Office: Kopfzeile , unterschiedliche Überschriften

Helfe beim Thema Kopfzeile , unterschiedliche Überschriften in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hab ein Riesenproblem. Ich bin gerade dabei meine Abschlussarbeit zu schreiben und zu formatieren. Ich möchte die Hauptüberschriften in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von claudi_xy, 6. November 2011.

  1. claudi_xy Neuer User

    Kopfzeile , unterschiedliche Überschriften


    Hallo,
    ich hab ein Riesenproblem.
    Ich bin gerade dabei meine Abschlussarbeit zu schreiben und zu formatieren.
    Ich möchte die Hauptüberschriften in die Kopfzeile mit einbringen. Das klappt auch halb. Sobald eine zweite Überschrift (also Subüberschrift) kommt, wird die Hauptüberschrift nicht mehr in der Kopfzeile angezeigt!

    Kann mir bitte jemand helfen? Ich hab keinen Plan mehr, was ich noch machen könnte....

    Claudi
     
    claudi_xy, 6. November 2011
    #1
  2. cpt. Nemo Erfahrener User
    Moin Claudi,

    wie hast du denn die Überschrift der ersten und der zweiten Ordnung formatiert? Wenn du korrekt nach Formatvorlagen getrennt hast, dann sollte das auch klappen.

    Markiere mal die Kopfzeile (dort die Überschrift) und Shift-F9. Da sollte dann beispielsweise {STYLEREF "Überschrift 1"} stehen. Falls nicht, stelle uns doch einmal eine Muster-Seite -gerne auch mit Blindtext- zur Verfügung.
     
    cpt. Nemo, 6. November 2011
    #2
Thema:

Kopfzeile , unterschiedliche Überschriften

Die Seite wird geladen...
  1. Kopfzeile , unterschiedliche Überschriften - Similar Threads - Kopfzeile unterschiedliche Überschriften

  2. Bild in Kopfzeile schützen

    in Microsoft Word Hilfe
    Bild in Kopfzeile schützen: Hi Leute, Ich bräuchte bitte mal euere Hilfe. Ich nun einige Zeit erfolglos versucht, eine Word Vorlage zu erstellen, wo die Kopfzeile & Fusszeile schreibgeschützt ist. Damit keiner mehr etwas...
  3. VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung mehrere Excel Dokumente (Viele Anhänge, die ich immer wieder anpassen muss, die aber nicht in einer Datei gespeichert werden können/...
  4. Unterschiedliche Kopfzeile wenn mehrere seiten

    in Microsoft Word Hilfe
    Unterschiedliche Kopfzeile wenn mehrere seiten: Gibt es dafür eine Lösung? Ich habe ein Dokument. Wenn einseitig erscheint in der Kopfzeile Logo, Titel, Nummer. Wenn zweiseitig erscheint ab der zweiten Seite nur noch Titel und Nummer....
  5. Datentabelle per VBA Makro durch Kopieren und Einfügen einer Kopfzeile aufteilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datentabelle per VBA Makro durch Kopieren und Einfügen einer Kopfzeile aufteilen: Hallo Zusammen, mein erster Beitrag hier, also schon mal Sorry im Voraus, wenn unvollständig beschrieben *:)* Ich habe das Forum schon nach einem brauchbaren Lösungsansatz durchsucht, bin aber...
  6. Unterschiedliche Kopfzeilen

    in Microsoft Word Hilfe
    Unterschiedliche Kopfzeilen: Ich möchte in meinem Word-Dokument unterschiedliche Kopfzeilen einfügen und eigentlich weiß ich auch, wie das geht: neuen Abschnitt beginnen, Kopfzeile bearbeiten, vom vorigen Abschnitt trennen –...
  7. unterschiedliche Kopfzeilen

    in Microsoft Word Hilfe
    unterschiedliche Kopfzeilen: Hallo Zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar möchte ich unterschiedliche Kopfzeilen haben. Auf der 1. Seite soll z.B. eine Adresse eingfügt werden, die dann auf der zweiten und...
  8. Word 2007 unterschiedliche Kopfzeilen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2007 unterschiedliche Kopfzeilen: Hallo! Ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Ich möchte bei Word 2007 unterschiedliche Kopfzeilen für unterschiedliche Textdokumente verwenden. In der netten Hilfe steht das ich auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden