Office: Kopfzeilen benutzerdefinieren

Helfe beim Thema Kopfzeilen benutzerdefinieren in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe schon mit der Office Hilfe versucht mein Problem zu loesen und auch im Forum nach aehnlichen Problemen gesucht, komme aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von JJ, 30. März 2006.

  1. JJ
    JJ Neuer User

    Kopfzeilen benutzerdefinieren


    Hallo zusammen,

    ich habe schon mit der Office Hilfe versucht mein Problem zu loesen und auch im Forum nach aehnlichen Problemen gesucht, komme aber nicht mehr weiter.

    Problem: Wir haben ein Dokument, dass auf der ersten Seite eine Kopfzeile haben soll und auf den restlichen, die folgen, nicht mehr.
    Ueber "Seite anpassen" kann man das ja einstellen,.Allerdings nimmt Word es merkwuerdigerweise nur auf jeder 2. Seite raus? Ich hab es jetzt schon ein paar mal versucht, aber....

    Vielleicht wisst ihr ja, eine Loesung.

    Danke!
    JJ
     
  2. Michael
    Michael Administrator
    Wahrscheinlich hast Du "Gerade/ungerade Seite anders". Dort den Haken wegmachen und "Erste Seite anders" auswählen.
     
    Michael, 30. März 2006
    #2
  3. JJ
    JJ Neuer User
    Hallo Michael,

    das habe ich auch schon versucht. Jede Moeglichkeit, die das Tool bietet habe ich durchprobiert. Ich hatte auch schon versucht es ohne die Kopfzeile zu erstellen und dann die Kopfzeile nur in die erste Seite einzukopieren. Aber auch dann hatte ich es wieder auf jeden 2. Seite.
    Wahrscheinlich haben wir irgendetwas falsch eingestellt, als wir das doc erstellt haben.
    Ok, dann schreiben wir das doc einfach neu. Ist nicht so schlimm...

    Aber vielen Dank!
    JJ
     
Thema:

Kopfzeilen benutzerdefinieren

Die Seite wird geladen...
  1. Kopfzeilen benutzerdefinieren - Similar Threads - Kopfzeilen benutzerdefinieren

  2. Kapitel in Kopfzeile werden nach 14 Zeichen abgeschnitten

    in Microsoft Word Hilfe
    Kapitel in Kopfzeile werden nach 14 Zeichen abgeschnitten: Hallo zusammen, ich habe leider folgendes Problem: Über die Kopfzeile--> Schnellbaustein--> StyleRef--> Überschrift 1 wollte ich die Überschriften in die Kopfzeile einpflegen. Das hat auch grob...
  3. Emails werden nur über "Kopfzeile herunterladen" abgerufen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Emails werden nur über "Kopfzeile herunterladen" abgerufen: Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit dem Abrufen meiner emails. Konkret werden diese beim Start von Outlook nicht automatisch abgerufen und auch wenn ich auf den Button...
  4. Kopfzeilenformatierung Fehler

    in Microsoft Word Hilfe
    Kopfzeilenformatierung Fehler: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem: Ich schreibe an einem Bericht und habe auf einem Rechner mit unbekannter Version (ich denke 2019 oder 2016) gestartet. Da habe ich die Kopfzeile...
  5. (Word 365) Überschriftentitel aus 3 Gliederungsebenen mittels StyleRef in Kopfzeile einfügen?

    in Microsoft Word Hilfe
    (Word 365) Überschriftentitel aus 3 Gliederungsebenen mittels StyleRef in Kopfzeile einfügen?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe für meine Masterarbeit mittels Word 365 ein automatisches Inhaltsverzeichnis mit 3 Ebenen erstellt. Die Überschriften sind im Dokument entsprechend...
  6. Neue Kopfzeile bei Seitenumbruch

    in Microsoft Excel Hilfe
    Neue Kopfzeile bei Seitenumbruch: Hallo, ich habe eine Excel-Frage zum Thema Kopfzeilen: Wie kann ich es einstellen, dass nach einem eingefügten Seitenumbruch innerhalb eines Excel-Tabellenblatts eine neue, individuelle...
  7. Die Kopfzeilen "Betreff" und "Empfänger" werden in einigen Sprachversionen von Outlook für ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Die Kopfzeilen "Betreff" und "Empfänger" werden in einigen Sprachversionen von Outlook für ...: Die Kopfzeilen "Betreff" und "Empfänger" werden in einigen Sprachversionen von Outlook für Mac nicht angezeigt Letzte Aktualisierung: 13. Dezember 2018 PROBLEM Beim Beantworten oder Weiterleiten...
  8. Abstand zw Kopfzeile und Textbeginn auf 0 pt einstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Abstand zw Kopfzeile und Textbeginn auf 0 pt einstellen: Moin, ich habe in der Kopfzeile eine Tabelle und auf der normalen Seite ebenfalls eine Tabelle mit selbigem Layout. Im Nachgang soll es so aussehen, als wenn es eine Tabelle wäre. Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden