" bei mir aktiviert und ich... -
Probleme bei Erstellung von Kopfzeile
in Microsoft Word HilfeProbleme bei Erstellung von Kopfzeile: Hallo, bin gerade am verfassen einer Seminararbeit mein Problem: :cry: möchte das auf dem Deckblatt keine Kopfzeile erscheint, d.h weder Text noch Seitennumerierung sowie das danach das...